[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

junkyde schrieb:
ej das ist doch unglaublich!
ich bin auf 3.1.1 + fix und der wecker hat heute mal wieder nicht funktioniert.
Bei der 3.1 wars genauso, jeden Tag außer Dienstags.
Hab grad dalvik, fix perm, wipe cache gemacht, hat aber nicht geholfen, der wecker klingelt immernoch nicht :(

Mh ich hatte vorher 3.1.1 ohne fix, da hat der Wecker problemlos gearbeitet. Heute morgen hat er leider nichts getan, aber gut, dass ich jetzt weiß,dass die Standard-Aufräummaßnahmen nicht helfen, dann spare ich mir das =)
 
Ich kann die 3.1.2 nur loben und empfehlen! Läuft mit dem 5er Siyah als ob ProjectButter funktionieren würde, die paar neuen Einstellungen sind sehr nice und ergänzen sich gut, das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wären diese doofen Quicklinks in den Systemeinstellungen, entweder ganz auslassen oder zumindest den Datei Manager und Launcher Einstellungen irgendwie einstellbar machen...

Edit: Für das "Geisterhand-Problem" vom plötzlichen austritt aus der angenehmen vibrations-Runde :)D) gibt es eine Lösung: Unter den AOKP-Settings -> Sound kann man Einstellen was geschehen soll wenn die Kopfhöhrer ein/ausgesteckt werden, so ist das Problem wenigstens nur auf den Kopfhöhrern hörbar (ist zwar etwas nervend aber besser als mitten in der Schulstunde ein Zwitschern in der Hosentasche zu vernehmen :D)

Edit2: Google-Sprachsuche schmiert nach wie vor bei benützung ab... Und die Lockscreen-Actions werden nicht übernommen, versuche nachher ein reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
robinkrumm schrieb:
Mh ich hatte vorher 3.1.1 ohne fix, da hat der Wecker problemlos gearbeitet. Heute morgen hat er leider nichts getan, aber gut, dass ich jetzt weiß,dass die Standard-Aufräummaßnahmen nicht helfen, dann spare ich mir das =)
Habe mir jetzt 3.1.2 inklusive Fix geflasht und das Problem besteht weiterhin.
Also habe ich mir nun "AlarmDroid" aus dem Play Store geladen, das App funktioniert. Werde also in Zukunft auf den Standardwecker verzichten.
 
:D AlarmDroid :D nutze ich seit ich das S2 in den händen halte (hatte damals den Standard-Wecker nicht gefunden habe xD) is ne suuper App wen man sich ein paar Minuten/Stunden damit beschäftigt wegen einstellen usw.
 
Was genau haben denn die Dpi Einstellungen für Auswirkungen?
Bisher ist mir aufgefallen, dass einige Apps dann nicht mehr kompatibel sind, sowie dass ich einige Grafikbugs entdecke.
Seitdem ich auf 200 Dpi umgestellt habe, möchte ich aber nie wieder zurück auf das klotzige 240 :(.
 
Versuch mal 182 das ist richtig geil ^^
 
frosty234 schrieb:
Was genau haben denn die Dpi Einstellungen für Auswirkungen?
Bisher ist mir aufgefallen, dass einige Apps dann nicht mehr kompatibel sind, sowie dass ich einige Grafikbugs entdecke.
Seitdem ich auf 200 Dpi umgestellt habe, möchte ich aber nie wieder zurück auf das klotzige 240 :(.

Das mit den Grafikbugs kann man leider nicht vermeiden. Die Apps sind halt für 240Dpi ausgelegt. Du musst dir einen Modded Playstore installieren, dann kannst du Apps auch laden wenn die Dpi verändert wurde. Kannst dir aber auch LCD Density Modder Pro kaufen.

Sent from my SII
 
Danke, den kenn ich schon :D.
Nunja gut, dann werde ich wohl mit den kleinen, mich Pingelise dennoch nervenden (zum Beispiel der Kreis unten in der Benachrichtigungsleiste, der dann nicht mehr schön zentriert ist), Grafikbugs bzw. wohl eher Verschiebungen leben müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Also seit 3.1.2 hab ich 2 doofe Probleme.

1. Wenn ich in den Einstellungen auf "Sound" und dann auf "Lautstärke" klicke, dann kommt immer die Meldung "Die Einstellungen wurden beendet" und raus bin ich. Kurz: Ich komme nicht mehr in die Lautstärke-Einstellungen.

2. Bei meinem WLAN Router zuhause hab ich eingestellt, dass mein Netzwerk nicht sichtbar ist. Für mich ja kein Problem, da ich meine Daten im Kopp habe. Aber irgendwie kann mein RR 3.1.2 damit nicht umgehen, wenn das Netzwerk nicht sichtbar ist. Da steht dann immer: "Nicht in Reichweite" oder so ähnlich. Die Zugangsdaten stimmen aber. Sobald ich mein Netz im Router wieder sichtbar mache, haut es auch aufm Handy hin. Bei RR 3.1.1 gab das damit noch nie ein Problem.

Also mit Problem 2 kann ich zur Not noch leben. Aber Problem 1 is echt nervig.

Weiß da jemand Rat?
 
Für dein 1. Problem gibt's nen Fix, zum 2. Problem weis ich nix, sry
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
Galaxy_S2_fa schrieb:
Für dein 1. Problem gibt's nen Fix

Ach is das das Ding, was ich hier schon mal gelesen habe? Tritt das denn jetzt nur bei 3.1.2 auf, is das bei Euch auch so? Weil bis dahin hatte ich damit ja noch null Probleme.
 
Du beantwortest deine Frage schon selbst ^^ ich hatte bis dahin genauso wenig Probleme damit, hab aber nach der 3.1.2 auch gleich den Fix nachgezogen so das ich mit dem Problem gar nicht in Berührung kam...
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
Aha, aha, okay. Denn weiß ich Bescheid. Danke Dir vielmals!

Jetzt muss ich nur noch den Fix irgendwo finden... :D
 
Oh COOL! Vielen Dank! :)

Damit werd ichs dann mal versuchen...
 
Wo kann ich die Auto Helligkeit einstellen? Wenn ich bei den Einstellungen auf "Display" gehe, stürzt es immer ab.
 
auf welcher Version bist du denn? Ich bin auf 3.1.2 + fix und bei mir stürzt da nix ab.
 
Von welchem Fix ist hier eigentlich immer die Rede?
Ich hab mir einfach die 3.1.2 geflasht, dann kam nichts von einem Fix.
 
oh man, geht das wieder los...
warum liest du dir nicht einfach die vorherige und diese Seite durch?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.440
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.011
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.288
antsa
A
Zurück
Oben Unten