[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Gehört hier nicht hin, steht aber alles im Bezke Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Wo kann ich den ein wenig Lesestoff bzgl. der Nutzung bzw. Info für die Einstellungen von ROM Control für AOKP ROMs finden, jemand eine Ahnung, einen Link?

Schon mal Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
New version Omega ◄AOKP► v2.1
Changelog Omega v2.1 :
Based on AOKP Build-35
New:
Kernel: Siyah-v3.2.2
Swype 3.26.92.39062 with all available languages (with download and update options and Dragon Go! addon)
RemountSD by gundalbert - (mounts emmc to sdcard/external_sd - mass storage does not work with this change - only MTP)
ColorNote v3.8.6
Compass v3.0
ConvertPad v2.1.02
FasterFix v1.6.1
NoLed v5.2
Hide It Pro v2.9.2.1
MixZing Media Player v3.7.2
Tiny Flashlight + LED v4.9.1
Google Translate v2.3.1
any.do v2.03
MIUI FileExplorer
Car Home by Google
Updates:
Es File explorer v1.6.1.5
hosts
Mods:
Camera mod, allows saving photos/videos to external sd card by D4rKn3sSyS
Tweaks
Removed:
CM9 Flashlight
Rom is no full Wipe - but full wipe is highly recommended
Tips:
For better performance with scrolling disabled scrolling cache in rom control and reboot for changes to take effect.
For FM Radio use Spirit FM from market
Instructions:
Boot in CWM Recovery
Make a Nadroid backup
Highly recommended: Wipe data/factory reset - absolutely required if coming from another ROM or AOKP that is running Android 4.0.3
Flash Omega
Flash Gapps
Reboot

If you like Omega ◄AOKP► v2.1 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Link?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Link!

Schade, dass man eine Rom immer mit "extra Apps" verhunzen muss. Ist sicherlich ne nette Sache für einige, find ich persönlich aber nicht wirklich berauschend - vorallem wenn die Rom Größe dabei um gute 80 MB ansteigt. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn du für eine Problem???
Die sind dochscheller runter zu machen als rauf.
Soll hier nur etwas für deinen persönlichen Geschmack entstehen? Ich denke dann musst du wohl deine eigene ROM kochen.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Verzeihung das ich ne Meinung habe, die ich äußere ;) Wieder zurück zur Diktatur? Dann tut es mir leid, kommt nicht mehr vor, eine andere Meinung zu haben :)

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
klar meinungen darf man natürlich haben und äussern. aber die apps sind imho sehr schnell deinstalliert. finde auch einige apps ziemlich überflüssig, welche indie da mit reinpackt. aber eben, man kanns nicht jedem recht machen ;)
 
Deshalb schmeisse ich bereits VOR dem flashen immer alle unnötigen Apps und sogar Klingeltöne raus. Geht ja ganz einfach wenn man das zip file z.B. mit 7zip öffnet. :winki:
 
Klar, ich schmeiß sie auch raus, trotzdem find ichs schade, dass früher oder später jeder seine Rom mit extra Apps raushaut und so im Grunde zumüllt - vorallem mit ner Datenflat (nicht jeder hat überall WLan etc) schade. Falls Dr.Franz noch in der Diktatur lebt, Bitte, ich bleib bei meiner Meinung ;)
 
Wenn ihr diskutieren wollt, bleibt dabei sachlich.
 
Dudley schrieb:
Klar, ich schmeiß sie auch raus, trotzdem find ichs schade, dass früher oder später jeder seine Rom mit extra Apps raushaut und so im Grunde zumüllt - vorallem mit ner Datenflat (nicht jeder hat überall WLan etc) schade. Falls Dr.Franz noch in der Diktatur lebt, Bitte, ich bleib bei meiner Meinung ;)

Wer will denn hier wem etwas diktieren???

Doch wohl du dem Koch der ROM, oder sehe ich das falsch.
Du scheinst an Bewusstseinsstörungen zu leiden mein Lieber :rolleyes2:
Auch scheinen dir andere User egal zu sein die diese Apps vielleicht sinnvoll finden und gerne nutzen.

Wenn du eine ROM brauchst die clean ist, schau dich um hier im Forum, sind genügend da.
 
Leute, ich meinte das ernst, kriegt euch wieder ein und bleibt dabei auf einer vernünftigen Ebene..
 
Habe Omega v2.1 heute installiert und Navigon meint, dass keine SD-Karte eingelegt ist. Unter Astro ist sie unter mnt/sdkard/externel_sd zu finden. Liegt das an der APP "RemountSD" die ausgeführt wird, wenn das Handy neu gestartet wird?
Sollte ich die App mal deisntallieren, oder bin ich auf dem Holzweg?
EDIT: Ja, es lag an der App--- habe die Root-Rechte entfernt und jetzt erkennt Navigon auch wieder die Installation. Weiß garnnicht, wofür die App gut sein soll, denn Kamaerbilder ließen sich auch nicht auf er externen SD speichern.
Jetzt alles klar und TOP!SUPER ROM!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Standpunkte bzgl. der mitgelieferten Apps kennen wir..das ist aber kein Grund den anderen öffentlich anzugreifen und ich habe gesagt lasst es..darum hab ich den Post gelöscht, unterlasst es doch einfach, wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
na dann schau ich mir heute doch auch mal Indies neues Werk zwecks Omega AOKP an.
Meine erste AOKP dann :)
 
Ola Oo
wandelt ihr Sammy Jünger nun alle ab? :D
 
nööö, ich hab die omega samy noch in der prim und bin damit bisher ganz zufrieden :D

seine aokp hab ich im sec und teste sie gelegentlich wieder. mag die aokp's iwie noch nicht so recht.... :D
 
MadMurdoc schrieb:
Ola Oo
wandelt ihr Sammy Jünger nun alle ab? :D

man muss ja mal offen für neues sein :flapper:

Edit:
Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch so machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Thread-Titel und Changelog aktualisiert...Veränderung im Opener anschauen...
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und Manu-1

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.353
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.225
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten