[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Manu- schrieb:
Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch machen kann :D

Jede menge :D Wenn ich jetzt wieder zzu Sammy roms wechseln würde, wär ich nimma so glücklich^^
 
ja, ist das so ein Unterschied? Ich hab schon gesehen das es viel mehr Einstellmöglichkeiten gibt, aber mich mit der Materie noch nicht so befasst. Na dann, auf ein neues, "lernen" :D
1. Lehrgang - Sammy
2. Lehrgang - AOKP
3. Lehgang - ??? :D
 
Ja ich finde schon das es ein unterschied ist, ok man muss sich halt bewusst machen das es halt unter AOSP/AOKP die ein oder andere sache gibt die nicht funktioniert, da ist man halt wirklich bei Sammy roms besser aufgehoben ;) Willst du aber pures android 4.0 auf deinem babe kommste an AOSP/AOKP nicht vorbei ;) Ich hupse gerade auf CM9 rum, das hat natürlich nicht diese extra einstellungen wie AOKP, aber rennt halt wie die sau :D Aber die Omega kann ich dennoch wärmstens empfehlen, wenn ich auch den kernel der v1 besser fand als der siyah :)
 
Ich denke schon das es was für mich ist, allerdings werde ich auch einige Dinge vermissen. Aber diesbezüglich gibt´s ja das Dualboot, und meine geliebte Turkbey Rom :)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, mein geliebtes Accu-Weather ist weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schon passiert :)
 
der Link für die Gapps führt ins Leere
 
Sollte nur ein Hinweis sein, ich habe die Gapps vom letzten mal 24.04.2012, wollte nur schauen ob es vielleicht neuere sind.
Aber wie gesagt der Link funzt nicht und wenn jemand die Gapps nicht hat steht er im Leeren
 
Bei mir wurde zuerst die ext. SD nicht erkannt. Dies habe ich nun dank einer Anleitung von hier, hinbekommen. Aber Verbindung mit dem PC klappt noch nicht.
 
Also die Rom ist wirklich eine der besten AOKP die ich probiert habe. Aber an meine Samsung based Rom (siehe Signatur) kommt sie von Geschwindigkeit und Stabilität nicht heran.

Werde sie aber mal als Second Rom im Auge behalten.

Edit:
Kann es sein, dass diese Rom hier auch aokp wurzeln hat? Denn manche pop ups sehen aus wie Samsung touchwiz. Also anders als bei Stock ICE auf dem nexus oder so.

- Send with Tapatalk 2.0 -
 
Ich bin auf der Suche, warum Android OS bei mir ungewöhnlich hoch ist und bin bei den aktiven App's über TvOut und ein paar andere Apps gestolpert, die sich offensichtlich selbstständig öffnen. - kann mal bitte jemand schauen, ob das normal ist?
Danke schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-16-10-31-37.png
    Screenshot_2012-05-16-10-31-37.png
    28,8 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2012-05-16-10-31-46.png
    Screenshot_2012-05-16-10-31-46.png
    29,6 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2012-05-16-10-32-08.png
    Screenshot_2012-05-16-10-32-08.png
    25,3 KB · Aufrufe: 382
AOS ist ein Bug.
Zieh mal den Fluxi Kernel rauf, dort scheint er nicht so stark vorhanden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hatt denn diese Rom auch den theme engine von den cyanogen?

Eigentlich ist auch die CallRecorder app eine kostenpflichtige app (sogar 8€) und ist hier integriert? Ist denn indie der entwickler, oder ist nur die kostenfreie app drauf?

Ich verstehe auch nicht ganz warumm denn nur die spirit fm app auf diesen CM9 und aokp basierten roms funktioniert? Ist dass denn so gewollt damit man 8€ fürs Radio ausgeben muss? 8€ sind meiner meinung nach n bissl hoch für n radio app!!


Was ist mit den bekanntlichen BlackBlue theme von indie? Scheint von den screens her nicht mehr drauf zu sein!
 
xneo70 schrieb:
Hatt denn diese Rom auch den theme engine von den cyanogen?

Du Apks und Dateien etc sind drin und vorhanden, der Menüpunkt unter Einstellungen fehlt jedoch ;)

---
via App!
 
Manu- schrieb:
................. Aber Verbindung mit dem PC klappt noch nicht.

Das hatte ich auch.
Ich bin dem Link Directory Bind gefolgt und hab alles so eingestellt, bis die neue Aufgabe dann grün dargestellt wird. Anschl. Reboot.
USB-Verbindung herstellen, auf dem SGS2 bei auftretender Meldung USB-Speicher aktivieren und schon passte es.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Entziehe der automatisch startetenden App "Remount" mit Superuser mal die Root-Rechte... hat bei mir Probleme gemacht - danach lief alles wie gewohnt. Externe SD unter mnt/sdkarte/emmc
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
eagle30 schrieb:
Das hatte ich auch.
Ich bin dem Link Directory Bind gefolgt und hab alles so eingestellt, bis die neue Aufgabe dann grün dargestellt wird. Anschl. Reboot.
USB-Verbindung herstellen, auf dem SGS2 bei auftretender Meldung USB-Speicher aktivieren und schon passte es.

Hatte ich gestern schon versucht, hat auch soweit geklappt, dass ich auf meine externe sd wieder zugreifen konnte, aber am PC habe ich immer noch kein Kontakt. Werde den Weg nochmal versuchen, vielleicht klappts ja beim zweiten Anlauf.

zapper01 schrieb:
Entziehe der automatisch startetenden App "Remount" mit Superuser mal die Root-Rechte... hat bei mir Probleme gemacht - danach lief alles wie gewohnt. Externe SD unter mnt/sdkarte/emmc

ok, dass könnte ich auch noch versuchen. Danke :)

Update:
Nach nochmaliger Anwenden der App "Directory Bind", mit der dazugehörigen Anleitung, hat es nun funktioniert und kann auf meine ext. SD zugreifen. Wieder mal ein Problem gelöst :).

Bis jetzt kann ich nur positives von der ROM sagen. Was mir übern Tag als erstes aufgefallen ist, wie sparsam doch der Akku ist. Ist ja schon ein Hammer!!
Performance ist auch wunderbar. Dachte zuerst, dadurch ich zwei ROM´s am start habe, leidet die Performance darunter. Aber ist alles bestens. Bisher klappt alles.

Prima :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Manu- schrieb:
..........Was mir übern Tag als erstes aufgefallen ist, wie sparsam doch der Akku ist. Ist ja schon ein Hammer!!
Performance ist auch wunderbar. ...............

Das fiel mir ebenfalls auf. Bin total zufrieden mit dem ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Was mich bei dieser etwas stört sind die BLN einstellungen. wobei ich glaube dass dieses problem (fast) alle aokp roms haben.

entweder dauernd ein, oder dann dauernd aus. aber das auschalten nach einer gewissen zeit ist nicht möglich.

und sonst einfach ein paar kleine details die mir (noch) nicht so gefallen, aber ist bestimmt einfach die ungewohnheit, da ich stets mit samy unterwegs bin.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.351
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.220
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.225
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten