[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

So viele reboots, schon das 5. mal seit heute vormittag..
Habe O2. Liegt das am modem oder dem siyah?
Außerdem funzt die inverted Tastatur nicht. Ich wähle schon ewig die stocke und die inverted im Aroma. Die Platin sollte zur schwarzen werden, wo das theme nicht ganz passt (obere Satzzeichen, Wort Vorschläge sind noch lesbar). Dann habe ich hab ich eine in hellerem blau. Kurz gesagt möchte ich die in schwarz, mit allen Funktionen nutzen (autokorrektur, sichtbare Worte Vorschläge). Kann mir jemand erklären, wie ich dies realisieren könnte.? :confused:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@rush mach ja nichts an BT. Bei mir läuft Audio über Bluetooth im Auto einwandfrei. Nur früher hat es auf dem Display noch Interpret und Lied angezeigt, das macht es aber schon lange nicht mehr, ist aber auch nicht wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm das könnte eine Einstellungssache sein .. habe aber erst kommenden Sonntag ein Auto zum Testen hier .
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
ist in der 9.2.1s PDroid enthalten?
 
Wenn du es mitinstallierst ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
allestutti schrieb:
So viele reboots, schon das 5. mal seit heute vormittag..
Habe O2. Liegt das am modem oder dem siyah?
Außerdem funzt die inverted Tastatur nicht. Ich wähle schon ewig die stocke und die inverted im Aroma. Die Platin sollte zur schwarzen werden, wo das theme nicht ganz passt (obere Satzzeichen, Wort Vorschläge sind noch lesbar). Dann habe ich hab ich eine in hellerem blau. Kurz gesagt möchte ich die in schwarz, mit allen Funktionen nutzen (autokorrektur, sichtbare Worte Vorschläge). Kann mir jemand erklären, wie ich dies realisieren könnte.? :confused:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Probier mal 215 dpi ...am einfachsten mit dem Aroma installer
ich hatte auch mit 180dpi einige Probleme gehabt

Ansonsten probiermal ne Installation mit default und nicht mit custom settings

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Hey leute.ich wollte am we mal einige roms testen um zusehen welcher mir zusagt.was flashen an geht bin ich kein neuling.aber welche datein muss ich runter laden und welche nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja gut gemeint, aber ich verwende 215 dpi bereits seit rush diese Einstellung als default hat. 200 dpi, 180 und und niedriger habe ich mal getestet und diese Werte für untauglich erachtet. War mir einfach viel zu klein..
Sonst noch jemand nen Tip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Ich habe gerade die 9.2.1s geflasht. Zwei Fragen:

- Warum sieht Gmail und der Kalender nun wieder anders aus als bei der 9.2.0 und wie bekomme ich das zurück? Bei der Installation habe ich 215 DPI gewählt.

- Woran erkenne ich das Rushs Einstellungen übernommen wurden? Kann ich selbst Einstellungen in STweak ändern oder werden dann Rushs Einstellungen überschrieben? Ich verstehe nicht wie das funktioniert.

Sonst alles top! Danke für die gute Arbeit!
 
Also da ich heute den ganzen Tag nicht in Tapatalk reingeschaut hab, werde ich jetzt mal meinen Senf zu den letzten 15 Seiten abgeben, die ihr heute geschrieben habt (respekt :D):

@Cobra
Du hast vor nen paar Seiten geschrieben dass die Custom Rom ne FSK 18 verdient, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Das kommt voll und ganz auf den Mensch an. Ich bin selber gerade mal 15 und ich meine wenn man sich mal ein bisschen einliest und nicht schnell schnell einfach irgendetwas flasht wird auch nichts passieren. Außerdem sollte man natürlich auch lesen können, der Kernel heißt nämlich Siyah und nicht was weiß was was ich in den letzen 15 Seiten hier gelesen habe :D

@klmp
Du hast geschrieben wenn du auswählst, dass der Aroma den EFS Ordner sichert und er den Cache & Dalvik Cache wiped hängt sich bei dir der Aroma auf.
Kann ich nicht bestätigen ich mache das jedes mal und der Aroma hängt sich bei mir in 99% der Fällen nicht auf. (ist auch an Rush gerichtet, falls er noch Infos brauch wann und warum sich der Aroma aufhängen könnte.)

@BlackAngel
Du hast geschrieben, dass sich bei dir pDroid nicht mitinstalliert hat, obwohl du es ausgewählt hast.
Bei mir wurde es direkt beim ersten mal installiert.

Ich denke mal hier ist es eher Zufall ob pDroid installiert oder nicht installiert wird. Oder evtl liegt es an diveresen App-konstellationen die man im Aroma auswählt, dass pDroid nicht mitinstalliert wird.

@Leinpapa (zu deiner sehr guten und ausführlichen Anleitung :D)
Ich mache es eigentlich echt fast genauso wie du nur wege ich ein bisschen von dir ab :D

Z.B. formatiere ich nicht jedes mal die interne SD mit (Schande über mich :D), aber bei mir ist es einfach so dass meine externe SD nur 4GB groß ist (jaja ich weiß neue kaufen :p) und eben meine ganze Musik etc nichtmehr draufpassen und dann jedes mal Musik, Bilder, Titanium Backup etc. aufn PC ziehen und wieder zurück kann dauern..
Ich muss dazusagen, dass ich noch nie ein Problem hatte, wenn ich die interne SD nicht mitgewiped habe. Dafür wipe ich eben alles andere.
Trotzdem mache ich mir die Mühe bei alle 2 - 3 großen Rom-Versionen von Rush

So und nun noch etwas zu Rush :D

Erstmal gute Besserung wegen deiner Fingerkuppe.
Du hast was geschrieben, dass bei jemand Tapatalk (o.a.) geruckelt hat.
Ich glaube du hast dabei mich gemeint :D Aber wir hatten das schon vor ein paar 100 Seiten geklärt. Bei mir war es zumindest so, dass wenn ich mein Galaxy S2 am Ladekabel hatte ruckelte Facebook, Tapatalk etc. beim durchscrollen. Ohne Ladekabel butterweich. Ist bei mir immernoch so. Habe derzeit 9.2.1s mit dem Siyah aus dem Aroma.
Und achja der Siyah aus dem Aroma ist ja mal göttlich :D
Hab noch nie so etwas smoothes und akkusparendes gesehen.
Hatte vorher die 9.2.0 Final drauf mit dem Dori 7.29 (der letzte der eben gescheit funktionierte) und da hatte ich eh ein paar Probleme mit der Rom (kam aber erst mit der Zeit, woran es lag keine Ahnung jetzt ist im Moment wieder alles top :p). Aufjedenfall hatte ich mit dem Dori nach 6 Std Laufzeit mit nur 20min Screen on nurnoch 50% Akku.
Derzeit beim 5er Siyah aus dem Aroma mit Rush Settings nach 16h mit 2 1/2 std Screen on noch 18% (Hab zwar nen 2000er mAh Akku, jedoch ist der auch schon 1 1/2 Jahre alt, also auch nichtmehr der beste).

So ich bedanke mich schoneinmal für jeden der hier bis zum Schluss durchgehalten hat und das alles gelesen hat :D
Ich hoff mal Android-Hilfe hat keine Wörterbegrenzung oder so das wäre jetzt nicht so gut :D

Nochmal herzlichen Dank an Rush für diese super Rom und eine gute Nacht an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: ...cobra..., Black-Angel, Rush85 und 2 andere
ist es normal, dass nach dem update in der telefoninfo weiterhin v. 9.0.0 steht oder Kriegich das updatenicht drauf ? Wie ist die Vorgehensweise?

vielen dank
 
So erste mal wieder vielen Dank an Rush^^
Hat alles wunderbar geklappt keine Probleme beim installieren.
So habe mit den win 8 Launcher installiert jetzt mein kleines Problem, also wen ich Lockscreen Wallpaper ändern will beendet er den launcher und ich landet wieder auf dem home scream
 
allestutti schrieb:
Ist ja gut gemeint, aber ich verwende 215 dpi bereits seit rush diese Einstellung als default hat. 200 dpi, 180 und und niedriger habe ich mal getestet und diese Werte für untauglich erachtet. War mir einfach viel zu klein..
Sonst noch jemand nen Tip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Installiere nochmal neu.... Das hört sich so an alls was schief gelaufen ist.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, dieses Problem habe ich schon bei den vorherigen Versionen.. Das hatte ich auch schon im Verdacht..
 
dragonlort schrieb:
So erste mal wieder vielen Dank an Rush^^
Hat alles wunderbar geklappt keine Probleme beim installieren.
So habe mit den win 8 Launcher installiert jetzt mein kleines Problem, also wen ich Lockscreen Wallpaper ändern will beendet er den launcher und ich landet wieder auf dem home scream

Installiere mal die Playstore Version da geht der lockscreen
Ist der selbe Launcher nur mit anderer Singnatur... kannst deine theme Einstellungen mit dem weiter nutzen

Launcher 8

Die XDA Version zieht irgendwie das update von 1.2.5 auf 1.2.5.1 nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dragonlort
Kann ich die rom auch im Dualboot nutzen?wenn ja mit welchem Kernel?Finde dieses möglichkeit sehr gut.
 
@Olli

Der Custom Siyah kann sowie der Dorimanx bis Version 7.29 unterstützt Dualboot, empfohlen wird von Rush allerdings der gemoddete Siyah, sind beide auch im Aroma Installer enthalten, kannst also auswählen wenn du die ROM installierst. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
j1gga84 schrieb:
@Rush
Nach dem Reboot bekomme ich nach der Eingabe der PIN die Meldung "Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?" Hier klicke ich "warten" und startet er ganz normal fertig. An was könnte das liegen? Am Siyah?


Gruß

Moin,
habe es mit siyah + dori probiert und jeweils 4x einen reboot gemacht, aber die meldung taucht bei mir nur auf wenn ich den siyah drauf habe beim dori nicht.

mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Rush85 schrieb:
Hmm das könnte eine Einstellungssache sein .. habe aber erst kommenden Sonntag ein Auto zum Testen hier .
Seitdem ich das S2 besitze, habe ich mit deinem Rom zum ersten Mal eine automatische Verbindung mit meiner Freisprechanalage. Vorher musste ich mich immer manuell verbinden. Gut, kann an meiner in die Jahre gekommenen Freisprechanalage liegen, aber sie funktioniert sonst immer ganz gut.
DANKE!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.289
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.370
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.603
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten