[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@j1gga84
Das Script kannst du dir sparen. Bei einem neuen Kernel wird es beim flashen automatisch gereinigt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Rush

Manchmal hab ich folgendes Problem (kommt nicht nur in den Einstellungen vor), Screenshot im Anhang.

Was könnte das sein?

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357813608787.jpg
    uploadfromtaptalk1357813608787.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 372
Bin zurück am PC. Ich habe O2. Die Reboots sind erst seid kurzem da. Bei der 9.1.x waren sie noch nicht da. Kann aber auch ein ältere deiner Roms gewesen sein^^
Irgendwie bekomme ich den Meta-inf Ordner nicht heruntergeladen. Kein Download startet etc.??

Edit
Könntest du eine Zip draus machen? Damit starten die Downloads direkt

Ohh... Gute Besserung mit deinem Finger. Kann heftig sein sowas. Hatte mal meinen kleinen Finger beim Entrümpeln eines Telekom Büros, zwischen einer Säule und einem massiven Schreibtisch (beim Schleppen). War zu Hälfte aufgeplatzt. ne große Sauerei war das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist als zip drin ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
@Rush

Manchmal hab ich folgendes Problem (kommt nicht nur in den Einstellungen vor), Screenshot im Anhang.

Was könnte das sein?

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wird oder könnte am Theme liegen .. Hast du das Theme als APK da ? dann könnte ich mal einsehen und schauen ob es daran liegt. Müsste ja dann bei mir auch der gleiche fehler kommen .

______________

Die das Problem mit dem Massenspeicher haben , Handy Freeze oder win Bluescreen mal bitte diesen treiber testen
Und Berichten ob sich was ändert, bei mir tut es das..

Getestet auf Win8 & Win7
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und allestutti
@Rush
Ist das Theme hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt&hl=de

Bis ich dir die APK geschickt habe hast du es dir längst installiert ;)
Was ich bei dem Theme auch noch habe: Die Statusleiste ist nach einem Reboot weg bzw. nicht aktuell, ich muss sie erst einmal runterziehen damit sie stimmt. Ansonsten ist das ein sehr geiles Theme da die App Icons teilweise gethemed werden :)

Gruß
 
...cobra... schrieb:
@lenipapa
Meine Vorgehensweise deckt sich nahezu 100% mit der Ausnahme des Explorer zum verschieben der Sicherungen. Und ich wähle noch die ein oder andere App aus. Aber der wipe deckt sich. Auch ihre bin nach 30-40min durch.
Da ich elpus habe könnte es auch erklären das ich keine reboot habe.

Rush gute Besserung und ein kleines
OT zum aufmuntern :D

Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe. Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!"
"Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in Den A*rsch!"
"Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!"



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Versuch mal den Solid Explorer, hab ewig ES benutzt. Aber Solid ist optisch und von den Funktionen wirklich der Beste.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ...cobra...
@Lenipapa

besser noch als der Root Explorer? ;) Ansonsten ist X-Plore noch ganz gut, hat auch 2 Spalten soviel ich weiß. Wird aber mal wieder OT

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
@Rush
Ist das Theme hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt&hl=de

Bis ich dir die APK geschickt habe hast du es dir längst installiert ;)
Was ich bei dem Theme auch noch habe: Die Statusleiste ist nach einem Reboot weg bzw. nicht aktuell, ich muss sie erst einmal runterziehen damit sie stimmt. Ansonsten ist das ein sehr geiles Theme da die App Icons teilweise gethemed werden :)

Gruß

Könnte dir ein Festes System Theme daraus bauen und das wichtigste übernehmen, nur ob ich das darf, steht auf einem anderen Blatt
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Gute Frage,
wüsste jedoch nicht wieso nicht, ist ja Freeware und bestimmt auch in anderen ROMs enthalten ;)
Fest bedeutet aber, dass ich schon noch auch andere Themes installieren könnte oder?

Gruß
 
@lenipapa
Werde ihn mal testen. Kann man die Setting-Einstellungen auch sichern?

@j1gga84
Habe das selbe Thema in rot, und das mit der Statusleiste ist bei mir auch ab und an.
Liegt wohl am Theme. Darum hatte ich es auch nicht erwähnt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
j1gga84 schrieb:
Gute Frage,
wüsste jedoch nicht wieso nicht, ist ja Freeware und bestimmt auch in anderen ROMs enthalten ;)
Fest bedeutet aber, dass ich schon noch auch andere Themes installieren könnte oder?

Gruß

es wäre dann quasi Standard Theme, andere installieren ist natürlich weiter möglich, nur mein Theme kannst dann nicht mehr nutzen ^^
 
also ich muss sagen bin super zufrieden mit der rom hab sie seit gestern und verfolge hier mittlerweile die letzten seiten!!

Was mir auch aufgefallen is ist das die sms-Begrenzung immer fehlschlägt

was mich ein bisschen stuzig macht is die tatsache ich habe mir gestern alles mögliche von rush runtergelanden und habe die 9.2.1m version und wenn ich die flashen will
dann komm ich nur zum boot und danach passiert nichts mehr

laut @...cobra...

so wie ich es verstanden habe ist in dieser rom kein cwm enthalten oder wie sehe ich das
 
Doch hast immer cwm und warte mal ein paar Minuten nach dem flashen dann kommt automatisch die Pin Eingabe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja muss ich dann mal heute noch ausprobieren
 
Rush85 schrieb:
es wäre dann quasi Standard Theme, andere installieren ist natürlich weiter möglich, nur mein Theme kannst dann nicht mehr nutzen ^^

Oder aber du entkoppelst dein Theme und bietest es im Play Store an ;)


Gruß
 
Nicht so lust mich damit zu beschäftigen ^^ Gibts halt nur hier mein Geilen Download/Upload Pfeile :D
 
Bei mir wird das gelbe Dreieck angezeigt, habe aber trotzdem keine Root-rechte???
Alles gelöscht,dann die dreiteilige mit Odin-dann PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.95.tar.
 
@bahrosuz

Hast Root Rechte, war bei mir genauso, hab dann nach der Anleitung Rushs ROM mit dem Siyah geflasht und das gelbe Dreieck dann mit der App Triangle Away aus dem XDA Forum entfernt, dadurch wird der Counter wieder auf 0 gesetzt.

@Rush
Nach dem Reboot bekomme ich nach der Eingabe der PIN die Meldung "Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?" Hier klicke ich "warten" und startet er ganz normal fertig. An was könnte das liegen? Am Siyah?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Meine Fresse die Dev´s von dem custom Siah sind ja ganz schön auf Zack....da kommt ja wirklich fast jeden Tag ein neuer Kernel raus (ist gerade wieder eine neue raus gekommen)....echt krass....schade nur dass man niergens nachlesen kann, was geändert wurde....
 
Danke @j1gga84,das wars
zumindest vorerst

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Titanium erwartet seit 7 Minuten Root-berechtigung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.257
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.366
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.538
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten