[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ja ist sogar der sichere. Sofern du den siyah meinst. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: oONonIOo
also so ich habe jetz alles so gemacht wie in den letzten zeilen

also nun hab ich folgendes problem es kommt zum boot und dann passiert nichts mehr was soll ich nun tun
 
wenn du echt ALLLS nötige gewiped hast, warte mal ein paar Minuten..
 
so hat sich erledigt es leuft ;):) :) :) :)

nur habe ich zwei launcher is das normal
 
Hey Rush hast du in der 9.2.1S die Pacman Bootanimation drin ? Falls ja, wie aktivier ich diese ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja im Aroma sind zwei angehakt und wenn du nichts verändert hast sind es zwei. Apex und Trebuchet glaube ich.
Wäre jetzt ein guter Moment bei dem ein oder anderen ein Danke zu drücken :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oONonIOo
braXdor schrieb:
Hey Rush hast du in der 9.2.1S die Pacman Bootanimation drin ? Falls ja, wie aktivier ich diese ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sie kommt nur, wenn keine bootani gewählt wird als Notnagel quasi, sollte es vergessen werden eine zu installieren .

i9100 @ Tapatalk HD Beta
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und oONonIOo
rush das is die geilste rom die ich bis jetzt hatte super sache und an alle die mir geholfen haben ein echt fettes

MERCI!!!

echt klasse

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

weiss jemand wie ich mir da themen noch draufziehen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: ...cobra... und allestutti
oONonIOo schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

weiss jemand wie ich mir da themen noch draufziehen kann?

Einfach über den Play Store nach CM10 Themen suchen und installieren? ;)
Unter Einstellungen kannste die dann wählen.

Gruß
 
9.2.1 installiert mit Full Wipe

Alles Top

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Argh.. Aroma kackt dauernd ab.. habe erst Standardinstallation gewählt (auch wegen Aroma freezes) Und beim Modifizieren hängt Aroma sich auch immerzu auf. Nervt derbe.
Mach ich was falsch? Habe wie immer alles gewiped. Also wirklich alles, bis auf die Externe Speicherkarte..

edit: mit ein wenig Geduld gehts irgendwann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen das einige das Problem haben auf xda wegen Aroma , der eine hatte den tip ihn wirklich nur mit einem Finger zu bedienen also keines falls mit 2 Fingern herrühren sagte er . Ich werde heute mal versuchen auf eine ältere Aroma Version zu gehen , früher vor den touch Treibern hatte ich das Probleme nie.

i9100 @ Tapatalk HD Beta
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und JohnyTs
Ich hatte komischerweise drei mal hintereinder einen freeze, an der Stelle, wo man die individuellen Apps auswählt. Also die Cams z.Bsp.. jedes mal genau dann, wenn ich die nächste "Seite" des Aromas einstellen solln. Nur kam ich nicht bis da. Also auch mit einem Finger nicht^^
 
Werde es gleich versuchen mit dem Aroma 2.51 dann läuft er eben etwas langsamer , macht ja nix, so lange das mit dem absturz aufhört, werde auch mal sehen ob es vielleicht genau an dieser einen Seite liegt, wie du schon sagst mit den cams ..
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Usb file transfer via mass storage knickt im screen off Betrieb bis zum Stillstand ein..
Stand by oder Ruhemodus.. kann man da was machen? Habe auch nur 1-3 Mb\s..
 
Bin ich noch dran wegen dem Massenspeicher ...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:11 Uhr wurde um 06:55 Uhr ergänzt:

@ allestutti

Kurz Zeit ? Lade gleich einen Meta-inf Ordner hoch, den einfach in die Zip kopieren z.B mit Winrar und mal bitte versuchen ob du den Aroma zum Absturz bekommst. Schaffe es beim 2.51 Aroma nicht
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Hatte mit dem Aroma 2.56 irgendwie nie Probleme, wüsste aber auch nicht wieso man den mit 2 Fingern bedienen sollte :D
Zum Massenspeicher: kann ich bestätigen, hatte beim Anschluss meines S2 auch schon 2-3x Bluescreens und das bei Win7.. Fehler BAD_POOL_CALLER
auch kann ich es nicht mehr so einstellen, dass sich die Laufwerke automatisch auf dem PC öffnen, muss erst die Statusleiste runterziehen und auf Verbinden gehen..
Den Fehler, dass die Einstellungen beendet werden wenn man die SMS Begrenzung deaktivieren will, kann ich ebenfalls bestätigen!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Werde es gleich versuchen mit dem Aroma 2.51 dann läuft er eben etwas langsamer , macht ja nix, so lange das mit dem absturz aufhört, werde auch mal sehen ob es vielleicht genau an dieser einen Seite liegt, wie du schon sagst mit den cams ..

Meiner Meinung nach kackt der Aroma dann ab wenn ich EFS sichern und cache leeren wähle, mit der Option"Nein Danke" bin ich immer durchgekommen.

Vielleicht hilft ja dieser Hinweis.

Übrigens mein MMS-Problem resultiert daraus das, das Bild aus der Galerie nicht automatisch verkleinert wurde beim einfügen in die MMS.

Noch was Rush kommt man von der Kamera wieder direkt in die Galerie, diese Funktion geht mir irgendwie ab.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es kommt mal wieder auf das Gerät an ^^ mein Bruder, hat ein S2"Schwarz" es ist da unmöglich es hinzubekommen das der Aroma abstürzt, wirklich keine Chance! bei meinem S2"weiß" ist es schwer aber möglich und selten, mein Kiosk freund S2 "Schwarz" Stürzt ständig ab ^^ So, was soll man machen :) mit dem 2.51 bekomme ich es bei mir nicht hin, ums verrecken nicht, bleibt stabil. allestutti scheint massive Probleme zu haben daher würde es mich Explizit bei ihm interessieren was Passiert und ob es Freezt .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

klmp schrieb:
Noch was Rush kommt man von der Kamera wieder direkt in die Galerie, diese Funktion geht mir irgendwie ab.


lg

Steh auf dem Schlauch oder Versteh das Geschriebene gerade nicht ^^

Cam in Gallery = Wischen von Rechts nach Links .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Okay amarullz hat bestätigt das er sich dem Freeze Problem annimmt ! Es wird dauern aber er kümmert sich, hat wohl viel zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: klmp
Moin

Bezüglich Aroma hab ich das problem ja auch aber das freez läst sich verhindern in dem man nur mit den Hardwaretasten navigiert..

Auf die Art tritt der Fehler nicht auf... wurde bereits 200 Seiten weiter vorne irgendwann mal gepostet

btw.

ROM läuft immernoch & Root ist auch noch da :lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.257
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.366
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.538
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten