[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hab das Problem öfters, einfach im system/data/APP die Reste von der entsprechenden APP entfernen. Sind iwelche obb oder odex Dateien wenn ich mich nicht irre

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Habe jetzt mal die PBAPInstall.apk für das Bluetooth Problem ausprobiert....naja ob sie funktioniert weiß ich nicht, da ich sie auf Android 4.2.2 garnicht richtig installiert bekommt. Es wird nur bis 4.1 unterstützt....soviel dazu....
 
@xkkkx

super, genau das war es! Hatte ich schon mal irgendwann jedoch nicht mehr daran gedacht :thumbsup:


Was Anderes: Wenn ich ab und zu mal Apps installiere die ich vorher gelöscht hatte erscheint das Symbol nicht im Drawer, erst nach einem Neustart des Systems, an was könnte das liegen? Hat das was mit dem Medienscanner zu tun?

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
core777 schrieb:
Mit dem Video hab ich es nun auch hinbekommen ein Widget hinzuzufügen. Allerdings verdeckt der Lockring nun das halbe cLock-Widget. Kann man den Bereich irgendwie verkleinern? Bei dir sitzt das Locksymbol auch viel weiter unten.

Triforce Kommando schrieb:
Kann man unter Rom Control --> Lockscreen / Bildschirmsperre einstellen.
Da gibts noch mehr praktische Sachen. ;)

ich habe dasselbe problem auch und finde nichts unter den besagten punkten, wo ich das ändern kann.
 
macht mal n screenshot von eurem lockscreen...
 
Ich habe Probleme beim Telefonieren mit der V11.3. Ich und der angerufene hören zuerst alles und dann gibts keinen Ton mehr! Was kann man dagegen tun???
 
unwissender_noob schrieb:
ich habe dasselbe problem auch und finde nichts unter den besagten punkten, wo ich das ändern kann.

reakwon69 schrieb:
macht mal n screenshot von eurem lockscreen...

ich glaube, ich habe es jetzt verstanden wie es gedacht ist..... somit hat sich mein anliegen diesbezüglich erledigt. :smile:
ebenso die angelegenheit mit der (verspäteten) pin-abfrage.

danke!


edit: der 8er dori wurde reuploaded!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr erschüttert und erstaunt , was das rom gemacht hat , muss ich auch hier los werden sorry... ich habe es schritt für schritt befolgt !
alles ist super gelaufen , habe auch format internel SD gemacht !!! auch wunderbar !!
dann das coole , ich habe von der EXTERNEN SD die rom ausgewählt alles schön und sauber installiert ! dann wird das handy gestartet und komischerweise ist meine externe sd auch formatiert jetzt ,obwohl ich grade von der die rom installiert habe !? naja , leere sd karte , nichts drauf , alles weg .... richtig gut
 
mmh komisch. Ich habe sie als zweite rom drauf gespielt, nur mit format cache,data und system hat ohne Probleme geklappt.
Ich muss sagen sie läuft richtig gut mit dem Dorimanx -Update von heute.
 
Die schwarze Tastatur funzt nicht richtig: Da geht schrieben mit Wischen nicht. Hat das noch jemand?

Ansonsten: Gibt es die Funktion, die Tiles Energiesteuerung zu öffnen, wenn man rechts oder links an der Leiste zieht und ansonsten halt die Statusleiste, wie in CM usw. ?
Habe sie, falls ja, nicht gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich mit der aktuellen Version trotzdem das Wetter - im gleichen Stil wie zuvor, oder noch besser wie zuvor mit "Above Carrier Tag" - anzeigen zu lassen? Also nicht mit der Android Weather App..?

Und: Ich habe in anderen ROMs die Möglichkeit gesehen bei den Tiles einen Button Namens "Favourite Contact" einzubinden ... wenn das noch machbar wäre - ThumbsUp ;)!

Ansonsten gute Arbeit, gefällt mir :)


Grüße,
Chris
 
antoxxa schrieb:
Bin sehr erschüttert und erstaunt , was das rom gemacht hat , muss ich auch hier los werden sorry... ich habe es schritt für schritt befolgt !
alles ist super gelaufen , habe auch format internel SD gemacht !!! auch wunderbar !!
dann das coole , ich habe von der EXTERNEN SD die rom ausgewählt alles schön und sauber installiert ! dann wird das handy gestartet und komischerweise ist meine externe sd auch formatiert jetzt ,obwohl ich grade von der die rom installiert habe !? naja , leere sd karte , nichts drauf , alles weg .... richtig gut

Das Problem hatte ich zwei mal und die Ursache war der kenerel von der 11.2 du hattest bestimmt den dori drauf darum ist das passiert man sollte auch mit lesen und von anderen Usern lernen mir sind wichtige Sachen gelöscht worden.
Das ist halt das Risiko was jeder hat wenn man flasht und schuld ist nicht der der die rom macht sondern jeder selbst niemand zwing uns dazu.

Respekt an Rush für seine Arbeit er macht das alles ohne etwas dafür zu verlangen und opfert seine Freizeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Bei mir läuft die V11.3 sehr gut! Sehr flüssig... akku konnte ich noch nicht ausgiebig testen.
Nur bin ich mit dem Dori v8 nicht zufrieden. Bis die Pinabfrage kommt vergehen tatsächlich 1-2min... zu lange für mich. 2x kam sogar überhaupt keine Abfrage, erst nach einem Reboot.
Bin wieder zurück zum Siyah, der kommt mir auch nen ticken flüssiger vor.

Alles in allem echt saubere Arbeit von dir! Es sind einfach Klasse ROMs!
 
Hab die 11.3b geflasht und es läuft derzeit alles wunderbar. Nur im Aroma hatte ich paar Abstürze. Jetzt läuft alles und die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut. Habe den Syiah am laufen und vorher sicherheitshalber die interne und externe SD gesichert. Interne SD wurde dann vor dem Flashen formatiert und nach dem Flashen einfach wieder alles bis auf die ".xyz"-Dateien zurückkopiert. Die externe SD blieb bei mir soweit unberührt.
Vielen Dank Rush für deine unermüdliche Arbeit an der Rom!
 
SiyahKernel v6 b5 oder die MCM v5 siyah

welchen würdet ihr mir empfehlen, benutze die Rom von rush 9.2.2 (cm 4.1.2 wenn ich mich nicht irre)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell funktioniert der V6 b5 nut auf JB Sammy ! Ob er denn mit der Rom geht must ausprobieren;)
Mcm läuft sicher mit der Rush!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
probiere ich gleich aus....falls es funktioniert, welche isrt denn besser bzw worin liegt der unterschied.

BLN funktioniert ja eh mit beiden
 
Hallo zusammen, ich habe die Version 9.2.0 drauf und habe das Problem, wenn ich die cwm aufmache und von dort ein Backup machen will, mir das Programm abstürzt (cwm wurde leider beendet). Was ist das Problem? Evtl neu installieren? Wenn ja, wo bekomme ich die app?
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe folgende Besonderheit festgestellt : wenn ich ein Rom von Rush installiert habe, lässt sich die Internetseite "Accuweather.com" nicht mehr laden. Mit anderen Roms lädt die Seite problemlos. Kennt jemand eine Lösung?
 
Karsi schrieb:
Hallo zusammen, ich habe die Version 9.2.0 drauf und habe das Problem, wenn ich die cwm aufmache und von dort ein Backup machen will, mir das Programm abstürzt (cwm wurde leider beendet). Was ist das Problem? Evtl neu installieren? Wenn ja, wo bekomme ich die app?
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Du kannst auch einfach ins recovery rebooten/booten und dort ein Nandroidbackup machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Karsi

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.331
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.374
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.688
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten