[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Nur zur Info was BT angeht: In meinem Auto geht alles, auch die Anfrage mit den Kontakten kommt.

Zur Navbar: Wäre geil wenn jemand einen Fix kennt, liest oder so, dass er Bescheid sagt. ;)
Kann immer noch kein Telefon oder Home umbelegen.
 
Hallo TobiLei und Triforce Kommando,

habe schon die App "Bluutooth Phonebook und bluetooth auto connect" getestet. Bei mir passiert leider überhaupt nichts. Das Telefon verbindet sich, wie auch sonst immer, brav mit meiner Freisprecheinrichtung aber das Auslesen der Kontakte oder der Anruferlisten geht trotzdem nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die App´s zu benutzen....muss man dort noch irgend etwas nicht ersichtliches einstellen? Ich denke mal nicht, oder?

Habe mittlerweile schon alles durchprobiert....Verbindung komplett im Handy und im Auto gelöscht, neu verbinden, verschiedene Apps, System komplett neu aufgesetzt....alles negativ....es kommt einfach nicht mehr die Frage nach der Bestätigung ob auf das Telefonbuch zugegriffen werden kann...wie gesagt, mit Andro 4.1.2 ging noch alles....ab der 4.2.0 geht es einfach nicht mehr....nur zur Info, habe die originale Freisprecheinrichtung von Opel in meinem ca. 1 Jahr alten Opel Astra Sportstourer...

Rush...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :)
 
lilweezy187 schrieb:
Ladet euch doch LBE Security Master, is doch um einiges besser als Pdroid.
[APP] LBE Security Master v4.4.2868 - xda-developers

Deiner Meinung bin ich nicht.... Pdroid ist um Längen besser..... Brauchst nur die Screenshots vergleichen.... Ich kann bei pdroid mehr Rechte verwalten hier das Beispiel von Facebook......
ze4apepu.jpg

a5e2uqa9.jpg

a6y3a2y5.jpg

Und hier mit LBE Security Master auf meinen tab
e4aruqat.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: econ
Hallo,

zu Opel kann ich leider garnichts sagen, ich habe einen VW Passat mit Premium-Freisprecheinrichtung über RSAP.

Ich denke, dass ich mich aber aufgrund einer Fahrt in einem Insignia daran korrekt erinnere, dass hier der Connect normal per Bluetooth erfolgt. Warum aber hier die Kontakte nicht syncronisiert werden, weiss ich leider nicht - könnte aber ein Berechtigungsproblem sein.

TobiLei
 
also ich find pdroid auch besser...
ist übersichtlicher und komfortabler..

desweiteren frag ich mich für was die app die berechtigung braucht
gespräche nach drausen zu führen???

ich bleib daher bei pdroid..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in meinem Opel Insignia Sportstourer auch Probleme mit dem Bluetooth, bei mir ging die Kontaktauslese auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In meinem BMW x1 ist alles wie immer. Auch ohne Installation von irgendwelchen Bluetooth Apps..

(Falls jemand einen Navbar Fix findet, bitte Bescheid sagen. ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hallo,

diese Sachen sind aber nur zutreffend, wenn RSAP genutzt wird. Dies erkennt man daran, dass das Galaxy bei Verbindung mit dem Auto selber keinen Empfang mehr hat.

Technisch ist das so, dass sich im Auto ein Telefon befindet, welches die Außenantenne nutzt - das Handy ist hier eigentlich nur noch ein SIM-Karten-Halter.

Ich wüsste nicht, dass Opel RSAP nutzt.

Tobilei
 
Habe die Apps noch nicht getestet

Optional kann SAP vorhanden sein, ist bei mir aber nicht der Fall, mit einem Blackberry wir die Kontaktauslese kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

okay, da steht. dass das eventuell auch bei HFP hilft, also ausprobieren lohnt sich doch ...

TobiLei
 
Ok ich teste es mal schnell und melde mich dann mit den positiven oder negetiven Ergebnissen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Rush85 schrieb:

Mit dem Video hab ich es nun auch hinbekommen ein Widget hinzuzufügen. Allerdings verdeckt der Lockring nun das halbe cLock-Widget. Kann man den Bereich irgendwie verkleinern? Bei dir sitzt das Locksymbol auch viel weiter unten.
 
Habe ein Problem bei der Installation einer App: Kein freier Speicherplatz vorhanden. Poweramp konnte nicht installiert werden. Geben Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut.

An was kann das liegen? Poweramp habe ich vorher deinstalliert

Gruß
 
core777 schrieb:
Mit dem Video hab ich es nun auch hinbekommen ein Widget hinzuzufügen. Allerdings verdeckt der Lockring nun das halbe cLock-Widget. Kann man den Bereich irgendwie verkleinern? Bei dir sitzt das Locksymbol auch viel weiter unten.

Kann man unter Rom Control --> Lockscreen / Bildschirmsperre einstellen.
Da gibts noch mehr praktische Sachen. ;)

(Wer was zu dem cusom Belegungs FC der Navbar findet --> Her damit! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
j1gga84 schrieb:
Habe ein Problem bei der Installation einer App: Kein freier Speicherplatz vorhanden. Poweramp konnte nicht installiert werden. Geben Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut.

An was kann das liegen? Poweramp habe ich vorher deinstalliert

Gruß

Meist an einem lange nicht formatierten system vor einer Rom Installation . im es file Explorer kann man sich die Rom Speicher größe anzeigen lassen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rush

Das Komische ist, dass sich andere Apps allerdings installieren lassen..

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.277
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.563
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten