[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Navbar reset und dann Flashen sollte reichen .. :) so bin mal kurz weg :)
 
Was ist das den habe gerade den Stock Kernel über den Aroma auf meine v11.2 geflasht und hatte einen Freeze beim Scrollen in der Heise Online App. Ist doch nicht der Dori schuld
 
War sowieso gerade am frisch installieren, also frisch geflasht und hinterher gleich den Fix.
Kernel is der Siyah der dabei is.

Google Einrichtung gemacht und dann zuerst Pie auf none und dann die Navbar angeschalten und auf 5 Buttons und umher belegt.

Alles ging, dann kam eine SMS, die ich mit quick reply beantworten wollte.
--> System-ui kackt voll ab mit gewohntem Dauer-Spree. ^^
 
Was genau hast du bei Navbar eingestellt ?
Habe mir mal selbst eine sms geschickt ..

Edit: Flashe jetzt auch nochmal neu, den letzten Fehler finde ich dann auch noch ^^

Edit2: Habe jetzt 3 mal Geflasht und mir selbst und von meinem 2ten Handy sms geschickt kann es nicht Reproduzieren, Vielleicht war es Sporadisch oder eine Fehlerhafte Installation .
Habe es mit der Black & Hellen SMS app versucht
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-21-55-35.png
    Screenshot_2013-02-26-21-55-35.png
    14,6 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2013-02-26-22-05-48.png
    Screenshot_2013-02-26-22-05-48.png
    52,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Lenipapa schrieb:
Was ist das den habe gerade den Stock Kernel über den Aroma auf meine v11.2 geflasht und hatte einen Freeze beim Scrollen in der Heise Online App. Ist doch nicht der Dori schuld

Nach welcher zeit ? Nutze die app eig Permanent
Zum Stocke kernel kann ich auch wenig sagen, er ist Aktuell von heute, habe ihn noch nicht weiter getestet .
 
Meine eigenen Klingeltönen werden nicht in der Endlosschleife abgespielt, scheint aber ein grundsätzliches Jb. Problem zu sein.
Hat jemand eine Idee, müsste sonst leider nen Standart Klingelton nehmen
 
sms oder anruf ?
 
Meine externer speicher wurde wieder formatiert bin so vorgegangen.
1. data Factory Reset
2.Format System /In Mount & Storage
3. Wipe format Data
4.In seinem Fall Format Interne SD
5.Reboot Recovery
6.Install zip From SD /External

Ich kamm nicht mal zum flashen weil ich ja die rom auf der sd hatte.

Edit
Komischerweise war mein backup noch da das ich vorher gemacht habe.
Ich werde noch verrückt :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Was genau hast du bei Navbar eingestellt ?
Habe mir mal selbst eine sms geschickt ..

Edit: Flashe jetzt auch nochmal neu, den letzten Fehler finde ich dann auch noch ^^

Edit2: Habe jetzt 3 mal Geflasht und mir selbst und von meinem 2ten Handy sms geschickt kann es nicht Reproduzieren, Vielleicht war es Sporadisch oder eine Fehlerhafte Installation .
Habe es mit der Black & Hellen SMS app versucht

Ich spiele noch mal rum, mal schauen.

Habe factory reset, format internal, format system und kernel cleaning script gemacht vor dem flashen. ^^

Danke auf jeden Fall!
 
Habe auch noch eine B version hochgeladen wo es gefixt ist ! Auch an den DPI im Aroma wurde geschraubt .
 
So habe jezt die v11.3 + Dori v8 geflasht. Hab diesesmal die externe sd auch mit formatiert. Musste mal wieder entmüllt werden. Hab auf der internen sd nach der Installation eine default.profile.backup gehabt die hab ich unter /data/.siyah/ eingefügt und per stweaks eingespielt. Hoffe das war so gedacht.

Bis jetzt läuft diese Version extrem schnell und flüssig. Super Arbeit Rush.

Gute Nacht
 
JohnyTs schrieb:
Meine externer speicher wurde wieder formatiert bin so vorgegangen.
1. data Factory Reset
2.Format System /In Mount & Storage
3. Wipe format Data
4.In seinem Fall Format Interne SD
5.Reboot Recovery
6.Install zip From SD /External

Ich kamm nicht mal zum flashen weil ich ja die rom auf der sd hatte.

Mit welchem kernel ? Wenn du nicht mal zum Flash gekommen bist kann es mit der Rom nichts zutun haben ?! Vielleicht das falsche Formatiert ? Stocke kernel drauf gehabt ? Ich weiß nicht ob es da immer noch vertauscht ist ,.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Lenipapa schrieb:
So habe jezt die v11.3 + Dori v8 geflasht. Hab diesesmal die externe sd auch mit formatiert. Musste mal wieder entmüllt werden. Hab auf der internen sd nach der Installation eine default.profile.backup gehabt die hab ich unter /data/.siyah/ eingefügt und per stweaks eingespielt. Hoffe das war so gedacht.

Bis jetzt läuft diese Version extrem schnell und flüssig. Super Arbeit Rush.

Gute Nacht

Nicht ganz ^^
Hättest nur in Stweaks Restore drücken müssen :p aber so ist auch okay ;) Dorimanx nutzt das Backup von der internen SD, glaub ab Version 7.46
Wenn du nicht die "B" hast Flash den Navbar_Fix hinterher .
______
Boar ich muss auf der Startseite mal Aufräumen ^^ mir ist Support aber immer wichtiger als da Große Zeit zu Investieren .. Zudem habe ich auch Viele Termine im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den dori von der 11.2 da muss irgend wo der wurm drin sein im Recovery. Was falsch habe ich bestimmt nicht formatiert 100 %.

Bin jetzt nochmal am runter laden zweiter Versuch ich versuche es erstmal ohne Wipe ein kenerel drauf zuspielen.
Melde mich später ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OK, teste ich sofort! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Also sobald ich bei 5 eingestellten Buttons die Home Funktion auf den dritten lege: FC Spree..
 
Beleg lang druck mal bei 5 auf der 3ten

Passier bei mir nur wenn ich lange Home drück .
 
Sobald ich custom app --> apps --> Telefon auf 2 lege passiert es. (Glaube ich)

FC-Spree kann man dann sobald man Bildschirm sperrt mit On/Off und wieder anmacht starten. :D

edit:
Geht auch bei 3 Buttons: Sobald Telefon auf 2 (andere habe ich nicht probiert) und LS ein mal an --> FC-Spree.. ^^
Bei 5 wenn man nur auf 3 Home legt und Lange auf Recents zB failt es auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die digitaluhr beim lockscreen verändern bzw. das wetter-widget aktivieren? egal was ich auch versucht habe, es hat nichts gefruchtet..... :(

dann habe ich noch das problem beim antutu, dass es sproadisch freezt.


falls es hilft, nutze den 11.3er mit dem 8er dori und ls8-modem (was manchmal nach einem reboot einfach 'weg' ist; dann muss ich den ls6 im aroma flashen und kann danach wieder den ls8 flashen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemeinstellung/System/Uhr-Widget/Wetter

Dann im Lockscreen das Clock Widget mit dem wetter hinzufügen .
(Auch alle system Widgets können hinzugefügt werden, einfach mal in der Rom Control und Lockscreen Settings rumschauen)

Wegen dem Modem, du brauchst nur 1~2 Minuten zu warten !
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-27-00-44-49.png
    Screenshot_2013-02-27-00-44-49.png
    30,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Triforce Kommando schrieb:
Sobald ich custom app --> apps --> Telefon auf 2 lege passiert es. (Glaube ich)

FC-Spree kann man dann sobald man Bildschirm sperrt mit On/Off und wieder anmacht starten. :D

edit:
Geht auch bei 3 Buttons: Sobald Telefon auf 2 (andere habe ich nicht probiert) und LS ein mal an --> FC-Spree.. ^^
Bei 5 wenn man nur auf 3 Home legt und Lange auf Recents zB failt es auch..

Kannst du das bestätigen oder ist es für dich nicht reproduzierbar?

Scheinbar sind Telefon und Home Funktion unabhängig voneinander der Trigger für den FC..
 
Scheint Momentan in allen Roms ein Problem zu sein .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.239
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.360
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.508
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten