[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Nein aber was geboten wird sollte auch Funktionieren :)
Nach wie vor sollte man aber den Gov Wechseln oder das Profil laden in Stweaks
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Weis jemand wie man die Systemtöne lauter bekommt?
Ich meine das klacken wenn man im Homescreen rumdrückt....
 
ui rush 120 mb kleiner die v11.3?

ps...war zu schnell...bist noch am hochladen^^
 
Fertig...
Rush85 schrieb:
-Dorimanx Pin Abfrage kann nach 1-2 Minuten erst kommen.

Changelog 26.Februar.2013 V11.3
- New Dorimanx V8 im Aroma
- New Dorimanx V7.50
- Abdroid Wetter entfernt (Bis das Problem behoben ist)
- Fix SD Format (Dorimanx)
- Fix Wifi Tethering (Siyah)
- Update Mali Treiber
- Update Stocke Kernel
- NO PDROID !
- Fix Speed Script
- Fix Ram Script (geht nur auf Siyah !)
- Update Apollo Music

Upload nach Test, ca in 60 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter, mahd und steuerboy
Rush85 schrieb:
Upload nicht Abgeschlossen ..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Fertig ..

habs schon^^
 
Puh, hatte bei 11.2 eben direkt beim fresh install nach Full wipe (inkl. system ;) ) system-ui FC-spree, als ich gerade beim Button belegen der Navbar war. Ging auch durch cache/dalvik wipes / fix permissions nich weg.

Hoffe in der 11.3 is das nich so, da wipe ich noch mal alles vorher und installier die gleich mal, wenn der DL fertig is. =)
 
@Triforce Kommando , Stimmt da scheint ein Fehler zu sein , Pie aus gemacht vorher ?
 
Ja, Pie auf none gestellt bei Trigger area, gleich am Anfang.


Wäre ja ultra wenn du da direkt sehen könntest, was da failt. =)
 
Schau gerade ..
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
@Rush lade gerade die v11.3 (mit 2000 DSL). :(

Welchen Dori würdest du empfehlen den v7.5 oder den v8?

Ist im v8 auch ein backup profil von dir enthalten?
 
v8 hat automatisch den Hyper gov, Empfohlen V8
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Rush hab den alten dori von der 11.2 wenn ich jetzt auf die 11.3 Wechsel und dori auswählen wird da wieder meine externe formatiert? Oder soll ich erst ein andern kenerel flachen und danach die 11.3?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Würde um sicher zu gehen erst den Siyah Flashen und dann mit Kernel die rom .


@Triforce Kommando, um erstmal die meldung weg zu bekommen, Rom Control/ Menü taste/ Reset nav bar
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyTs
Falls ich irgendwas ausprobieren kann (gern auch Dateien ersetzen in system oder so) wegen der Navbar system-ui FC Sache schreib Bescheid! ;)

Warte mit der kompletten Einrichtung jetzt sowieso ab und kann rumwipen wie es mir gefällt.. :D
 
@Rush
Hab jetzt v11.2 mit dori am laufen. Wenn ich jetzt die v11.3 mit Dori will, soll ich erst über denn Aroma den Siyah flashen und dann mit dem Siyah die v11.3 mit Dori flashen. Hab ich das so richtig verstanden?
 
Problem gefunden ... Fix kommt, muss nur eben einkaufen ^^ Frau Jammert :D Muss einiges um tippen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Lenipapa schrieb:
@Rush
Hab jetzt v11.2 mit dori am laufen. Wenn ich jetzt die v11.3 mit Dori will, soll ich erst über denn Aroma den Siyah flashen und dann mit dem Siyah die v11.3 mit Dori flashen. Hab ich das so richtig verstanden?

Normal sollte es nicht mehr passieren, wenn du sicher gehen willst flash erst siyah, habe es aber 6 mal Getestet und es passierte nicht mehr .
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyTs, Triforce Kommando und Lenipapa
Super, Danke! :D

Aber Lady first und so.. ;)
 
bin über stock kernel auf dori v8 und v11.3 gegangen ... was soll ich sagen... ----> reeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnntttt ... wieder klasse arbeit rush

:thumbup::thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Navbar_Fix ist auf server1 , bitte testen .
Sollte es nicht klappen muss ich es mal mit einem anderen Kernel probieren, vielleicht liegt es auch am Dori ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Bin mit Siyah unterwegs bei deiner Rom, werde es gleich auf einen frischen install flashen und checken!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.360
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.505
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten