[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Maik. schrieb:
habe mir eben 11.2 mit fullwipe draufgemacht, bekomme aber immer die Meldung System ui wurde beendet, schon zweimal passiert, das erste mal als ich das Cobalt theme draufmachen wollte, danach wieder alles neu mit fullwipe gemacht, das zweite mal als ich die Navigation leiste aktiviert habe, wie bekomme ich das wieder weg, ohne wieder alles neu zu machen.. hätte sie gerne.. Rush Rom ist meine Lieblings Rom..

cu


Kurz nach der Installation des Theme ist es fast normal, ein paar Augenblicke warten und dann hast du keine Probleme mehr. Liegt daran, dass es ein bisschen dauert, bis die Themeeinstellungen übernommen worden sind. Habe ich auch bei dem Elegant Dusk.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

der pirat schrieb:
Öhm liegt das an mir oder an der ROM?
Seit Heut Nacht hab ich das Problem, dass der 2000er Originalakku (Über Samsung bezogen) nicht mehr über 80% laut Anzeige geladen wird.
Is das wieder nur n Anzeigefehler? Oder kann ich den Akku direkt wieder wegschicken?

Sorry, wenns das falsche Forum is, aber ich wusste grad nich wo ich das hinschrieben soll :>

Mach mal in STweaks einen Reset des "Fuel-Gauge" Chip (beim Dori unter "Other" und beim Siyah unter Misc und schau dir mal die Entwicklung an!
 
Black-Angel schrieb:
Guten morgen Rush,

kurze Rückmeldung zu dem Bluetooth (Pairing) Problem bei Auslesen der Kontakte mittels einer Freisprecheinrichtung. Der Wechsel vom Siah zum Dori brachte leider keine Verbesserung, ebenso das einspielen des letzten Fix. Es kommt immer nur die erste Pairinganfrage. Die zweite, ob die Freisprecheinrichtung auch auf die Daten (Kontakte) zugreifen darf, bleibt einfach aus. Wäre schon wenn du dir das noch einmal anschauen würdest....



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen Black-Angel , bei meiner freisprecheinrichtung im Auto kommt die abfrage und es funktioniert auch problemlos. Hast du die Verbindung mal komplett gelöscht und über das Bluetooth Menü neu verbunden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:45 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Hatte ja gestern mit der v11.1 als ich vom siyah zum Dori gewechselt bin nur noch Probleme. Habe jetzt die v11.2 gleich mit dem Dori geflasht und noch das Profil von Rush eingespielt und jetzt läuft es richtig gut. Hier noch das Profil von Rush für die die Probleme mit dem download bei mega haben.

https://docs.google.com/file/d/0BwWzMCfdEctcNW1NTW9kN1draGM/edit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heldentanz.
Hab ich mal gemacht. Akku is con 79% auf 51% Anzeige gefallen xD
Mal abwarten wie das nach nem Reboot aussieht und sich über den Tag so entwickelt ;)
 
Guten Morgen Lenipapa,

jo habe ich alles gemacht....Verbindung komplett gelöscht und noch einmal ne hergestellt. Wie gesagt, das Sprechen, annehmen und anrufen funktioniert problemlos. Nur eben die Kontaktabfrage eben nicht....vielleicht sollte ich einfach mal alle Daten über mybackup sichern und anstelle der 11.1 mal die 11.2 probieren...Muss ich irgend etwas berücksichtigen bei mybackup? Sichert er mir alles oder nur die Systeleinstellungen?
 
Wie lief das beim MCM Siyah eigentlich mit den Einstellungen von Rush? Die Datei default.profile aus dem Ordner Kernelsammlung auf Server 1 einfach in den entsprechenden Ordner auf der internen SD einpflegen? Und wie ist es wenn es ein Update des Siyah's gibt, kann ich das dann einfach drüberinstallieren oder muss ich warten bis Rush das im Aroma aktualisiert hat? Oder muss ich nur über den Aroma gehen wenn ich vom Siyah auf den Dorimanx und umgekehrt kommen will?

Danke & Grüße
 
@Black-Angel ich nehme für Systemeinstellungen myBackup und für Apps Titanium Backup Pro. MyBackup kann aber auch Apps sichern ist nur beim wiederherstellen nicht ganz so schnell

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1 und Black-Angel
@Rush ...ne am handy also wird schon erkannt wenn ich im Dateibrowser ganz zurück durch die ersten Ordner gehe , allerdings werden die bilder nich in der Galerie angezeigt und die Musik nich in dem Player , kann man das ändern , so das man zb wie darauf zugreifen kann unter "externe_sd" oder so ?

2te Frage wie starte ich den Aroma ? ich hab die Rom installiert und eigentlich sollte ja bei der Installation die Aroma starten oder nicht ?, war aber bei mir nicht der fall :S
 
@Rush85

Danke für die deine tolle Arbeit :thumbsup:
die 11.2 läuft mit Siyah gans gut soweit
mit Dori wacht das Handy manchmal nicht mehr auf

was mich sehr interessiert..
ist das "pdroid" im Aroma schon openpdroid und funktionsfähig?
hab es bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht.
 
der pirat schrieb:
@Heldentanz.
Hab ich mal gemacht. Akku is con 79% auf 51% Anzeige gefallen xD
Mal abwarten wie das nach nem Reboot aussieht und sich über den Tag so entwickelt ;)


Ist völlig normal, dass der Akku die nächsten zwei Ladezyklen etwas kurioses anzeigt!

Liegt aber an Android, dein Handy hat keinen Sensor der den Ladezustand deines Akku´s misst, der Knochen schätzt die nur! Somit kann es vorkommen, dass er manchmal Werte Anzeigt die völliger Blödsinn sind!
Es empfiehlt sich, den Akku jetzt komplett leer laufen zu lassen und ohne Unterbrechung voll zu laden.
Im besten Fall, dass auch bei dem zweiten Laden so zu machen.
Danach müsste alles wieder gut sein. :)
 
@ j1gga84
Beim flashen der Rom immer mit Kernel und auch ein Kernelwechsel nur über Aroma. Updates bzw neuere Kernel Version kannst du dann im Recovery flashen aber nur den der bereits installiert ist.
cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Bei mir bleiben ständig die Widgets hängen, sprich die Uhr bleibt stehen, Wetter wird nicht aktualisiert, Kalender springt nicht weiter, und beim antippen reagieren sie nicht, also die dazugehörigen Apps kann ich durch abtippen öffnen, aber zB eine Kalenderseite nicht wechseln... Gibt's dafür ne Lösung? Launcher is Apex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also mit der 11.2er bin ich total unzufrieden! :(

seit gestern abend versuche ich das handy einzurichten und habe dabei nur probleme, bspw. hängt sich youtube beim booten auf, die wlan-verbindung ist lahm, der playstore nicht durchgehend erreichbar, keine wetteranzeige beim lockscreen, pdroid geht nicht, maps stockt, das handy freezt öfters usw. usw.

ich habe vorm flashen natürlich ein fullwipe gemacht und nachdem ich beim ersten mal probleme hatte, ein zweites mal fullgewiped.

mit der 9.2.2er lief alles wunderbar! also geht es für mich wieder zurück....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich hab keines dieser Probleme(außer pdroid) ! Bis auf die Widgets, welche ich schon seit einigen Versionen habe, bin ich von der V11 restlos begeistert! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
der status-icon von lookout ist nicht aktiv, obwohl ich es aktiviert habe. der antutu-benchmark stürzt beim 3d-test immer ab, ohne läuft es durch.....


ich würde ja gerne beim 11.2er bleiben wollen, aber unter diesen umständen ist es ein ding der unmöglichkeit.....
 
antuntu läuft bei mir durch... aber nur 8916 punkte.. hat ja nix zu sagen...

geh mal in die app verwaltung und lösch mal von beiden apps cache und daten..
evtl. hilft das ja...
 
habe ich auch schon längst versucht, aber ohne erfolg!

beim antutu stürzt er beim opengl-test ab bzw. freezt.
 
Die Rom läuft bei mir auf zwei unterschiedlichen Geräten seit gestern ohne irgendwelche Probleme!

Die Art der von dir beschriebenen Fehler lässt auf eine Installation schließen, die ohne Fullwipe bzw. ohne Format System durchgefürt wurde. Es befinden sich anscheinend noch Reste der "alten Rom" auf deinem System!

Bitte achte auch darauf, dass du den Kernel nur über Aroma installierst!
 
Zuletzt bearbeitet:
heldentanz1 schrieb:
Die Art der von dir beschriebenen Fehler lässt auf eine Installation schließen, die ohne Fullwipe bzw. ohne Format System durchgefürt wurde. Es befinden sich anscheinend noch Reste der "alten Rom" auf deinem System!

Bitte achte auch darauf, dass du den Kernel nur über Aroma installierst!

wie bereits geschrieben, habe ich 2 mal einen full wipe inkl. format system bzw. format interne sd durchgeführt. und kernel ist über aroma installiert worden.

zudem befasse ich mich auch nicht erst seit neuestem mit android bzw. rush's rom, was ich übrigens super finde.

ich bin halt nur irgendwie mit meinem latein am ende! :confused:

jetzt ist bspw. der antutu durchgelaufen (9235 punkte)......und ich habe nichts verändert. der stability-test läuft ebenfalls durch.


edit: und jetzt ist auch der status-icon von lookout nach dem booten vorhanden....:confused2:
 
So und mal wieder eine kleine Rückmeldung wegen meinem Bluetoothproblem. Habe gerade die 11.2 neu aufgesetzt. Das auslesen des Telefonbuches klappt aber leider immer noch nicht. Ich habe darauf hin mich ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf mehrer Beiträge gestoßen, bei denen das Auslesen mit der 4.1.2 ohne probleme klappte und nach dem update auf die 4.2.2 nicht mehr geht. Es scheinen irgendwelche Treiber nicht mehr vorhanden zu sein oder so...generell kann man also sagen, dass mein Problem wohl mit Android 4.2.2 zu tun hat.

In einem Forum habe ich Hinweise gefunden, dass man es mal mit den Apps "Bluetooth SIM Access Install" oder "Bluetooth Phonebook" probieren soll. Ich werde es zum Feierabend mal testen ob damit das Problem behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85, Lenipapa, steuerboy und eine weitere Person
Hallo, mir ist aufgefallen, das der Aroma mir den poweramp und beats audio installiert, obwohl ich es abgewählt habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.239
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.360
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.508
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten