[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hab heute morgen die v11.1 geflasht mit siyah. Nach dem Rush denn Dori so lobt, hab ich den gerade über den Aroma nachgeflasht. Den gov hab ich auf hyper gestellt. Und nach 10min hat sich das Handy nicht mehr wecken lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht bei dir das Rendering an machen, bei mir läuft es seit gestern ohne reboot .




Command3r schrieb:
Die v11 is super! Das einzige problem ist, dass durch die pie funktion die untere leiste der tastatur nicht mehr richtig zu drücken ist. Kann man da irgendwas machen?

vepman schrieb:
Habe ich auch, eventuell pie, unter Einstellungen, an die rechte oder linke Seite versetzen.

Rush85 schrieb:
Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )

So mal einstellen und es gibt keine Probleme mit der Tastatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Okay, scheine das Problem für den Hotspot gefunden zu haben beim Siyah, bei mir Funktioniert es nun sehr gut :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Kurze Frage. Wo finde ich die Möglichkeit Wetterinfos und Kalendereinträge auf dem Lockscreen darstellen zu lassen? Finde es einfach bei der 11er Version nicht. Danke schonmal
 
Unter System / Uhrwidget

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, habe im Moment die 9.2.2 mit dorimanx Kernel 7.46 drauf und da fragt mich meine Freundin wie videotelefonie funktioniert. Sie hat ein SGS2 mit Stock Rom und wollte mich anrufen. Erhielt aber nur einen normalen Anruf. Scheint also über den Dialer nicht möglich zu sein? Nur über zusätzliche Programme, GTalk, Skype oder gibt es doch eine andere Möglichkeit ohne zusätzliches Programm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nein Video Telefonie gibt es in CM nicht , Talk reicht da aber auch völlig aus und Funktioniert super, nutze es täglich .

11.2 mit Tethering Fix ..

Wer 11.1 hat brauch nur den Fix laden ! Liegt extra auf dem Server1
Bitte Testen und Berichten ob es Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl, Just_Inter, allestutti und 3 andere
Hotspot-Fix mit Siyah funktioniert. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Habe mir v10.5 installiert in bin nach verschiedenen Custom Roms mit diesem super zufrieden. läuft toll und der Akkuverbrauch ist auch super.
Leider reagiert die untere Zeile des Displays sehr träge oder garnicht und erst nach mehrmaligem drücken.
Der Rest des Displays reagiert super.
Habe bei der Installation vorher auch nen Fullwipe gemacht.
Hat jemand ne Idee woran es liegt?
 
Liegt an pie :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und was heißt das?
Ich befasse mich erst seit kurzem mit custom Roms...
Was kann ich tun?

Help......help...
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtom12 schrieb:
Hallo,

hätte soeben die RushDroid_AOKP_V11.1.Build_Vsync_24012013 auf dem Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20130217 im Primary installiert.
Leider hängt es bei mir beim booten mit einem black screen.
Jemand eine idee?

Danke

Hi,
Ja leider.. Vielleicht noch nicht ganz unwichtig zu erwähnen, wie Rush schon sagte zwingend Kernel via Aroma flashen ansonsten no Boot...

Auch ein dualboot as secondrom Installation ist nicht möglich ohne das ein Kernel mit geflasht wird.

Also nochmal zum Verständnis, im normal Fall kann man sich as secRom natürlich den Kernel + Modem Flash ersparen.
Da ja bereits ein kompatibler Kernel +Modem existiert, dennoch ist dies bei dieser Version nicht möglich ohne den Kernel mitzunehmen.

Beste grüße
toxicOne
FFX-Crew RushDroid v9.2.2 FINALE + Latest MCM Siyah.v5 VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Latest & famous Tapatalk ICS SkyBlue Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Wichtig, Kernel muss über Aroma installiert werden ! nur so ist ein Wechsel momentan möglich, da alle andere daten brauchen, wie z.B Vsync beim Siyah

Wie ihr merkt laufen die Meisten 4.2.2 Roms momentan nur mit dem einen oder anderen Kernel, hier laufen alle ;)
Ihr könnt jederzeit den Aroma wieder Starten und Modifizieren, Kernel ändern.





superkuehni schrieb:
Und was heißt das?
Ich befasse mich erst ßeit kurzem mit custom Roms...
Was kann ich tun?

Help......help...

Du kannst PIE Folgendermaßen abstellen,

Systemeinstellung/Toolbars/Trigger area <- Auf None

Oder ab V11 (Vielleicht auch in 10.5)

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und heldentanz1
Da hatte vor kurzem jemand nach einer Sprachsynthese gefragt.
Könnte da Ivona - Marlene empfehlen. Kostet nix und ist sehr gut. Vor allem sie sagt nicht für Kupferstrange: kupfer-strange(englisch). Einzig WakeVoice zickt da rum (seit den AOKP-Versionen - leider).

Ach ja, kommt noch eine 9.xfinal oder wirds eher eine 11.x final?
 
Rush85 schrieb:
.

11.2 mit Tethering Fix ..

Wer 11.1 hat brauch nur den Fix laden ! Liegt extra auf dem Server1
Bitte Testen und Berichten ob es Funktioniert.

Läuft super mit dem Fix. Klasse Arbeit, Rush. Tolles Rom und ein Spitzen-Entwickler.:thumbsup:
 
Rush kannst du vielleicht etwas zu meinem Bluetooth Problem welches ich eine oder zwei Seiten vorher beschrieben habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mal ein Fahrzeug mit der Technik hätte ^^ Vielleicht mit dem Fix behoben, es sind ein paar neue sachen drin. Könnte es an der Kontakte app selbst liegen ?

SilverHarlequin schrieb:
Ach ja, kommt noch eine 9.xfinal oder wirds eher eine 11.x final?

Kommt noch, hab viel zutun, schaffe es im Moment nicht mal die Startseite Aktuell zu halten^^ Aber wird schon, V11 Final wird noch dauern aber man kann sagen Final ist nie etwas zu 100 % , Ich schreibe nur nicht gleich Final, Stabil oder sonstiges dran (Das verwirrt), erst wenn es für mich gut Läuft verliert es maximal den Beta Status, wie dem auch sei, laufen tun sie alle und es soll auch niemand gezwungen werden ein Update machen zu müssen. Alles reines Hobby und keine Geld mach Maschinerie.

Aber die V11.2 ist Super und alles Funktioniert, nun ja auch das Tethering, Danke nochmal für den Hinweis, nutze es nie daher nicht aufgefallen :)

Ich freu mich ein teil dieses netten Forums zu sein und bin glücklich das es in meinem Thread noch nie Ärger, Streit oder Stress gab, sollte mal gesagt sein :) Danke


____________________________

Edit: Fast Vergessen, in der V11.2 ist auch das Cam Fokus Problem in dem Stocke kernel behoben .
Er Basiert auf den neuen Mali Treibern, ein Test ist es wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt, Vincent V., r3ddr4g0n und 10 andere
Alles klar... ich versuche es morgen mal mit dem fix wenn ich zur Arbeit fahre bzw. dem Dori. Ich persönlich denke ja das es eine Berechtigungsfrage ist. Er vergisst in dem Sinne einfach das Telefonbuch für Bluetooth frei zu geben.... Bei der 9.2.2 ging noch alles....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Ganz Wichtig, Kernel muss über Aroma installiert werden ! nur so ist ein Wechsel momentan möglich, da alle andere daten brauchen, wie z.B Vsync beim Siyah

Wie ihr merkt laufen die Meisten 4.2.2 Roms momentan nur mit dem einen oder anderen Kernel, hier laufen alle ;)
Ihr könnt jederzeit den Aroma wieder Starten und Modifizieren, Kernel ändern.







Du kannst PIE Folgendermaßen abstellen,

Systemeinstellung/Toolbars/Trigger area <- Auf None

Oder ab V11 (Vielleicht auch in 10.5)

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )





Hey,

Vielen Dank!
Hat funktioniert, Kaffespende ist unterwegs.
Was macht diese Funktion eigentlich bzw. warum ist das so am Display?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Probier das Beispiel meiner Konfiguration aus ;) Lieb es oder Hass es :)
Ich habe gehasst und lernte zu Lieben, jetzt empfinde ich es sogar viel besser als z.B die Navigationsbar, die man ja auch unten Aktivieren kann in den Hybrid Settings und in der Rom Control Konfigurieren kann .

Mit der Config sieht es dann so aus :

Wer es noch nicht weiß, wenn ihr mit dem Finger in die Ecken geht erscheint ein " + " und es ist dann an dieser stelle, desweiteren kann man auch mit dem daumen über die obere Gestrichelte Linie gehen, lässt man dann los ist man gleich in der Kachel Übersicht, macht man das ganze nach rechts über die Gezogene Linie, kommt man in die Benachrichtigungen .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-22-04-49.png
    Screenshot_2013-02-25-22-04-49.png
    31,9 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2013-02-25-22-09-30.png
    Screenshot_2013-02-25-22-09-30.png
    12,1 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_2013-02-25-22-09-48.png
    Screenshot_2013-02-25-22-09-48.png
    13,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und heldentanz1
Wie geil :):huh::huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.275
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.563
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten