[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@rush hatte jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 komplett freezes und immer beim scrollen. Kernel hab ich den Dori gov auf hyper ansonsten Standard. Hast du noch eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush wie kann ich den deine dori Einstellungen laden? Wenn ich unter den Punkt Backup/Restore in stweaks gehe und dort auf Restore now drücke sagt er mir immer das er kein File gefunden hat.

Mache ich etwas falsch oder warum findet er deine backup Datei nicht?

Beim Dori blicke ich bei der fülle an Einstellungen langsam nicht mehr durch... echt krass was man da so einstellen kann...

Ach ja, ist es eigentlich gewollt das das Telefonbuch nicht invertiert ist? Bei mir ist es komplett weiß....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei der Installation der 11.2 wurde mir der externe Speicher formatiert keine Ahnung wie das passiert ist habe von der 11.1 ohne full wipe geflasht kann vielleicht daran liegen was ich bezweifle.
Darum macht ein komplettes Backup auf dem PC leider sind jetzt alle meine 900 Fotos weg.

Rush kannst du dir das mal an schauen woran es lag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du ein Bestimmtest Script mit installiert ? komme dem nicht auf die Spur, es gibt in keinem Script befehle die etwas löschen. Vielleicht werde ich da fündig wenn du mir sagst ob du ein bestimmtest nutzt .




Black-Angel schrieb:
Rush wie kann ich den deine dori Einstellungen laden? Wenn ich unter den Punkt Backup/Restore in stweaks gehe und dort auf Restore now drücke sagt er mir immer das er kein File gefunden hat.

Mache ich etwas falsch oder warum findet er deine backup Datei nicht?

Beim Dori blicke ich bei der fülle an Einstellungen langsam nicht mehr durch... echt krass was man da so einstellen kann...

Ach ja, ist es eigentlich gewollt das das Telefonbuch nicht invertiert ist? Bei mir ist es komplett weiß....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Glaub ich habe die Dori Config erst in v11.1 hinzugefügt, bin mir nicht ganz sicher, "Heldentanz" hatte es Probiert und es klappte.

Es gibt noch Probleme mit den Inverted Kontakten, man kann sonst keine Termine Oder Geburtstage mehr hinzufügen und das möchte ich nicht . Daher erstmal in Stocke :)

Lenipapa schrieb:
@rush hatte jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 komplett freezes und immer beim scrollen. Kernel hab ich den Dori gov auf hyper ansonsten Standard. Hast du noch eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Versuch es mal mit dem "GPU Rendering erzwingen" bei mir reicht es bisher den Gov zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Wo kann ich gpu rendering erzwingen einstellen. Finde irgendwie nichts, oder vielleicht bin ich auch blind :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In den Entwickleroptionen geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Nein script habe ich keins ausgewählt aber kann es sein als ich von der 10.5 auf 11.1 geflasht habe ich da mein Einstellungen gespeichert und dann auf 11.2 wiederhergestellt um nicht im Aroma wieder alles so wie ich es will zu installieren das da etwas schief gelaufen ist aber script habe ich definitiv nichts angeklickt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, tja bei mir gibt es anscheinend die Datei nicht. Rush, könntest du die backup Datei für den Dori einzeln bereit stellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Vorher einen anderen kernel hattest, vielleicht auch mal Stweaks Resetten, ich habe zumindest keine Reboots mit Dori, hier mal das Profil, einfach auf die interne SD legen LINK es ist nicht viel verändert .

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

JohnyTs schrieb:
Nein script habe ich keins ausgewählt aber kann es sein als ich von der 10.5 auf 11.1 geflasht habe ich da mein Einstellungen gespeichert und dann auf 11.2 wiederhergestellt um nicht im Aroma wieder alles so wie ich es will zu installieren das da etwas schief gelaufen ist aber script habe ich definitiv nichts angeklickt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein das kann es nicht sein , die Backup Funktion könnt ihr ruhig nutzen, damit kann es nichts zutun haben . Nutze sie Permanent, sonst würde ich ja irre werden ^^ Dazu ist sie da :)
 
Rush85 schrieb:
Probier das Beispiel meiner Konfiguration aus ;) Lieb es oder Hass es :)
Ich habe gehasst und lernte zu Lieben, jetzt empfinde ich es sogar viel besser als z.B die Navigationsbar, die man ja auch unten Aktivieren kann in den Hybrid Settings und in der Rom Control Konfigurieren kann .

Mit der Config sieht es dann so aus :

Wer es noch nicht weiß, wenn ihr mit dem Finger in die Ecken geht erscheint ein " + " und es ist dann an dieser stelle, desweiteren kann man auch mit dem daumen über die obere Gestrichelte Linie gehen, lässt man dann los ist man gleich in der Kachel Übersicht, macht man das ganze nach rechts über die Gezogene Linie, kommt man in die Benachrichtigungen .

Hi rush, zunächst danke für deine Antwort auf meine Frage bzgl. Android 4.2.2 und siyah kernel.
Bei allen anderen costume roms funktioniert das baseband nicht und somit nur lauffähig mit stock kernel. Mit siyah etc. Kein pincode Eingabe zur sim Entsperrung möglich.
Schön das dein rom da kein Problem hat.

Nun zu pie. Wie ich sehe lernst es Grad zu lieben, Grins.
Ich hab da noch was in xda gefunden was dich eventuell noch glücklicher macht. Mit dieser kostenlosen Erweiterung kann man auch zeitweilig Funktionen und apps drauflegen, Farben ändern etc. Ebenso grdtern und andere features definieren. Hier der link, evtl. Ksnnst das auch fest in dein rom, Aroma einbinden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1330150

So sieht pie bei mir derzeit aus.
4uvy7uju.jpg


I9100 Tapatalk 2, Rom1 P.A.C man Paranoid + PIE 4.2.2 / Rom2 NO/4.2.2 stock kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: vepman, heldentanz1, allestutti und eine weitere Person
Danke Rush für da Profil... könntest du es vielleicht auch auf den Server 1 hoch laden? Ich habe mit dem Hoster so meine download Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe mir eben 11.2 mit fullwipe draufgemacht, bekomme aber immer die Meldung System ui wurde beendet, schon zweimal passiert, das erste mal als ich das Cobalt theme draufmachen wollte, danach wieder alles neu mit fullwipe gemacht, das zweite mal als ich die Navigation leiste aktiviert habe, wie bekomme ich das wieder weg, ohne wieder alles neu zu machen.. hätte sie gerne.. Rush Rom ist meine Lieblings Rom..

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Cobalt theme sollte es keine Probleme geben, sicher das du System Formatiert hast ? Oder meinst du beim Reboot ?
Navigationsleiste, ich denke mal du meinst die unten ? Funktioniert nur wenn Extendet desk aus ist .

Hier mal ein Screen habe es eben installiert .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-00-18-29.png
    Screenshot_2013-02-26-00-18-29.png
    67,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maik.
System habe ich formatiert, alles außer internal storage, würde ein factory reset vielleicht helfen.. Fehler tritt ohne Reboot auf, wenn ich den Fehler weg klicken kommt er zwei Sekunden später wieder, vielleicht liegt es auch an irgendeiner App die ich mir mit titanium Backup wiederhergestellt habe... werde es nochmal versuchen..

cu
 
Es kann eig nur an einer app liegen, Factory Reset ist aber auch immer gut ^^

Mach es Frisch dann hast du keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Maik.
Ehrlich gesagt will ich mir die 700 Seiten nicht durch lesen, deshalb kurze frage , Datei Manager ist keiner drauf ? Und meine externe Sd wird nicht erkannt... kann jemand helfen ? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo wird sie nicht erkannt ? PC oder Handy ? Datei Manager hättest du den Es file Explorer aus dem Aroma oder Playstore installieren können .
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
Öhm liegt das an mir oder an der ROM?
Seit Heut Nacht hab ich das Problem, dass der 2000er Originalakku (Über Samsung bezogen) nicht mehr über 80% laut Anzeige geladen wird.
Is das wieder nur n Anzeigefehler? Oder kann ich den Akku direkt wieder wegschicken?

Sorry, wenns das falsche Forum is, aber ich wusste grad nich wo ich das hinschrieben soll :>
 
hi rush, danke für deine tolle rom!
aber ich vermisse die musiksteuerung mit dem headsetknopf.
kann ich das irgendwo nachträglich einstellen?
also 2x drücken für nächstes lied und lang für ein lied zurück...

edit: achso, ich nutze noch die 9.2.2
 
Guten morgen Rush,

kurze Rückmeldung zu dem Bluetooth (Pairing) Problem bei Auslesen der Kontakte mittels einer Freisprecheinrichtung. Der Wechsel vom Siah zum Dori brachte leider keine Verbesserung, ebenso das einspielen des letzten Fix. Es kommt immer nur die erste Pairinganfrage. Die zweite, ob die Freisprecheinrichtung auch auf die Daten (Kontakte) zugreifen darf, bleibt einfach aus. Wäre schon wenn du dir das noch einmal anschauen würdest....



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.239
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.360
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.508
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten