[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

allestutti schrieb:
Bei mir war Standartmäßig pegasusq eingestellt und hyper gibt es bei stweaks zumindest nicht..
Hatte auch schon ein paar freezes seid er 11.1..
Seid ner Weile habe nach freezes und hin und wieder auch bei normalen reboots, einen heftigen Verlust an Energie im Akku. Zumindest zeigt mir dies die Ladestandsanzeige an.
Jemand ne Idee?

@Rush Ich liebe deine Roms:thumbup:

Beim dorimanx :) denke mal hast siyah

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Gandalf schrieb:
Nein, davon kommt das nicht! Passiert manchmal einfach so. Kann man das abschalten?

Welcher kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab da mal so ein paar fragen, die auch Rom spezifisch sind, da sie auf auf der 11.1 laufen müssen ;)

- Ich such eine gute App zur setup sicherung, also dass man nicht immer alles neu
einstellen muss. Eigentlich macht mir gerade das Spaß, aber manchmal solls einfach schnell gehn.

- Supersu Pro lässt sich nicht installieren bzw. nach der key installation bleibt es free..

- Dann hätte ich gerne eine angenehmere Stimme für die text in sprachesynthese


Wäre für Tipps mehr als dankbar^^
 
r3ddr4g0n schrieb:
Ich habe gerade das 11.1 Rom installiert. Was bewirkt das Script "My Backup"? Und wie bekomme ich PDroid zum laufen. Bei mir steht: "Your Android version is not supported".

@Rush könntest du deine Dori Einstellungen zur Verfügung stellen?

Beim dori würde ich nur awake gov auf hyper stellen (nightmare ) macht reboots und es hat nichts mit dem Hardware rendern zutun wie einige im dori thread meinen (bei mir zumindest ) bln / blnww habe ich noch an und bei screen auf 3 pixel, 1 ist für mich über haupt nicht bedienbar , verstehe auch die Voreinstellung von 1 nicht. Ist für mich auf 3 am besten , kein zittern beim scrollen oder sonstiges .

Für mich läuft der 7.49 sehr gut , vor allem der Verbrauch ist super .

Stabiler ist aber definitiv der siyah und auch so wie er kommt eig. Perfekt eingestellt .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ohh stimmt, habe standard Installation nochmal drübergebügelt, da einige apps nicht mit geflasht wurden^^
 
allestutti schrieb:
Ich hab da mal so ein paar fragen, die auch Rom spezifisch sind, da sie auf auf der 11.1 laufen müssen ;)

- Ich such eine gute App zur setup sicherung, also dass man nicht immer alles neu
einstellen muss. Eigentlich macht mir gerade das Spaß, aber manchmal solls einfach schnell gehn.

- Supersu Pro lässt sich nicht installieren bzw. nach der key installation bleibt es free..

- Dann hätte ich gerne eine angenehmere Stimme für die text in sprachesynthese


Wäre für Tipps mehr als dankbar^^

Bei der Stimme Hmm... Teste mal "svox" weiß nicht mehr wie es genau hieß aber solltest fündig werden . Sicherung system Einstellungen nutze ich nach wie vor mybackup das teil ist für mich genial wie einfach .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
r3ddr4g0n schrieb:
Ich habe PDroid und die Scripts nochmal nachinstalliert. Dabei wurde mein interner Speicher gelöscht! Ziemlich blöd...alle Fotos weg :thumbdn:

Ist mir auch passiert, aber nicht direkt nach dem flashen von pdroid und script. Sondern kurz danach, hatte das s2 per USB am Rechner und hab Dateien verschoben.
Bei dem Vorgang war mit einem Schlag der interne Speicher leer...
Bin wieder bei der 9.2.2....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Könnte am mybackup liegen, nehme es erstmal raus, mir ist es noch nicht passiert . Werde es heute testen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi. Kann es sein das bei der 11.1 die Telefonbuchabfrage über Bluetooth nicht mehr funktioniert? Telefonieren und der Rest geht alles aber eben nicht die Kontakte....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aus dem Aroma ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So nach der Installation der Version 11.1 geht USB-Tethering,
aber leider geht der WLAN-Hotspot mit WPA2 PSK (auch WPA PSK) nicht, nur als offenes WLAN.
Den Fehler hatte ich mal vor langer Zeit bei einem anderem Rom auch schon mal.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
 
@vepman

Welchen Kernel hast du installiert? Meines Wissens nach mach der Dorimanx da nach wie vor Probleme..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Nee, ich habe den Siyah, weil ich mit dem DorimanX beim vorletzten Rom zu hohen Akkuverbrauch hatte.
 
Versuch den Dorimanx aus 11.1 , über den Akku kann ich nur Staunen .

WLAN-Hotspot Probiere ich gleich mal ..
 
heut früh mal die 11.1 geflasht ohne wipe.. keine probleme...
zum testen des nachinstallieren mal den kernel auf Siyah wieder
geändert weil der meiner meinung nach besser läuft, dabei noch
ram script, backupscript und pdroid ausgewählt.. läuft bis jetzt ohne probs.
find nur die paranoid dpi einstellerei doof.. war bei der alten version meiner meinung
nach einfacher...

trotzdem wurde pdroid nicht installiert...

jemand ne version zum installieren hier???
ist doch schon manchmal unverschämt was die apps für zugriffsberechtigungen haben wollen....

sonst super rom.. weiter so rush...


betriff hotspot...

problem hier... kein wlan.. müsstest noch kennen rush, hatte es ja schon mal gepostet...
also wlan stick an den xp rechner und connectivy free installiert...
unter Android 2.3 ging das ohne probs...
ab android 4.0 ging das nicht mehr...
habs bis heut auch nicht hinbekommen..
andere progs laufen unter xp gar net erst...
einstellungen sind einfach gehalten und unter der free version geht verschlüsselung nur wep...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Versuch den Dorimanx aus 11.1 , über den Akku kann ich nur Staunen .
Naja, mit dem Akku ist mein persönlicher Eindruck. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber mit Siyah hatte ich keine reboots. Was unter Dorimanx schon mal passierte.
 
Sollte nicht mehr vorkommen mit reboots , gov auf hyper stellen .


So wifi Hotspot mit Verschlüsselung getestet auf dorimanx , keine Probleme .

Teste es gleich auf dem siyah .
Edit: Auf siyah klappt es nicht, versuche es zu beheben ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vepman
Die v11 is super! Das einzige problem ist, dass durch die pie funktion die untere leiste der tastatur nicht mehr richtig zu drücken ist. Kann man da irgendwas machen?
 
Command3r schrieb:
Die v11 is super! Das einzige problem ist, dass durch die pie funktion die untere leiste der tastatur nicht mehr richtig zu drücken ist. Kann man da irgendwas machen?
Habe ich auch, eventuell pie, unter Einstellungen, an die rechte oder linke Seite versetzen.
 
Hi Rush,

ich meine folgendes: Wenn man das S2 per Bluetooth an die Freisprechenanlage im Auto koppelt dann muss man ja am Anfang die Verbindung mit einen Code erlauben. Wenn das erfolgt ist, fragt er normalerweise noch ein zweites mal nach ob er auch aufs Telefonbuch zugreifen darf um die Kontakte zum Auto hin zu übertragen... Diese zweite Berechtigung erfolgt bei der 11.1. mit dem siah nicht mehr. Somit kann wird das Telefonbuch im Auto nicht mehr angezeigt und es ist kein Zugriff auf die Kontakte per Freisprecheinrichtung möglich.....

2. Frage: Wenn ich den Dori aus dem Aroma installiere, besitzt er dann schon deine Einstellungen? Wenn nein, könntest du deine Einstellungen hier posten?

Danke schon mal.... Klasse Rom.... wie immer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.278
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.567
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten