[AOKP-ROM][JellyBean][Nightlies][4.3.1] P.A.C True AIO-ROM [CM10.2][PA3.95][AOKP-MR2]

Vielen Dank j1gga84
das schreibe ich in den opener
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den neuen Dorimanx geflasht und nun verschwindet im Homescreen die obere Statusleiste. Sie erscheint erst wieder wenn ich meinen Finger von oben nach unten ziehe oder in den App drawer gehe oder eine App öffne, verschwindet aber wieder wenn ich auf den Home screen zurückkehre, an was kann das liegen?

Edit: wipe und permission fix hat geholfen :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand mit der Nightly von heute auch jemand das Problem, des Force Close bei diversen Programmen (Whatsapp, Holo Launcher HD, etc..)?
 
leider kann ich die neue nightly nicht ausprobieren. ich vermute mal das die apps (warum auch immer) android 4.3.1 noch nicht unterstützen. wie hast du die ROM akualisiert? Bist du nach der Anleitung vorgegangen?

edit: Deaktiviere mal Privacy Guard/Datenschutz in den einstellungen, wenn das nicht funktioniert, dann mache einen Full-Wipe. ACHTUNG! Das wird alle deine Daten (App-Daten,Kontakte,etc.) löschen. Mach also ein Backup davor!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Bluefa1con hat hier in der akutellen (20.10) Nightly das multiwindow-feauture der Omni-ROM(xplodwild) in die PAC-ROM integriert. um es zu aktivieren, muss man einfach im recent-apps screen lange auf die app tippen und split screen mode wählen.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46639153&postcount=5006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand testen ob das Deaktivieren der Softkey Tasten mit dem Dorimanx jetzt funktioniert?
In der aktuellen Version kam in STweaks unter dem Reiter BLN ein Punkt dazu: FORCE LEDS DISABLE, und da kann man dann zwischen "Leds Timeout Enabled" und Leds Forced OFF" wählen. Letzteres sollte die LEDs deaktivieren (BLN sollte nach wie vor noch funktionieren). Falls das funktioniert kann man sich die Umwege sparen um die LEDs zu deaktivieren (was ich gemacht habe, deshalb kann ich es nicht testen).

Gruß
 
ja das funktioniert
 
Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Achtung! Flasht nicht die nightly vom 28.10. Aus irgendeinem Grund stützt die dialer-app ab, wenn man versucht jemanden anzurufen!
 
  • Danke
Reaktionen: aw2206
Habe ich heute auch bemerkt. Mußte auf Arbeit schnell eine andere Rom flashen.
Jetzt kommt die von heute rauf.
Tolle Rom!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

So neuer Test.
Bei einem herausgehenden Anruf erscheint Popup "com.android.phone" wurde beendet. Ich kann aber telefonieren.
Bei einem ankommenden Anruf klingelt es und es erscheint wieder diese Popup. Beim "Ok" drücken bin ich nicht zu erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Bei mir hat es erst wieder funktioniert, nachdem ich die ROM komplett neu aufgesetzt hab (wie beim Umstieg von einer anderen ROM)
Edit:
Heute morgen merk ich das es doch nicht funktioniert hat und die Dialer-App bei Anrufen abstürtzt.
Edit2:
Laut dem Changelog von der Nightly vom 30.10 scheint das Problem gelöst zu sein. Ich probier die mal und melde mich dann.
Edit3:
Ok es funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aw2206
Zuletzt bearbeitet:
In den inoffiziellen Builds werden Modifikationen am System/Kernel durchgeführt, welche die ROM schneller, smoother und eventuell auch akkusparender machen.
 
So habe die Nightly vom 31.10. und die Dialer-App funzt wieder !!!

SUPI :rolleyes2:
 
Habe jetzt die Nightly als Primär und Sabermod als Sekundär in Verbindung mit dem neusten DorimanX und muss sagen das ich mit beidem zufrieden bin.

Das einzige was mich minimal stört ist, das die WLan Verbindung echt mies ist.
Egal wie ich zum Router positioniert bin.

Am S2 meiner Partnerin ist die Verbindung deutlich besser (ofw).

Ich denke ich werde mich für eine Version von Pac als Primär verwenden und sekundär eine andere Rom testen.

Falls jemand Vorschläge hat, nur zu :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
@Niavadaxx1
Kannst Du mir sagen wie Du Dualboot installiert hast ??

Gruß Klaus
 
Also ich habe die neuste DorimanX Version, den Kernel Aufräum-Script und die gewünschten 2 Roms runtergeladen.

Danach wie hier auf Seite 1 beschrieben wird DorimanX flashen danach die Rom.

Anschließend wieder DorimanX geflasht und vom Recovery aus unter der Dualboot-Option die 2nd Rom installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
ich hab ein kleines problem nach dem installieren bleibt mein handy immer beim Samsung Galaxy S2 schriftzug hängen...woran kann das liegen? hab genau nach der anleitung geflasht...
 
Geh in die recovery und mache einen data/factory wipe. Steht aber auch im opener.
 
Hat auch einer das Problem, dass wenn man die Autokorrektur in Whatsapp benutzt, Whatsapp abschmiert (FC)?
 
Also ich habe folgende Probleme:

- WLan ist langsam und die Verbindung ist instabil
- Handy schmiert hin und wieder ab
- Wechsel von Stand By zu aktivem Display lagt
- Handy läuft oft heiß und macht Fast Reboots
- Akku - Anzeige ist buggy
- Kamera lässt Handy abschmieren
- Sprachtaste kommt immer wieder auf das Keyboard obwohl ich es abgestellt habe

Alles halb so wild nur das WLan Problem nervt da Flash immer hängen bleibt und sich dann der Browser schließt bzw die Galerie wenn ich Videos schaue..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.615
mahaseno
M
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
scarface1991
Antworten
63
Aufrufe
11.772
antsa
A
Zurück
Oben Unten