[AOKP-ROM][JellyBean][Nightlies][4.3.1] P.A.C True AIO-ROM [CM10.2][PA3.95][AOKP-MR2]

Nach einigen Tagen bin ich doch sehr zufrieden mit dieser ROM, ein paar kleinere Bugs gibt es noch allerdings sind diese nicht tragisch.

Was mir nur ab und zu auffällt ist, dass die WLAN Geschwindigkeit nach einiger Zeit ziemlich langsam ist, sie ist nicht konstant schnell. Warten oder neu verbinden löst das Problem, ist auch kernelunabhängig.
Der Cursor bei einer Tastatureingabe ist grau anstatt weis, unpraktisch wenn man ein dunkles Theme nutzt.
Das PAC Team ist auch gerade an Android 4.3.1 dran :)

Wo stelle ich in der ROM die Vibrationsintensität ein? Beim Apollo kann man es ja leider nicht im Konfigurator einstellen..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Bin bis jetzt eigentlich auch sehr zufrieden mit der PAC. Hab kaum Reboots vielleicht insgesamt 1-2 in dieser Woche. (Läuft viel stabiler als die Illusion ROM. Dort hatte ich 2-3 Reboots am Tag ). Das ein oder andere funktioniert noch nicht und die Batterielaufzeit ist in Ordung. Bezüglich der WLAN-Geschwindigkeit ist mir nichts negatives aufgefallen.

Was mich aber wirklich stört ist, dass BLN (unter dem DorimanX 9.40b13(cybernetus-builded)) nicht im Tablet-Modus funktioniert (liegt aber warscheinlich am Dori Kernel). Schade finde ich auch, dass "Active Display" nicht funktioniert. Probleme hab ich mit dem Flugmodus. Manchmal habe ich, obwohl der Flugmodus an ist, Netz und wenn der aus ist, ist das Netz weg !?:cursing:
Die Bootzeit könnte auch etwas kürzer sein (fast 2 min) aber das ist ne andere Baustelle.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wegen dem Dori und dem BLN Problem habe ich im xda Forum noch mal nachgefragt. Ansonsten ist die Testbuild gerade bei 9.41v9, hier ist ein Netfix enthalten der die mobile Datenverbindung wohl verbessern soll. Habe den Entwickler des Apolo schon darum gebeten sich die Sache mal anzuschauen ;)
Ansonsten probiere doch mal den Apolo ;) für was ist dieses Active Display gut? Dass es nicht funktioniert ist im PAC Thread auf xda aber bekannt.
Bootzeit ist eigentlich Ok, es sei denn ich stell was am Kernel um. Das mit dem Flugmodus versuche ich mal zu reproduzieren ;)

Weißt du wo man die Vibrationsintensität einstellt? In früheren Nightlies ging das, finde es aber nicht mehr!?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Unter dem Dori gehts eig in S-Tweaks. Wird aber hoffentlich in den nächsten Nightlys gebugfixed. Der 9.40b13 ist der einzige (halbwegs-) aktuelle DorimanX Kernel, der bei mir anständig läuft. Ich überleg mir mal wieder den KangBang drauf zu tun. der hat aber bei weitem nicht die Funktionsmöglichekiten wie beim DorimanX.

Active Display ist eigentlich ein ganz interessantes Feature von Motorolla (im Moto X). Es zeigt kurz, wenn eine Benachrichtigung eingeht, ein schwarz-weißen Screen mit der Notification zB ne Mail mit dem Absender + Text. Hier noch ein Clip dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Moin, weis jemand wie ich mein gastnutzer auf dem lockscreen angezeigt bekomme oder ist das nur auf dem Tab so und ich wechsel uber ein/aus taste?
 
das geht nur im tablet-modus. probier mal das layout von "android-system" in den Hybrid Properties von 360p auf 600p bzw. 720p umzustellen. ich glaube dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
ACHTUNG:

Die neuste Nightly von heute basiert auf Android 4.3.1 und bootet weder mit dem Apolo noch mit dem Dorimanx Kernel, aktuell nur mit dem Mitgelieferten! Es müssen am Framework geringfügige Änderungen vorgenommen werden. Die beiden Kernelentwickler wissen aber Bescheid!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa und Pr0TuRk38
@ans
Hat leider nicht gefunzt.. Evtl auf tab mode umstellen aber sagt mit nicht zu.. Trotzdem danke ;)..
 
@ans_ss

Hast du dir auch schon mal die "Jelly BAM" ROM angeschaut? Scheint ja ähnlich zu sein wie die PAC oder?

Gruß
 
Ja das ist auch ein Rom-mix, nur halt mit pa aokp und carbon (teile davon basieren auf cm 10.2). Die werde ich mir mal auch angucken.

Aber jetzt genug OT. Zurück zur PAC-Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
So Rom jetzt paar Tage am laufen und von ganz zufrieden Apollo regt extv1 läuft bei mit besser als der v2 war bisher der erste Eindruck... Helligkeit Steuerung über Status leiste geht mir leider nicht..? Sonst wer?
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Ja das funktioniert leider bei mir auch noch nicht.
Was auch nocht nicht funktioniert sind diese Banner beim Eingang einer Benachrichtigung (im Tablet-Modus). Die flackern kurz ohne dass man etwas sehen/lesen kann. Im Fullscreen-Modus ist das besonders nervig.
 
Bugs melden! ;)

Mit der Helligkeitseinstellung, funktioniert das nicht über den entsprechenden Toggle wenn man die obere Statusleiste runterzieht? Also bei mir geht das!

Was ist mit dieser Modifikation? Kann "dirty" geflasht werden wenn man eine PAC Nightly installiert hat, werde das wohl mal testen :)

Gruß
 
Nein das toggle funktioniert. Man kann die statusbar so einstellen das die aus als Helligkeitsregler fungiert.

Welche Modifikation meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ach stimmt, das Feature hatte ich auch gesehen, nutze es aber nicht ;)
Sorry, Link vergessen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2460692

Was mir aufgefallen ist: ab und zu geht mein Display einfach an wenn das S2 unbenutzt rum liegt, an was könnte das liegen? Unabhäng ob es am Strom hängt oder nicht. Vielleicht nur ne Einstellung.

Gruß
 
@j1gga84: Nennt sich active display oser pocket mode
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo Leute,

wer die aktuellen Nightly´s (ab dem 13.10) nutzt kann auch den Dorimanx beta-test V9.41v13 nehmen.

Der link dazu:DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR

Bei denen, die die neuste Nightly mit Full-Wipe flashen wird ggf. der Einstellungsmanager (GAPPS) beendet. Sollte aber kein Problem darstellen :razz::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: antsa und redcoldblood
Gut ich werde die Meldung aus dem Opener nehmen!
 
Hab einen Workaround für die LED Beleuchtung gefunden wie man diese wirklich dauerhaft mit dem Dorimanx deaktivieren kann und was soll ich sagen, es funktionier tatsächlich:

xda-developers - View Single Post - [PACMAN][ROM][JB 4.3][PA3.95][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM][Nightlies]

und hier wie man die erweiterten Einstellungen ganz einfach über einen Shortcut (eben wie eine App) öffnen kann :)
xda-developers - View Single Post - [PACMAN][ROM][JB 4.3][PA3.95][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM][Nightlies]

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.614
mahaseno
M
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
scarface1991
Antworten
63
Aufrufe
11.772
antsa
A
Zurück
Oben Unten