[AOKP-ROM][JellyBean][Nightlies][4.3.1] P.A.C True AIO-ROM [CM10.2][PA3.95][AOKP-MR2]

Hab die Rom seit gestern drauf, hatte vorher immer nur die Rush Rom.
Läuft alles ziemlich gut nur eine Sache nervt mich...
Kann man das deaktiviern das manche Apps im Splitscreen Modus starten ?
Bzw wie kann ich beeinflussen das sie so starten.
Das geht mir nämlich ziemlich auf den Keks weil z.B. Videos dann klein starten oder die Email-App einfach zu klein ist
 
Welche nightly verwendet du?
 
Neuste bestimmt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch soweit ich weiß gibt es multiwindow nur in einer speziellen Version der 20.10 nightly
 
Hallo,
Ich hab die nightly vom 2.11 drauf, aber mein Problem bleibt das gleiche. Spätestens am zweiten Tag, kann ich nicht senden u empfangen. D.h. obwohl oben h+ oder e oder g steht, oder es 3,4 oder 5 Balken sind, kein Senden oder empfangen. Z.B. du schreibst wie Wild jemanden mit WhatsApp u auf einmal keine Antwort mehr. Auch eMails kommen nicht mehr an. Internet geht auch nicht, obwohl wie gesagt voller Empfang angezeigt wird.
Nur ein Neustart löst das Problem, aber nur für kurze Zeit.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

MfG
 
Welchen kernel und welches modem verwendet du? Ich hab das Problem nicht (ich schaffs auch nicht dass die Rom mal 1 tag ohne reboot läuft)
 
Hab nichts geändert. Alles so wie die Rom es hergibt.
Bin am überlegen auf 4.2.2 zurück zu wechseln.
Da hatte ich nicht dieses Problem.
Weil so nervt es ziemlich.:cursing:

MfG
 
Probier doch mal die aktuelle nightly aus
 
bluefa1con arbeitet zurzeit an einer Android Kitkat (4.4) Version der ROM
 
Thread-Titel aktualisiert.
Viel Spaß mit der ROM.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und antsa
Cooles ROM, läuft ziemlich gut, bis auf smoothness probleme, wenn man beim scrollen den finger gedrückt hält.

Weiß jemand wie ich über o2 im Playstore bezahlen kann? Brauche ich da nen bestimmten Playstore?

Danke für Antworten

Gruß Allestutti
 
  • Danke
Reaktionen: antsa
Moinsen, ich habe ein Problem mit dem W-lan. Habe schon viel herumgesucht und nichts gefunden. Ich habe bisher das jüngste nightly mit dem Standard Kernel und dem 9.43 Dori getestet. Jetzt habe ich diese PAC-man-Mali_r3p2-20131217-UNOFFICIAL drauf.

Das Problem ist, dass das w-lan beim anschalten des wlans mit dem text" W-lan wird aktiviert" hängen bleibt. Es lässt sich auch nicht mehr abschalten. dalvik und cache wipen bringt nicht. Mit dem Apolo 6.2b tritt das Problem auch auf.

Das einzige mal wo das W-lan geht, ist beim 1. start, nach dem fullwipe und dem 1. flashen.

BITTE UM HILFE.
Kennt wirklich niemand das Prob. oder warten alle auf die KK Version?

Danke Sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen.

Hab mir grade die neuste nightly geflasht. Ist von heute (pac_i9100-nightly-20140226.zip)und 4.4.2 Kit Kat. Läuft top.

Hier der Link von der offiziellen Pac-Rom Seite: basketbuild downloads!

Edit: Ist wieder entfernt worden. Dafür ist der Countdown für 4.4.2 gestartet worden. http://www.pac-rom.com/#Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun PAC-man 4.4 offiziell releast wurde, hab ich hier einen neuen Thread für die PAC-man 4.4 erstellt. Dieser Thread bleibt für die 4.3/4.3.1 Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.571
mahaseno
M
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
scarface1991
Antworten
63
Aufrufe
11.683
antsa
A
Zurück
Oben Unten