[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

Hallo,

Luca hat im XDA Tread um Hilfe geben. Ich habe mal eine Kopie davon angehängt, auch wenn es um die JB Version geht.

BTW...
I need some help! I cannot do it alone cause of time and because of my phone...
If anyone is capable of using:
ADB
Logcats
DMESG
Battery Stats

Contact me in PM or Email to start private testing, I have still to rodate the new battery and I wont have realistic responce from it for a while, so I need YOUR help to test battery and stability!

Remember, the aim of the rom is daily stability, so more testing is needed
smile.gif

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP]CBR (CleanBlank Rom) |The REAL GoogleExperience v0.4| 28-08-2012 JB Preview
 
Das weiß ich. Ich ging nur davon aus, dass viele auf die JB Version warten, diese ROM nutzen, allerdings somit auch nur in diesen Tread schauen bis hier jemand sagt, die JB Version ist fertig. Ich wollte eben mehr Leute ansprechen und das klappt sicherlich hier besser.
Wenn sich ein Mod dran stören sollte, kann er meinen Post ja in den anderen tread verschieben und diese beiden Posts löschen.

LG Joe
 
  • Danke
Reaktionen: christan und seppl1987
Hallo,

Dieses ROM gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nur eines finde ich schade und zwar das wenn man den Homebutton drückt es immer auf den mittleren Homescreen zurück geht, auch weil man die Screens nicht durch scrollen kann :huh:.

Ist das irgendwie einstellbar und ich habe es vielleicht nur übersehen ?

Alternative "anderer Launcher" fällt weg, hab ich probiert und da geht wie Nightly schon selbst angemerkt hat das Nexus Feeling verloren.

Gruss Bernd
 
Hallo

Der Link für die V4-Version auf der ersten Seite geht und der Download lädt auch, aber bei ca. 94 % bricht der Download ab und lässt sich nicht mehr fortfahren. bei mir steht dann immer fehlgeschlagen :huh:

mfg
 
ivo3003 ...getestet und: der Link für die V4-Version auf der ersten Seite funktioniert einwandfrei. Das Problem liegt wohl an deinem Ende des Internets ;)
@ Bernd2210 wir sprechen hier eben von ASOP und nicht von AOKP, man muss sich darauf einlassen können, was Luca uns hier leckeres zusammengeköchelt hat :D
ASOP vom feinsten, einfaches, pures "Vanilla" ICS /JB :thumbsup: - dem einen gefällts, andere sollten sich ggf Luca´s Rat zu Herzen nehmen ...


dvl72l42.png





MfG
 
Okey, bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen, werds mit meinem Internet noch mal probieren, danke für den Test :) noch eine Frage: darf man hier eigentlich einen Full-wipe machen bevor man die Vanilla-Rom flasht ? Mein Samsung läuf gerade mit MIUI basierend auf 4.0.3 ? Oder muss ich jetzt erst wieder die Stock-Rom flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Steht auf der ersten Seite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Sorry, habs nochmal gelesen, hatte wohl was falsch verstanden Anfangs.
 
Gibt des auf der ROM eine Screenshotfunktion ? Also die herkömmliche Methode funkt nicht. Übrigens läuft das ROM bisher super.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Aja hab es herausgefunden, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Kann mir mal eben fix jemand seine Einstellungen und Kernel-Optionen nennen?
Bei mir ist der Akku nach ~14h bei 45% mit sehr weniger Nutzung - im Deep Sleep (laut CPU Spy) in der Nacht verliere ich teilweise 5% im Flugmodus(!).
Neu flashen und Cache wipen hat leider nichts bewirkt :(
v4 mit Siyah v4.1.4 (auch schon 4.1.3, 4.1.2, sowie 3.1.2 und 3.3.2 getestet)
 
moin moin,
habe mal eine bescheidene Frage.
Habe die version 4.0.3 auf dem handy und wollte fragen ob ich diese rom flashen kann?Hier steht bei der Version 4 der Rom ja 4.0.4.Hat das etwas mit dem handy zutun?
Vielen DDank:flapper:
 
Moin Leute, hab da mal eine kleine Frage: der DorimanX Kernel sollte auf der CBR doch auch problemlos laufen, oder?

Find den Kernel nämlich echt gut und würde ihn gerne draufklatschen... :D

EDITH: @bluepump: die Version 4.0.4 bedeutet dass dein S2 nach dem flashen auf dieser Version läuft, von daher happy flashing ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut er, er ist ja für ICS ;-)
 
seppl1987 schrieb:
Ja, tut er, er ist ja für ICS ;-)

Danke dir, ich frage lieber einmal zuviel nach als einmal zu wenig :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.150
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten