[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

KapitänKirk;3312793 schrieb:
Habe Whats App auf dem Locksreen.
System Einstellung-Rom Konfiguration-Sperrbildschirm-Aussehen-vierfach oder achtfach wählen-zurück und dann ganz runter scrollen. Da kannst du vier oder acht Apps für den Locksreen fest legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja ich kann da whatsapp auswählen allerdings macht der mir da direkt das programm (kontaktliste whatsapp) statt es im lockscreen abzulegen...


ok habs gefunden... nach "benutzerdefiniertes app" darf man in der nächsten liste nich das whatsapp symbol auswählen sondern muss nochmals auf "apps" klicken und dann das whatsapp auswählen...
kapiert :D


was hat es eigenntlich mit der funktion "wetter aktivieren" auf sich? an für sich ist da ja kein wetterwidget installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das den aktivieren?^^

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
supagosh schrieb:
also ich habs seit sonntag drauf.

anfänglich hatte ich ein paar probleme mit flashen, da ging irgendwie gar nix mehr. (stock => slim; ohne CM!)

aber irgendwie hab ichs dann doch hinbekommen und muss sagen:
bis auf die tatsache dass im appdrawer der hintergrund merkwürdig schwarz (düster) ist, ist das rom wirklich sehr gut.

genau das was ich suchte. unter "rom konfigurieren" in den einstellungen findet man nette möglichkeite alles auf seine bedürfnisse zu konfigurieren (lockscreen, akkuanzeige, etc)


wo wir beim thema lockscreen sind:
lässt sich leider keine whatsapp verknüpfung ablegen (zum direkt öffnen) :huh:

mal was anderes als der "ganze andere rest"!

Ich kann bei den Einstellungen den Punkt "Rom konfigurieren" nicht finden.. Ist das irgendwie versteckt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne.unter."einstellungen" eigentlich ziemlich mittig auf dem.schirm ... sollte sofort.ins.auge fallen
Ma ne bloede frage habt ihr wirklich beide files geflasht? Base und essentials?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Bei mir ist das nicht vorhanden. Muss ich viel zusätzlich etwas zur Rom installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ supagosh
Man muss beides flashen ^__^

@ sebe3
Wenn du die Base und die essentials für dein s2 geflasht hast nicht ;)


EDIT: @ sebe3
Ich glaub du hast die essentials vergessen - die musst du nämlich auch flashen aber du sollest die fürs GT-I9100 nehmen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn eure Akku Erfahrung? Habe den Eindruck als ob die Rom entgegen dem ersten Eindruck doch relativ viel verbraucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ kapitänkirk

Also bei ist die Akku Leistung ganz ok aber ich hatte schon bessere :o welchen Kernel nutzt du eigentlich?
 
Fluxi RC5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
OT on

siyah ist beser :D :D :D

OT off
 
off-topic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Hat der denn auch so schöne Bln Einstellungen? Werde ihn morgen mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Äh also ich weiß ja nich obs euch auch so geht aber wenn ich mein s2 mit der SlimICS an den PC anschließ will mein s2 irgendwie nicht :sly:
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
Yes,
das habe ich auch, es ist ein USB bug, geht nur im Recovery mode
es liegt am Kernel Siyah.
Mit dem Orig. Slim Kernel geht es.
Ich benutze aber Dual boot.

Ich hoffe das es bei der 3.8 wieder geht.
Ich finde persönlich Slim ganz gut.
Hatte es schon drauf als ich noch mein SGS1 hatte.
 
Mal schaun obs jez mit dem 3.2.5.2 Update geht ;)
 
Das liegt am Kernel und nicht an der Rom.^^

Die Slim ICS ist jz beim 2. gerät fehlen noch 2 weitere und dann kommt die 3.8^^
 
3.8 ist verfügbar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

Nach dem Download von 3.8 für ein Update meiner 3.7 hatte ich erst mal nen Brick!

Ging über CWM nichts mehr, musste dann Stock LP7+CF-Root wieder installieren.

Nun hab ich die 3.8 drauf und direkt ein Problem.. die Frage ist, ob es an der 3.8 liegt...

und zwar wenn ich auf Contacts gehe und dann einen Contact anklicke und dann auf die Telefonnummer bekomme ich die Meldung das com.android.phone beendet wurde.

Kann das jemand bestätigen ?
 
Ich hatte leider auch nur Probleme! Hab mein Schatz gerade erst wieder am laufen. Mir fehlte zb. Die Galerie, als ich sie über up date me nachinstalieren wollte kam der erste freeze. Dachte ich hätte vielleicht ein Fehler beim flashen gemacht, also nochmal neu. Jetzt Hans noch mehr Probleme. Da ich bei dem Wetter nicht so viel Lust auf Handy tüftelei hab, wollte ich flott zurück zu 3.7, plotzlich ging im Recovery nichts mehr. Irgendwie ging es dann doch wieder. Bin jetzt erst mal zurück zu Hydrogen.
Mal schauen was noch für Rückmeldungen kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten