[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

vivalasven schrieb:
Hab es jezt gerade nochmal getestet, also ich warte max 3 sek bis das Display heller wird. Das hatte ich mit noch keiner ics Rom.

Ich bin immer noch übelst begeistert. Das wird meiner Flash sucht nen herben schlag verpassen :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

:D Ich hab genau nach so etwas gesucht, anfangs hat das tägliche flashen noch Spaß gemacht. Aber mal ehrlich: es gibt besseres und schöneres zu tun als sich jeden Tag mit neuen Roms und neuen Problemen zu beschäftigen.
Slim läuft und läuft und läuft, bis zum nächsten Update. Dann sehen wir weiter.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und boxpeter
So jetzt hab ich ja doch noch eine Kleinigkeit gefunden. Weiß aber nicht ob es an der rom liegt.Wenn man sich die uhrzeit automatisch zieht, bleibt diese öfters mal hängen. weiß ja nicht wie oft diese aktuallisiert wird, aber ich hatte allein heute 4 aussetzer von einer halben stunde. wenns an der rom liegt kann der dev ja mal gucken.
ansonsten zeigt er ab und zu "advanced slim settings wurde beendet"....habe aber noch nicht feststellen können woran das liegen könnte. Ändern tut sich augenscheinlich nicht.


ich bin trotzdem begeistert!!!
ein geiles teil!!!

edit: hab die uhr jetzt manuell laufen. selber effekt. passiert immer wenn das telefon in deep sleep war.heute morgen wache ich auf...von einer nachricht. gucke auf die uhr und sehe 1:25. das war der zeitpunkt ass ich das telefon vorm schlafen in der hand hatte. nach ner zeit stellt sich die uhr dann auch in manuellen modus um.

EDIT:: Ich kann die Zeit aktuallisieren, indem ich einfach das telefon drehe. Von horrizontal auf vertikal....aktuallisiert!! Andersrum genauso. Ist das ne Einstellung?? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sie auch auf automatisch stehen und stehen geblieben ist sie bei mir noch nicht. Du könntest es mal mit Clock Sync versuchen, das auf irgendein intervall stelen und dann sollte die Uhr nicht mehr stehen bleiben
 
Moin ich schon wieder....
mal ne Frage...kann mir einer sagen was das für ein Kernel ist der standartmäßig mit drauf kommt? Wollte mal switchen vielleicht auf Siyah oder Fluxi...
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in bezug auf die Slim?

Yeahhh die 3.9 ist raus :love::thumbsup:

Gleich mal drauf damit.

ERSTER!!

Bootani neu...mal gucken was noch so kommt.

Die Uhr geht auch wieder...anderer Musik Player und vieles mehr...aber schaut selbst. :thumbsup:
Genauerer Bericht kommt mit der Zeit.

Und Sie läuft immernoch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Da freu ich mich schon drauf nach hause zu kommen.

Neuer fluxi und neue Rom :cool:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab sie auch schon drauf.

War zufällig im UpdateMe und hab die Meldung bekommen das 3.9 nun raus ist, da stand die 3.9 auf slimroms.com noch als WIP da :D

Den Music Player usw. kannt ich schon, freue mich das er integriert wurde - Der ist ja bei CM9 generell schon dabei.

Quiet Hours ist auc ganz nett... sonst hat sich nicht viel getan.

Was aber auffällt, Bei Slim ICS bekommen wir eher Improvements als Bug-Fixes :D ... Spricht defintiv für die Rom!

Die bleibt weiterhin lange drauf :>
 
iZz0s schrieb:
Was aber auffällt, Bei Slim ICS bekommen wir eher Improvements als Bug-Fixes :D ... Spricht defintiv für die Rom!

Die bleibt weiterhin lange drauf :>

Sehe ich genau so. Die anderen wissen garnicht was denen entgeht. :D
 
Latest version, Download Links and Change Logs : Go Here

Der Downloadlink funktioniert nicht :/
 
Geht bei mir auch nicht mehr. Der Pfad hat sich wahrscheinlich geändert. Geh einfach über die www.slimroms.com :winki:
 
Thread-Titel ist jetzt auch aktuell... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk, vivalasven und V2Monster
Ich brkommtbei der instalation die ganze zeit nen bootloop. Ich Flash zuerst die base, dann die essentials und dann die gapps. Ergebnis bootloop. Also nur das sgs2 Logo.
Wenn ich dann ins Recovery boote und es nochmal versuche, bekomm ich nen Status 7, Installation aborted.
Dann hilft nur nen root Kernel per odin flashen. Das ist mir jetzt schon paar mal passiert und ich weiß nicht was ich außer nen full wipe noch machen soll.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Versuch dich wirklich an die Flash-Anleitung zu halten.
Ich hab die ROM vorhin getestet. Habe mi erst eine Stock ROM geflasht, gewiped dann CM9 letzte nightly und dann die Slim ICS.

Die ROM ist schön klein, aber das Scrollen im Menü erschien mir relativ hakelig und ich weiß nicht, warum so viele auf diese dpi Vergewaltigung stehen. Das bringt nur Kompatibilitätsprobleme.
 
Ich hab nur Cache und Dalvik Wipe gemacht, 3.9 Rom + 3.9 Essentials und die neue Slim_Gapps und alles war jut. :D

@ picard47: Der Viva ist schon längst infiziert. Dem reicht n Update. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben :)

Hab Samstag erst nen fullwipe gemacht und laut Anleitung reicht dann auch dalvik+chache.

Auf sone Action mit ner stockrom hab ich jetzt echt absolut keinen Bock, zumal das beim letzten mal auch nicht nötig war. Ich werde das heute abend einfach nochmal versuchen, evtl noch mit wipe /System. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Mal schauen



Edit: so, mit wipe System hat es jetzt funktioniert, weiß der Geier warum. Rom läuft jetzt sehr geil mit dem neuen fluxi.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit wipe System Format System? Habe das gleiche Problem mit dem Bootloop.
Stell mir gerade die Frage ob es mit dem Bootloader an sich zusammen hängt. Hatte ursprünglich Hydrogen drauf, bin dann nach Anleitung zu slim 3.7 und hatte keine Probleme. Beim Update auf 3.8 hing ich auch im Bootloop fest, genau wie jetzt. Damals hab ich ein Backup von Hydrogen eingespielt und bin dann nach Anleitung zu slim 3.8, ohne Probleme!? Und jetzt häng ich wieder fest!? Hatte bisher noch kein cm9 drauf aber wenn man von Stock kommt(komme ich ja nicht) wäre das ja Voraussetzung. Für cm9 braucht man den alten Bootloader. Vielleicht braucht slim den ja auch. Wie kann ich feststellen welchen ich drauf hab? Vielleicht würde es Sinn machen den alten einfach mal per odin zu flashen?
Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ALso ich hab den alten Bootloader und es hat nicht funktioniert. Versuch mal im Recovery unter mounts&storage Format/System und dann ohne Reboot direkt die 3 zips für die Rom flashen.
Das hat es bei mir gebracht.
 
Hatte auch das loop-problem. hab dann auf der Homepage aber nochmal geschaut und eine Anmerkung gelesen,
Bei wem das flashen der Base unter 5s dauert. Einfach nochmal direkt danach installieren. Es sollte dann deutlich länger laufen. Wenn das geschehen dann essentials und evtl. Gapps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und V2Monster
stimmt. diese anmerkung hab ich schon vergessen. da es bei mir immer weniger als 5 sek. gedauert hat, hab ich immer gleich 2x drauf gebügelt.und beim zweiten mal war ich mir auch nicht so sicher da es nicht viel länger gedauert hat. auf jeden fall immer noch nicht 5 sek.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Danke euch für die Hilfe!
Das mit den 5 Sekunden war der Haken. Hab mir die Homepage heute Morgen ca 100 mal durchgelesen aber nach einer langen Nacht Schicht arbeitet das Hirn nicht mehr so gut :rolleyes:
Ein zweites mal Base flashen hat funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute,
ich hab jetzt mal ein paar Daten per USB auf mein Telefon geschoben und musste feststellen, dass 1-1,5 MB/s nicht wirklich zufriedenstellend ist und das bei intern und extern SD. :blink: Vorher hatte ich immer so um die 5-6 MB/s.
Habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten