[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Es kommt drauf an mit welcher app du das UV einstellst. Logo kann es dann auch einen bootloop begehen, deswegen würde ich z.b. Vol tage controlle installieren, und am Anfang dieses vcmreboot da erstellen welches beim installieren immer gefragt wird. Wenn dein Handy wieder ein bootloop hat, dies einfach drüber flashen... dann weist du wenigstens ob es am UV liegt oder an etwas anderem. :)

Hoffe das war verständlich erklärt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich.... :D hab mir das Video rein gezogen wo alles erklärt wird. Wenns fertig ist sieht das ganz gut aus. Das einzige was mich stört ist der drawer. Der gefällt mir gar nicht.
Nebenbei hab ich Nova laufen.

@debaki: hab es mit setcpu gemacht. Bin jetzt aber wieder auf fluxi und da funktioniert das mit dem xxtweaker 100%ig.
Also kann es nicht von UV kommen.

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: remus
V2Monster schrieb:
Ich.... :D hab mir das Video rein gezogen wo alles erklärt wird. Wenns fertig ist sieht das ganz gut aus. Das einzige was mich stört ist der drawer. Der gefällt mir gar nicht.
Nebenbei hab ich Nova laufen.

[...]

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App

Welches Video? Wäre für einen Link wäre ich sehr dankbar
 
"lightning-launcher-3-tutorial.ogv" auf YouTube ansehen! -

Bidde schön!!!

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: remus
Ich mag den Lightning Launcher nicht. Hab den Apex, hab aber gehört das der Nova schneller sein soll, dafür muss man ihn um alle Funktionen nutzen zu können bezahlen. Nova kann alles umsonst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Das ja mal geil, dann kann mir mein sgs2 endlich ein richtigen koffee togo machen und das noch umsonst. :p
:D
Von den Geschwindigkeiten her tut sich da nicht viel. ;)

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Gibt es für den Koffee to go eine App? Schick mir mal einen Link, aber nur wenn er kostenlos ist. Nachteil ist bestimmt das man wieder einen Kernel braucht der den Akku zum kochen bringt :p;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal bitte jemand testen, ob er das auch hat, dass wenn er sine Kopfhörer reinsteckt, das Handy auf Vibration geht und andersrum? Das ist aber auch nicht immer, ich verzweifel hier noch. Hab gestern schon nen Fullwipe gemacht und es hat nicht funktioniert.

Btw, der vorab-Changelog für die 4.0 (Evtl kommt sie ja noch am WE)

4.0(WIP)
Posted by krarvind on June 3, 2012 at 8:15 AM

All Devices:

Center Clock and other customizable clock feature added, I can live with the extra 3 kb it added :p, now don't be greedy, circle mod is not coming ever, too many pngs that add bloat ;)
Quiet Hours Phone ringing fixed for all phones ( Galaxy nexus never had this issue in 3.9)
Data toggle fixed based on this
Decrease custom lockscreen icon size based on this
Remove Reboot requirement on IME switcher based on this.
 
Nochmal probiert. Funktioniert alles normal. Nicht dass was in den System- oder Musik-App Einstellungen was eingestellt ist. Welchen player nutzt du denn?

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Apollo hab ich schon deinstalliert, aber keine Veränderung. Normal benutze ich den Mort Player, bis 3.9 war das ja auch gar nicht. Erst dann mit 3.9 und dem neuen Fluxi tritt das auf. Gestern hab ich mal komplett gewiped, aber immer nch das gleiche.
An den Kopfhörern liegt es auch nicht. -.-
Ich werde mal noch nen Wipe versuchen und ne Nightly vorher flashen.
 
hilft zwar nicht, aber ist beruhigend zu wissen, dass auch andere das problem haben :) Obwohl ich vorher noch nie was von gehört habe. Meine letzte Idee ist jetzt ne Sammy FW zu flashen und dann den Rest. -.-
 
Ich kannte das Feature bis jetzt auch noch nicht. ;)

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Hallo,


hatet Checkrom HD 4.0.3 oben und wollte nun auf die Slim ICS flashen.
Habe alles nach der Anleitung von der Slim befolgt doch nun sehe ich nur den Startbildschirm vom SGS 2!
Habe es nun auch schon ein 2. mal geflash doch es kommt immer nur der Startscreen vom Handy.

Wisst ihr was da los ist?


danke!
 
Hast du vorm flash Format/System gemacht?
 
vivalasven schrieb:
hilft zwar nicht, aber ist beruhigend zu wissen, dass auch andere das problem haben :) Obwohl ich vorher noch nie was von gehört habe. Meine letzte Idee ist jetzt ne Sammy FW zu flashen und dann den Rest. -.-

Ich hatte mal glaub ich gelesen das man, wenn man nur dauerhaft im Lautlosmodus bleiben will, einfach einen Sound als Klingelton & Bentachrichtung macht der kein Sound hat. Heißt ein Klingelton ohne Sound, also sowas wie ein Unsichtbares Bild, verstehst du was ich mein? =P
Wenn ich dein Problem richtig verstanden hab...^^
 
vivalasven schrieb:
Hast du vorm flash Format/System gemacht?


:X Nein hab ich nicht gemacht da ich die 3 Files Intern im System hatte und dachte da wird alles gelöscht (formattiert)
Habe jetzt aber wie ein Wipe Data und Format gemacht aber es kommt wieder nur der SGS 2 Startbildschirm!

Danke!
 
wischmop0 schrieb:
Hallo,


hatet Checkrom HD 4.0.3 oben und wollte nun auf die Slim ICS flashen.
Habe alles nach der Anleitung von der Slim befolgt doch nun sehe ich nur den Startbildschirm vom SGS 2!
Habe es nun auch schon ein 2. mal geflash doch es kommt immer nur der Startscreen vom Handy.

Wisst ihr was da los ist?


danke!


Seit wann hat Checkrom ne ICS version draußen? =P

Du solltest ganz normal nen Update erstmal auf eine Sammy-Firmware machen, heißt LPF/LPG/LPW etc herunterladen & flashen. Nen root wieder draufmachen & dann erstmal die Cm9 Nightly flashen. Dann die Slim ICS für eine reine installation, immerschön Full Wipe. :)
 
Deine Check Rom ist keine cm9.

Lies dir die installationsanleitung durch.
http://www.slimroms.com/installation.htm

@debaki: man bist du schnell. :cool:
Doch nicht, ich war einfach nur langsam. Hatte die ganze zeit keine verbindung. :D
Viva war ja der schnellste.

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

meinte Lightning Rom fürs ICS!
AH ich habs jetzt gehts - habe diesen Punkt nicht gemacht:

"Format System ( In Mounts and Storage)"
Dachte das is im Wipe eh alles dabei!


ps: Die CFW gefällt mir garnicht!
Nichtmal eine %-Anzeige und teils noch auf englisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.744
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten