[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag kein Google, und 4.1 kommt, wenn es fertig ist!
 
Ja wird es bestimmt... Wenn nicht gibt's das dann irgendwo zum runterladen. Aber das ist und bleibt der CM9 Thread.

@-earth- Warum verwendest du dann Android? Warum verwendest du dann Google als Suchmaschine (davon gehe ich aus)?
 
Android verwende ich weil Linux Basis, für die Suche nutze ich ixqicks.
Gapps habe ich keine.
 
Ja is ja ok :). Jetzt hab ich auch noch OT angestiftet..
 
Black-Jack-83 schrieb:
@soaxian
Ja, Widgetlocker.
Ich habs irgendwie vermutet, ade schöner Lockscreen heißt es dann wohl :(
Ich suche mal im WL Thread und hoffe, dass ich eine Lösung finde.

Ich habs auch ohne Widgetlocker. Habe eingestellt, dass sich der Lockscreen erst nach einer gewissen Zeit einschaltet, damit ich nach Display-Timeout beim Lesen nicht ständig neu entsperren muss. Wenn ich dann mit der Home-Taste aufwecke, wird erst die Task-Übersicht angezeigt (als wenn ich Home gedrückt gelassen hätte).
 
OK, wie finng schon sagte, CM9!

topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
 
@ Farmerfred

Deinen Beitrag von 13:05 jetzt hier zu pushen geht mal gar nicht. Deshalb hab ich ihn gelöscht.

Schau mal in die Forenregeln.

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, war vorhin laufen und nutze immer mein Handy als GPS tool, dabei ist mir nach dem Laufen aufgefallen, das dass GPS nun sehr ungenau ist anstatt eine gerade Linie so wie gelaufen bin anzuzeigen wird mir eine Linie angezeigt die eher aussieht als ob ich immer zick zack gelaufen bin, dadurch ist das GPS sehr ungenau. Gibt es einen Fix?
 
Hättest du mal den Startpost gelesen :p

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Schalte mal die Bestimmung übers Netzwerk aus und Lauf die Strecke nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
@ farmerfred,
flash ein anderes Modem bzw. dein aktuelles noch einmal drüber, Link findest im Startpost. Anleitung findest im Modem Thread.
 
Frage:
Wenn ich die Hometaste gedrückt halte erscheint ja die History von aktivierten Apps, mit einem "WISCH" kann ich diese ja entfernen. Wird dann nur der Historyeintrag deleted oder wird dann auch die App, sofern noch im Arbeitsspeicher (also der Task) beendet?
Die Größenordnung der History ist nich personalisierbar oder?
LG!
 
Es ist nur die Liste der zuletzt benutzten Apps, keine Liste der aktiven Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Cesair
Sehe ich anders, öffne mal Tapatalk dann geh in einen Thread drücke die Menütaste, dann drück im Drawer auf Tapatalk und du bist im Thread. Wiederhole das nur das du davor Tapatalk aus der Liste schiebst. Merkst du was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cesair
Dann hast du Tapa aber auch nicht geschlossen...
So wie man die App verlässt, so kann man sie über die Liste wieder öffnen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Okay, er scheint die Apps wirklich zu beenden beim herauswischen. Aber andersherum ist auch nicht alles was dort sichtbar ist auch noch aktiv am laufen. Beende ich zum Beispiel Firefox (per Menüaktion in FF selbst und mit beliebiger offener Seite), gehe in eine andere App und rufe dann die Liste auf, dann sehe ich an letzter Stelle Firefox. Rufe ich ihn aber darüber auf, dann wird Firefox neu gestartet und zeigt die Startseite statt meiner vorhin geöffneten Seite an.
 
Kommt aber dann drauf an wie Firefox programmiert ist. Gibt sogenannte Events on resume on Close usw je nachdem wie dir App damit umgeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab ne nightly von mitte juni...
soll ich jetzt die RC1 installieren oder die aktuelle nightyl von heute?

Sprich in der aktuellen nigthly ist schon das rc1 drin oder?

Ich weiß irgendwie dumme frage...aber nur um sicher zu gehn
 
att schrieb:
Ich hab ne nightly von mitte juni...
soll ich jetzt die RC1 installieren oder die aktuelle nightyl von heute?

Sprich in der aktuellen nigthly ist schon das rc1 drin oder?

Ich weiß irgendwie dumme frage...aber nur um sicher zu gehn

Ja, der RC1 ist auch nichts anderes als eine Nightly bei der eine gewisse stabilität gewährleistet ist.
 
Installiere die letzte Nightly, ist RC1 Stand bereits drin.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.229
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.028
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.870
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten