[AOSP-ROM][Jelly Bean] *15.11.12* [4.1.2] SlimBean 3.0

Aso, ne da ist nur normales Panorama, Video und Foto. Sonst nix oder habe es noch nicht gesehen :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab den dl in meinen letzten Beitrag rein editiert, zufällig den dl Link gefunden. Link zum xda Thread kommt noch wenn ich am PC bin wie gesagt. Im xda Thread steht, wenn du die drüber flasht hast du halt 2 Kamera Apps, die eine mit Photosphere. Wird nichts ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jap, anscheinend ist der Akkuverbrauch bei allen 4.2.1. bis jetzt so hoch.. Habe nun momentan wieder ne 4.1.2 am laufen und hoffe, dass sich hier etwas entwickelt bezüglich des Akkus..^^
 
vivalasven schrieb:
Also dass es am Kernel liegt kann ich mir nicht vorstellen.
Hattest du nen full wipe gemacht? Hatte gestern einmal ein problem mit tapa aber ansonsten läufts wunderbar.

Wo hast du denn deinen Standort manuell eingestellt? Ich hab da noch gar nix gefunden.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Das mit dem Standort findest du ganz einfach in den Wettereinstellungen, unter Aktualisierungsintervall.
Einen Full Wipe hatte ich gemacht, allerdings habe ich mir eben nochmal die Rom drüber geflasht ohne Wipe und zumindest das mit der Rücktaste funktioniert jetzt.
 
Da ich jetzt am PC sitze merke ich gerade dass ich im völlig falschen Thread bin, ich spreche die ganze Zeit von der Slim Bean 3.1 Beta 2

Sh**** :lol:
 
Auch gut :beer:
Haha
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mittlerweile funktioniert meine Wetteranzeige auf dem Lockscreen, allerdings die Zurück Taste mit der Beenden-Funktion noch nicht, bzw. nur mit dem Stock Kernel.
Kann man das irgendwie auch mit dem Siyah oder Dorimanx Kernel zum laufen bringen?
 
Ich hab jetzt bissi gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden. Android OS hat immer so um die 30%. Gibts da inzwischen einen Fix?

via Android-Hilfe App
 
Hat jemand einen fertigen PDroid Patch für SlimBean 3.1, oder muss ich mich selber mit Cygwin und dem Autopatcher anfreunden? :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten