[AOSP-ROM][Jelly Bean] *15.11.12* [4.1.2] SlimBean 3.0

Ich hab das 9100 geflasht. Das Problem ist ich komm jetzt auch nicht mehr ins recovery.
Wie kann ich jetzt wieder eine anderes Image flashen?
 
Odin? Hast du dir die Anleitung durchgelesen und auch diese common Datei oder so geflashed?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Oh mann das war ein Akt. Zig Versuche mit Odin und jedesmal ein Treiberproblem etc.
Aber nach dem ca 10ten versuch hats geklappt. Danke für die Hilfe.
 
2.2 ist da
 
Wird morgen am PC geupdatet. Mit Tapatalk klappt das nicht mehr. Wenn ich den Post öffne, wird direkt was abgeschnitten und gelöscht. :confused:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich teste dieses ROM auch gerade, und habe die Dateien mal auf meinem Server gemirrort. :)

Klick hier

Die 2.2 bootet nicht (schwarzer Bildschirm statt Bootanim), wenn ich in der build.props die DPI-Zahl ändere. Bei der 2.1 hatte ich das Problem nicht. Kann das jemand bestätigen?

Edit: gerade im change log gelesen dass man die dpi jetzt über das developer menu ändert. Mal testen.

Getestet. Funtioniert bestens über das developer Menü. Außerdem gibt es jetzt auch App abschießen mittels festhalten der Back Taste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Startseite & Titel aktualisiert!
 
Ich kann keine Wlan-verbindung herstellen. 2.2 läuft als secondrom. Modem ist das LQ6. Erst sieht die Wlannetzwerke, authentifiziert wie doof aber mehr nicht. In der firstrom slimics 4.2 funzt es prima. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösch mal das WLAN Passwort und probier es nochmal.
 
Schon mehrmals gemacht. Nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiere es mal eben aus.
Uno momento :D
 
Welches Modem hast du? Hatte das LQ6 mal geflasht. Allerdings inzwischen das secondrom mehrmals komplett gelöscht und neu gemacht.
 
Gucke ich gleich. Wipe gerade den Cache für die 2. Rom.
 
Bei mir klappt das WLAN.
Modem ist das LQ5er.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346695342550.jpg
    uploadfromtaptalk1346695342550.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 305
Dann muss ich das mal suchen.

via Android-Hilfe App

Tante Edit:
LQ5 geflasht. Trotzdem kein Wlan. Bleibt beim Authentifizieren hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt WLAN auch ohne Probleme. Hab das Vodafone Bulp 7 Modem.
 
@Köhlix,

wechsle mal den Kanal kleiner 12. Wenn das nicht hilft, Router aus und noch mal an und wenn das auch nicht hilft, das Passwort für das WLAN im Router neu eingeben und wenn das auch nicht hilft, nimmst du einen Bulldozer... ;)
 
Ein Backup der WLAN Access points hat das Problem behoben. Was immer es auch war. Aber danke für die Tips.
 
Wie immer sehr gute Arbeit von Slim, endlich gibt es auch die Möglichkeit die meist angerufenen Personen "Liste" zu löschen und was auch extrem hilft ist die Möglichkeit, dass man die Rauschunterdrückung beim telefonieren permanent abschalten kann.

DANKE!

Mir kommt es allerdings so vor, dass das Display nicht mehr empfindlich genug ist, manchmal muss ich einen Ordner oder eine App zwei mal anklicken, dass sie sich öffnet.

Konnte das von Euch auch jemand feststellen?

Viele Grüße Ray
 
Jo, mir kommt das im Vergleich zu anderen ROMs auch so vor. 2 mal drücken reicht da oft nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.173
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.000
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.780
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten