[AOSP-ROM][Jelly Bean] *15.11.12* [4.1.2] SlimBean 3.0

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab jetzt mal die Touchpanel Sensivität auf 70 gesetzt und jetzt funktioniert es einwandfrei, musst mal ausprobieren.

Einstellungen >> Device Options >> Bildschirm >> Sensivität

Viele Grüße Ray

• Danke
Reaktionen: exciter110
Ich glaube das liegt am Siyahkernel den slim bean zurzeit mitbringt, touch responsivness lässt sich in extweaks ändern.

• Danke
Reaktionen: rayc
wo genau, find den Parameter nicht, bzw. die Einstellungen von extweaks nicht.... :blink:

edit: Hab es selbst gerade rausgefunden, dass man die App erst einmal installieren muss, kann ja nicht alles wissen ;-)

touch responsivness auf 12 gesetzt und jetzt läuft alles so smoof wie es sein soll!

Viele Grüße Ray

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 2.3 drauf. Nun fehlt mir der CRT-off Effekt. Kann ich die nachträglich drauf machen. Über UpdateMe finde ich nix.

via Android-Hilfe App

Nein, unter jb funzt das eigentlich nur im Wlan. Liegt aber am Kernel nicht an der Rom :)

Wie oben erwähnt, die 2.3 ist seit heute Nacht draußen.
An der Installation hat sich was geändert.
Werde die Anleitung heute Abend am PC anpassen. Wer vorher installieren will, guckt bitte auf www.slimroms.net

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: mecss
Startseite & Titel aktualisiert.

• Danke
hat jemand pdroid auf slim bean bekommen? Hab es mit dem auto patcher nicht geschafft.

Moin, hab jetzt auch die 2.3 drauf. Vom Prinzip ganz gut. Jedoch gibt es noch paar Sachen die mich stören.

1. Die Kamera-App funktioniert noch nicht richtig. Die zwei Apps 3MP und 8MP ist jetzt auch nicht wirklich ne schöne Lösung. Der Camera-fix funktioniert bei der 8MP app auch nicht. Das Bild bleibt eingefroren.
Des weiteren kann man die Bilder nicht mehr auf die externe SD packen.

2. Die Musik-Apps (Apollo und Musik) hängen sich nach einer gewissen Zeit auf. Laufzeit größer 2 Stunden.

3. Die Lesezeichen vom google-browser werden nicht synchronisiert.

Andere Punkte muss ich noch testen und werde dann berichten.

Ansonsten immer noch zufrieden. Auch wenn es unter ICS deutlich weniger bis gar keine Bugs gab.
So langsam hab ich das Gefühl, dass es mit fluxxi besser harmoniert hat.

Gesendet von meinem BTE mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
1. Gallery fix2 ist raus und der freeze damit behoben

2. Ich habe kein Problem mit Musik über 2 Stunden.... Hast du ggfl. Gnow installiert wo derzeit den Speicher auffrisst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnow hab ich nicht installiert. Hab es jetzt mit Poweramp (trial) getestet und es geht. Alles OK.

Wie der fix ist raus? Auf der Seite steht doch, dass wenn man noch Probleme hat, man den fix drüber bügeln soll, oder hab ich da was falsch verstanden? Na ja bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

Die 2.4 ist in Arbeit:

Slim Bean 2.4 - WIP
Check the About Section on who your device maintainer. List will be updated as/when applicable.
All Devices
Kill App FC via Customizable Nav Bar fixed
Rebased MMS to CM's to get their features such as quick reply etc
Centered phone incoming call widget ( for answering a call) - a decent fix, working on making it better
Phone - Advanced Settings ( vibrate on answer, hangup etc)
Dialpad Settings for landscape mode dialer (This and one above could already be in 2.3, not sure)
Browser with user agent selection

SGS Variants
Fixed the kernel not flashing issue

SGS2
Camera freeze some users observed should be fixed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wo bekomme ich gnow her?

via Android-Hilfe App

Die GApps flashen. Lockscreen nach oben wischen und dort kannst du direkt zu Now wechseln.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Avrs hat den fix vorgestern geposted und bei mir ist damit der freeze behoben! Gallery_Camera_FIx_v2

Zuletzt bearbeitet:
Den Fix grad drauf gehauen. Alles tutti. Gute Arbeit!

Gesendet von meinem BSPE mit der Android-Hilfe.de App

2.4 ist verfuegbar...

• Danke
Reaktionen: V2Monster und pro.aggro
Bei mir wird immer Google mail beendet. Geht erst bei dem 10. Versuch. Gapps schon neu geflasht.

via Android-Hilfe App

Köhlix;4080621 schrieb:
Bei mir wird immer Google mail beendet. Geht erst bei dem 10. Versuch. Gapps schon neu geflasht.

via Android-Hilfe App

keine probs mit Gmail - welche Version und gewiped ggfls. mal den cache fuer gmail geleert?

• Danke
Reaktionen: Köhlix
Startseite & Titel aktualisiert.

• Danke
Brujo schrieb:
keine probs mit Gmail - welche Version und gewiped ggfls. mal den cache fuer gmail geleert?

Hab ich alles nach Vorschrift. Hab die 2.4 drauf, inklusive der angebotenen gapps und googlenow. Cache vom Gmail löschen hat nix gebracht.

Zurück
Oben Unten