[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ich bin jetzt zurück auf die 7 gegangen. Die ist ja super stabil bei mir gelaufen.

Ich geh erst auf die 8 wenn pro.aggro den neuen Pdroit-Patch postet. :smile:

Oder gleich auf die offizielle SB 4.3 :glare:
 
@ mike the pike,

habe jahrelang auch Pdroid genutzt, nur mit jeder Änderung der ROM musste man wieder PDroid anpassen. Mitunter klappte Dies nicht.

Ich nutze jetzt seit 3 Wochen Xprivacy, dies ist klappt wunderbar.
Hierfür brauchsr du noch Xposed und für das S2 den Xposed.fix_4.2 und fertig.

Gruß rilerale
 
Ich nutze auch die Build 8 und hatte bis Jetzt schon einen Freeze mit Reboot und 3 Größere Lags... Ich hoffe es gibt noch stabilitäts updates... Unter Build 7 lief meiner auch Perfekt...
 
Benutze die letzte Sabermod Variante von fusionjack, welche allerdings mit der 8er synchronisiert ist, und habe null Probleme:
Akkuverbrauch tausendmal besser als mitm Dori Kernel und wenige bis keine Lags.
Ich bin zufrieden! :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku ist bei mir mit der Build 8 auch Supi... Mit dem integrierten Kernel..nach nem Cachewipe siehts auch mit Lags gut aus
 
Xprivacy läuft perfekt auf der v8
 
Gibt es eigentlich keine Lockscreen Settings in der Rom? Habe alles abgesucht und finde nichts.
 
Unter Sicherheit sind die Lockscreen (Bildschirmsperre) Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepsizz
Hey Leute,

hätte da mal kurz n paar Fragen an euch Slim Nutzer.

Funktioniert bei euch GPS? Bei mir nicht & das Symbol erscheint nicht mal in der Statusleiste.

Erscheint bei euch die IMEI wenn ihr im Dialer *#06# eingebt? Bei mir kommt zwar das Feld IMEI allerdings ohne Nummer (unter Status steht sie natürlich).

Hat bei euch Android OS auch erhöhten Datenhunger? Letztes Monat waren es über 100MB.

Bin auf SlimBean v8, das ganze fiel mir aber schon bei den 7er Weeklys auf. Auf Dori 9.14 /.35 /.36 und mit OpenPDroid.

Danke schonmal für Infos:)
/edit
Falls es funtzt oder nicht könntet ihr bitte angeben welche Kombi ihr nutzt? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GPS funktioniert bei mir einwandfrei, habe ich gestern noch genutzt.
Auch die IMEI ist über den Dialer sichtbar.

Edit// Bin auch auf V8 mit Stock Kernel

@Kai Obey
Anscheinend habe ich doch nicht alles abgesucht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Mein Handy hat sich grad von selbst zurückgesetzt. Ich hab es nur einmal kurz neugestartet, weil es in einer Synchronisierungsschleife hing (GoogleSync) und dabei immer wärmer wurde.
Nach dem Neustart war alles in Ordnung und alles paletti.
Einige Minuten später wollte ich nur mal kurz was nachgucken und ich war im Begrüßungsbildschirm der Ersteinrichtung.

Alle Apps sind soweit erhalten geblieben und auch die SMS und Kontakte. Aber die Einstellungen u.ä. waren auf Auslieferungszustand gesetzt. Genausowie die DPI usw.


Komplett unverständlich für mich. Hat jemand ähnliches erlebt oder hat eine Hilfestellung in irgendeiner Form parat ?

Slim Bean weekly 7.5 + SlimGapps + Standardkernel
 
Hatte ich auch sogar mit original Kernel. Leider keine Erklärung dafür. Ganz schlimm hatte ich das bei der 6er..
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Dann ist da wohl nichts zu machen. Schade eigentlich.

Bleibt wohl nur die gute alte Taktik Sicherheitskopien zu erstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie staune ich. SlimBean war für mich bisher (auch die Weeklys) immer ein Musterbeispiel an Stabilität. Z.B. die 7.8. lief bei mir sehr gut, 8.0 habe ich noch nicht getestet. Ist die als die letzte 4.2.2 angedacht?
 
wohak schrieb:
.....
8.0 habe ich noch nicht getestet. Ist die als die letzte 4.2.2 angedacht?


Ließ doch mal ein paar Beiträge weiter oben, da steht alles..
 
leechseed schrieb:
Funktioniert bei euch GPS?
Erscheint bei euch die IMEI wenn ihr im Dialer *#06# eingebt?
Hat bei euch Android OS auch erhöhten Datenhunger?
GPS funktioniert, aber die entsprechende App, die den Standort auslesen mag, darf nicht mit dem Privacy Guard geschützt werden.
Hab mit GPS Fix noch den Server geändert.

IMEI wird angezeigt.

2 MB in 4 Tagen verbrauchte jetzt Android OS

PS:
Hab Slim-i9100-UNOFFICIAL-SaberMod-4.9-20130804 drauf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Zu GPS: Privacy Guard war der Übeltäter :o- Danke da hätte ich noch ne Weile anderswo gesucht:)

IMEI kA und mobile Daten ~20MB bis jetzt. Kann ich mit leben. Danke nochmal für die Info euch zwei.
 
Toll, jetzt hab ich mir auch den GPS-Bug eingefangen.
Hatte PrivecyGuard an und jetzt findet das Navi-Programm die IMEI nicht mehr, auch wenn ich PG ausmache.

leechseed schrieb:
Erscheint bei euch die IMEI wenn ihr im Dialer *#06# eingebt? Bei mir kommt zwar das Feld IMEI allerdings ohne Nummer (unter Status steht sie natürlich).
Das ist bei mir genau so.

Kann mir jemand erklären wie ich das wieder gerade biege?


Ich will nicht schon wieder von ganz vorne anfangen und das ganze System neu aufbauen.
Mein Handy war jetzt schon länger im Recovery-Mode als ich überhaupt damit telefoniert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, lies sich wenigstens den Artikel über Deinem :-(
 
Dass dein Navi die IMEI nicht findet sollte egal sein. Hat es überhaupt nicht zu interessieren und sollte auch keine Einschränkung darstellen.
Und solange sie in den Einstellungen angezeigt wird, sollte alles okay sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten