[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Ich habs auch mal drauf gemacht.
Läuft eigentlich soweit schon ganz gut und stabil.
Allerdings werden die mails in meiner google mail app nicht automatisch aktualisiert.
Hat jemand einen Tip???
 
Hast du geguckt, ob die Synchronisation von gmail in den Google-Konto-Einstellungen aktiviert ist? Hatte das schon desöfteren, dass dort der Haken plötzlich weg war.
 
Ich habe die build.prop bei der Paranoid Android 3.99 (CM10.2 Basis) ebenfalls so bearbeitet gehabt. Kein Flackern. Keine Grafikfehler. Nun kann die 4.3 als stabil deklariert werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Steili schrieb:
Hast du geguckt, ob die Synchronisation von gmail in den Google-Konto-Einstellungen aktiviert ist? Hatte das schon desöfteren, dass dort der Haken plötzlich weg war.

ja, das habe ich so ziemlich als erstes kontrolliert.
Habe mir jetzt so geholfen: gmail mittel Titanium deinstalliert und dann neu installiert.
Jetzt gehts.
Dank Dir für den Tip!
 
Das bezieht sich aber nicht um die allgemeine schwache Grafikleistung aufgrund von fehlenden Treibern? Das besteht bei allen nicht Samsung Roms immernoch?
 
leechseed schrieb:

Verstehe ich das richtig: in der Installations.zip die build.prob entsprechend ändern, abspeichern und die zip neu installieren?
 
@bimbomoto
Einfach mit nem Explorer ins "/system " - Verzeichnis gehen und dort die "build.prop" abändern, speichern (Backup wird automatisch erstellt - zumindest mit "Root Explorer") und neustarten.

___

@jan.kahl
Nein, bezieht sich nur auf den Grafik Bug speziell bei 4.3 beim browsen und in gewissen Apps sowie im Querformat bzw. beim Wechsel Hoch- zu Querformat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Warum so umständlich? Es geht auch folgendermaßen:

1) Hole dir den Root Explorer (oder einen anderen Dateimanger, der auch aus Systemverzeichnisse zugreifen kann z.B CM Dateimanager)
2) Folge dem Pfad /system
3) Öffne die Build.prop
4) Scroll runter zu hwui.render_dirty_regions=false
5) Bearbeite diese und setzte davor ein "debug." damit es folgendermaßen aussieht:
debug.hwui.render_dirty_regions=false

6) Abspeichern und Neustart

So läuft das ab.
Mit freundlichen Grüßen,

Pr0TuRk38

Edit: Diesmal war Leechseed schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und bimbomoto
In den Orginal Nightlys soll Focal jetzt gehen.
Hier bei Slimbean vermutlich noch nicht!?!
 
Geht die Focal Kammera im neuesten build ???
 
Focal gibt es nicht bei SlimRoms, da es ein CM Feature ist. ;) vielleicht kommt es irgendwann wer weiß, denke eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Du könntest die Focal.apk aus der CM entziehen, in die Slim Rom unter /system/app einfügen, Rechte vergeben, neustarten und nutzen wenn ich mich nicht irre.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto und leechseed
Oder so :D. Aber nicht beschweren das etwas nicht funktioniert, bei CM is derzeit auch noch etwas Buggy soweit ich weiß.
 
So siehts aus leechseed :D. Weiß zwar nicht wie es mit CM gerade aussieht aber unter PA läuft die Videoaufnahme nicht. Naja wieder zurück zur Slim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LtriX, Pr0TuRk38, mysams und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.186
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.801
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.004
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten