[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

  • 531 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
LtriX

LtriX

Stammgast
gluecksschwein schrieb:
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man die Partitionierung ändern kann? Ich habe nur 2 GB für App, und die sind sehr schnell voll. Möchte auch nicht auf die externe SD auslagern.

Jemand eine Ahnung wie das geht?
.....................
Dann mußt Du eine anderes PIT File per ODIN flaschen.

Aus XDA Forum
Are you bored of having to move apps to SD?
Bored of facing a stock issue of not even being able to move apps to your internal SD?
This thread will help you, currently only for i9100 16gb Model only

Ich hab vor kurzem meinen internen gesamt Speicher auf
8GB aufegbohrt.
 
SystemZero

SystemZero

Ambitioniertes Mitglied
ROM läuft super smooth. :thumbsup:

Was mir noch aufgefallen ist, scheint aber ein allgemeines Prob bei gerootetem JB zu sein, die App K9-Mail verursacht einen üblen battery drain. irgendwas läuft bei der app mit dem push schief und verursacht viele Wakelocks, so dass die CPU nicht mehr in den deepsleep kommt.

nur mal so als hinweis, falls jemand das selbe problem hat.... (falls das schon irgendwo hier steht, sorry.... hab mir jetzt nicht alle xxxx seiten durchgelesen ;))
 
S

sleepypussy

Neues Mitglied
Installiert und läuft smooth
 
H

Haeggarr

Neues Mitglied
Ein neues update ist da! :)
 
S

schgeedaa

Stammgast
Kann mir wer den Unterschied zwischen den beiden build 2.2 nennen? Die eine ist minimal größer, aber beide wurden gleichzeitig veröffentlicht :confused2:Link
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es sieht eher so aus als seien die Builds noch mal hochgeladen worden! Schaut man sich die Changelogs an findet man nämlich nichts von 2014 ;)
Wenn dem so wäre, dann hätte man das im xda Thread schon längst mitbekommen ;)

Gruß
 
S

schgeedaa

Stammgast
Och menno, du hast recht :(
 
GodyP

GodyP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab seit gestern die ROM drauf und hab gleich mal was zu meckern :winki:

1. Die Kamera war bei der 4.2.2 einfacher zu bedienen - gibts die App irgendwo?
2. Warum ist der Lockscreen plötzlich so dunkel?
3. Mit "BLN control - Pro" konnte man (mit einem kleinen Trick) die Blinkzeit einstellen
- geht leider nicht mehr. Mittlerweile funkt BLN überhaupt nicht mehr.

Das ist natürlich "Jammern auf hohem Niveau", aber es ist doch störend.

Sonst läuft die SlimBean 4.3 sehr gut und flüssig. :thumbsup:

Vielleicht kennt jemand ein paar Tricks zu meinen "Problemen".

Danke schon mal für jeden Tipp.


Übrigens - danke LtriX für den Tipp mit dem PIT-File :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asdfking

Ambitioniertes Mitglied
moin!

ich hab zur zeit die slim kat drauf, aber bei mir streikt das gps...scheint aber ein generelles problem mit 4.4. und dem s2 zu sein...

da mir die slim rom aber ziemlich gut gefällt hab ich überlegt diese version zu nutzen...
kann mir jemand was zum gps unter der slim bean sagen? läuft das einigermaßen? ich hab den thread durchsucht, aber keine brauchbare antwort gefunden... danke!
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@asdfking

Sollte eigentlich funktionieren wenn du die Genauigkeit bei der Positionsbestimmung auf "hoch" stellst, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit der App "FasterGPS" den Server für die Positionsbestimmung auf Deutschland zu ändern. Habe so keine Probleme mehr mit dem Fix, dass es beim ersten Mal länger dauert sollte klar sein ;)

Gruß
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert das GPS auch zufriedenstellend. Stelle auch immer mit Hilfe von FasterGPS auf "Deutschland". Der Fix geht dann (im Regelfall) sehr schnell.