[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

+1

Habs jetzt seit 16.08. am laufen ohne außergewöhnliche Probleme.

@Kai Obey
Moderat = Permissive ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl und Kai Disobey
Funktioniert alles soweit?

BT, GPS , Umschalten 2g/3G, Kamera
 
Es funktioniert tadellos.
Nur muss die GPS.conf angepasst werden. Es steht north-america drin. Einfach in de ändern und es läuft besser.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, leechseed und kruemelgirl
Super, dann werde ich mal downloaden...........
 
Das von Dir aufgeführte funktioniert. ;)
 
Soll heißen, es gibt Sachen, die noch nicht gehen?

Nun läßt du mich wieder zweifeln, telefonieren kann man aber? :confused:
 
Funktioniert alles was ich brauche. Weiß grad gar nicht was nicht geht. :o. Im xda Thread schreibt HardCorePawn im vierten Post was nicht funtzt bzw. bekannte Bugs beim S2 sind.

btw @beicuxhaven glaube der Link zum xda Thread fehlt noch im OP, oder will mir Tapatalk net anzeigen?! :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2420711

/edit
Ups, hab Firefathers Post glatt überlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und kruemelgirl
Habe mal ein Paar Fragen...
Hat die Beta schon alle Features der 4.2 und ist sie alltagstauglich (Stabilität..).
Und funktioniert der Medienscanner wieder gut (Bei build 8 macht Musik auf der Externen SD probleme). Ich überlege nämlich auf 4.3 Umzusteigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyROM:
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder! Ließ doch einfach mal die Posts bevor du schreibst. Die selbe Frage wurde eine Seite vorher gestellt und direkt vor dir beantwortet!
 
Bei mir wurde sie so gar auf der selben Seite gestellt und beantwortet. Also bitte :p
Trotz full wipe etc. bleibe ich bei einem Reboot / herunterfahren / neu starten im Bootloop hängen. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat ein 'Factory Reset' nach dem flashen & etwas Geduld geholfen. (#2 & #4) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: V!per und beicuxhaven
Sorry.. das habe ich übersehen... Nadann werde ich mich mal ans Flashen machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Geht perfekt... Nur die CRT Animation sieht hässlich aus...
 
Auch bei v4.3 ist
"Android OS"
beim Akku Verbrauch ganz vorne..

9e2a9e3a.jpg
 
Hatte neulich auch mal die 'beta 5' mit dem Slim Kernel am laufen und nur 8% Verbrauch durch Android OS. Schau dir das ganze mal am Ende des Zyklus an.
Ansonsten >>> BBS (BetterBatteryStats). ;)
 
Mediascanner aus, dann sinkt Android OS.
 
Bei mir ist Android OS auch ganz vorne, aber ich kann über die Laufzeit nicht meckern... Die ist mit ≈1% pro Stunde Standby / ≈ 3h Screen - On ganz Ok...
 
Muss auch sagen das die Beta5 super läuft, sehr flüssig und schnell, Akkutechnisch auch mit das beste seit CM9...

Allerdings funktioniert bei mir kein Download oder Update über den Market, auch ist es nicht komplett im Slim-Typischen Schwarz, sondern ein Mix...Wird wohl noch nicht komplett überarbeitet sein denke ich...

Hat noch jemand das Problem?
 
Das mit dem Market (Playstore) kann ich nicht bestätigen, funktioniert problemlos. Da muss etwas bei dir schief gelaufen sein !!!
Hast du die Slim gapps oder die Standart gapps geflashed ???
 
@Tajnik
An den DPI gespielt und nicht alles Schritte korrekt ausgeführt? Einfach mal wiederholen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.230
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.872
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.028
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten