[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich empfehle das immer. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reeka
Soo, hatte die gestern nacht noch nach Aufsetzen eines frischen Roms mit Fullwipe draufgehauen. Die Performance ist absolute Oberklasse. Einzig der Akkuverbrauch erscheint mir noch zu hoch (25% in 7 Stunden, in dneen ich geschlafen habe). Checke aber heute mal genau, ob ich nen Fresser habe, der den Akku leermacht.

Danke für den tollen Jobs, chillz :)
 
thepolobeast schrieb:
Soo, hatte die gestern nacht noch nach Aufsetzen eines frischen Roms mit Fullwipe draufgehauen. Die Performance ist absolute Oberklasse. Einzig der Akkuverbrauch erscheint mir noch zu hoch (25% in 7 Stunden, in dneen ich geschlafen habe). Checke aber heute mal genau, ob ich nen Fresser habe, der den Akku leermacht.

Danke für den tollen Jobs, chillz :)

Mit welcher App?

Wüsste da noch nen Bug, und zwar wenn Lautstärken ganz aus ist aber man nochmal leiser drückt dann kommt volle Lautstärke angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch die 2.6.1.0 am laufen, da gibts diesen Bug nicht.

Mit der Akkulaufzeit der 2.6.1.0 mit Siyah 3.2.5.1(Batterieprofil) bin ich
super zufrieden.
Handy wurde für meine Verhätnisse "normal" genutzt, ein paar Anrufe,
viele Whatsapp-Nachrichten, ein paar SMS, einige Fotos gemacht - welche
auch per Bluetooth auf den Rechner gesendet, Titanium Backups der Updates, Downloads, unter anderem die neue CMiui , die ich gleich installieren werd ;-) , über eine Stunde Musik gehört
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-17-10-05-11.png
    Screenshot_2012-06-17-10-05-11.png
    19,4 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-06-17-10-05-20.png
    Screenshot_2012-06-17-10-05-20.png
    15,4 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2012-06-17-10-05-43.png
    Screenshot_2012-06-17-10-05-43.png
    15,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
przzy schrieb:
Mit welcher App?

Wüsste da noch nen Bug, und zwar wenn Lautstärken ganz aus ist aber man nochmal leiser drückt dann kommt volle Lautstärke angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es wird die Lautstärke angezeigt, die nach deaktivieren des Lautlos Modus wieder eingestellt wird.

Sent from my SGS2
 
@chillzz. Hab dein Schmuckstück ohne wipe drüber gehauen und läuft gut. Die Einstellungen die man jetzt machen kann sind echt super. Aber nicht alle werden übernommen. Vll hätte ich doch fullwipen sollen. Aber echt gute Arbeit.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Nein nein alles gut, es sind noch nicht alle Optionen mit Funktionalität gefüllt. Andy Thomsen, der Ersteller des Control-Panels, hat das Layout noch aus Gingerbread übernommen und die Funktionen müssen jetzt Stück für Stück wieder hinzugefügt werden.
 
Hab den Control Panel jetzt mal kurz überflogen, ist es auch möglich ein Logo anstatt nen Text da einzusetzen? Ich hätte so gerne nen Stormtrooperals Betreiber logo.

Schriftart ändern funzt leider immer noch nicht :)
 
so... hab die neue version auch drauf,
bln funktioniert nun mit stock sms

bekomme leider immer noch keine bilder von der externen
sd karte angezeigt ?
brauche ich dazu zwingend den ics sd binder?

habe auch keinen fullwipe gemacht...
 
Die Panorama Funktion ist ja geil! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal kurz zur info, Font mit Font installer aus dem market ändern klappt wunderbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Aggy schrieb:
bekomme leider immer noch keine bilder von der externen
sd karte angezeigt...

Gleiches bei mir.

Dafür wird die Musik angezeigt und im Musikplayer wiedergegeben! :scared:

Hab nen Data-wipe zuvor gemacht!

PS: SUPER ROM! War früher auf der fluxi Miui. Dann auf CM7 & CM9 aber cMIUI ist das beste! Diese zusammenstellung, der wahnsinn! Danke dir für die mühe. Werde weiterhin deine Rom benutzen.
(Habe sie bei einem Fest am Freitag bei nem Kollegen die alle auf einer Custom sind weitergegeben! Du findest anhang :p)

Grüße
 
Beim ersten Versuch hats bei mir leider nicht funktioniert mit ext. SD und dem Musik Player.

Funktioniert das bei dir ohne ICS Binder?

Edit: Erledigt, Neustart hat geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das ging ohne. Wobei ich vorgestern mal diesen ICS Binder drauf hatte, 1x versucht, nicht funktioniert, und wieder gelöscht habe.
Weiß nicht ob es vllt. doch damit zsm. hängt, denke aber weniger?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sagt mal ist hier irgendwie bekannt das die Version nicht mit einer Docking Station funzt??Habe wie schon vor cmiui(vorher Stock Miui)die App Sound redirection genommen,die hat sofort nach dem einstecken die Dock erkannt und die Musik konnte ich über meine Anlage wieder geben.Nun bekomme ich nach Starten der app die Info"Cannot find supported Rom or Kernel".Habe mal kurz auch den Siyah Kernel genutzt, dort jedoch das gleiche.Jemand ne Info wie ich die Dock mit diesem Rom zum laufen bekomme??

Gruss
Mark
 
Startpost aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz, ronnsen, andi2398 und eine weitere Person
@MarkyMan

ja mir ist das bekannt, und vielen die das forum lesen wohl auch, denn ich
habe schonmal danach gefragt, leider weiss wohl niemand so recht ne lösung.

Auch scheinbar der macher dieser rom auch nicht.
mit cm9 oder miui auf sammy basierend fuktioniert das audio2usb
 
Aggy schrieb:
@MarkyMan

ja mir ist das bekannt, und vielen die das forum lesen wohl auch, denn ich
habe schonmal danach gefragt, leider weiss wohl niemand so recht ne lösung.

Auch scheinbar der macher dieser rom auch nicht.
mit cm9 oder miui auf sammy basierend fuktioniert das audio2usb

Da ich das ROM in erster Linie nur für mich mache und ich diese Funktionen nie nutze, habe ich mich damit auch noch nie auseinandergesetzt. Ich nehme es zur Kenntnis, aber Priorität haben andere Dinge. Ich kann und werde nicht auf alles eingehen, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Schade eigentlich,

die funktion brauch ich aber unbedingt, wenn es in der priorität so niedrig ist, muss ich leider wohl auf ein anderes rom umsteigen :-(
 
Du kannst mir mal ein Log zukommen lassen. Ich schau es mir mal an.

Sent from my SGS2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.022
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.221
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten