[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

ich muss schon sagen.....

ich war jetzt länger auf der Suche nach einer Miui - Rom, die schlank, schnell & zuverlässig ist. Hab ziemlich alles durchgemacht, war sogar so verzweifelt, die offizielle Miui auf Sammy - Basis zu flashen (die läuft einfach nicht rund, da kann man sagen, was man will). Wo bin ich am Ende gelandet? Bei der letzten Miui - Version von Chillz auf ICS - Basis (2.8.10). Meine Meinung: Es gibt im Moment keine Miui - Rom für unser S2, die so genial läuft. Hatte die letztes Jahr im Urlaub in Kroatien drauf, da hat die mich 1200 Kilometer über Copilot navigiert, ohne das kleinste Problemchen. Es ist traurig, dass chillz nichts mehr macht, genialer Dev.
 
Hast du auch die China Version auf aosp Basis mal ausprobiert die auf den letzten Seiten beschrieben ist?

Mmn läuft die so gut wie cmiui, wird wöchentlich aktualisiert, aosp Basis, control panel verfügbar etc.

Einziger Nachteil sind die language packs, gibt's nur auf englisch, allerdings ist bei xda eins verlinkt das zwar funktioniert, aber leider von der Vorgänger Version ist.


_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ja, hatte ich schon drauf.

Aber war damit aufgrund der Sprachthematik unzufrieden. Hatte mal die mit Deutschem Sprachpaket drauf, leider einiges nicht übersetzt, FC der Tastatur....mein Problem ist halt , dass ich einfach eine Rom brauche, wo alles geht. Ich hab leider nicht die Zeit selber ne Rom einzudeutschen, sonst hätte ich das schon längst gemacht..........:-( Traurig, wie das momentan mit Miui - Roms ist......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Hast du auch die China Version auf aosp Basis mal ausprobiert die auf den letzten Seiten beschrieben ist?

Mmn läuft die so gut wie cmiui, wird wöchentlich aktualisiert, aosp Basis, control panel verfügbar etc.

Einziger Nachteil sind die language packs, gibt's nur auf englisch, allerdings ist bei xda eins verlinkt das zwar funktioniert, aber leider von der Vorgänger Version ist.


_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

könntest du mir einen link zu dieser rom schicken? würde das mal gerne ausprobieren.
 
Geiler Typ der moviestar, hatte ich heute morgen schon im miui germany forum gesehen.

Wird direkt geflashed wenn ich zu hause bin :thumbup:

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich warte auf "echtes" MIUI v5. Auch auf die Gefahr hin dass ich da ewig warten muss...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
@vivalasven wäre dir dankbar fürn nen kleines feedback später :rolleyes:

GT-I9100 Chameleon 3.0.1
 
Mag mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen bezogen auf:

  1. Wird der Thread noch gepflegt?
  2. Bei welcher Version sind wir?
  3. Soll ich den Titel mal anpassen?
  4. Wenn 1. mit Nein, soll ich den Thread jemandem vererben?
 
ALso eigentlich brauchst du gar nix ändern. Aktuelle bzw letzte cMIUI Version siehe Titel, der Thread wird nur teilweise ein bisschen zweckentfremdet für weitere MIUI AOSP Roms da es im offiziellen ja auch um das offizielle Rom geht. Chillz, also der TE und dev von cMIUI wird so Gott will iwann zurück kommen und das ganze hier updaten wenn er was neues bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dank dir.. Weiß ich bescheid!
 
EdleRatte schrieb:
@vivalasven wäre dir dankbar fürn nen kleines feedback später :rolleyes:

GT-I9100 Chameleon 3.0.1

Läuft schon mal ganz geil, das v5 Design finde ich persönlich auch sehr hübsch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
vivalasven schrieb:
ALso eigentlich brauchst du gar nix ändern. Aktuelle bzw letzte cMIUI Version siehe Titel, der Thread wird nur teilweise ein bisschen zweckentfremdet für weitere MIUI AOSP Roms da es im offiziellen ja auch um das offizielle Rom geht. Chillz, also der TE und dev von cMIUI wird so Gott will iwann zurück kommen und das ganze hier updaten wenn er was neues bringt.

Ich werde cMIUI für das SGS2 nicht mehr weiterentwickeln, aber es gibt ja mittlerweile gute Alternativen. Vielen Dank an alle Nutzer dieser ROM! :)

Der Grund dafür ist, dass ich mir das Xperia Z zugelegt habe. :drool:

Vielleicht trifft man sich ja in dem einen oder anderen Unterforum von Sony wieder. Bis dann! :)

chillzz
 
Alles gute chillz weiterhin. Deine rom war lange die Nummer eins auf meinem alten S2. Mach doch eine fürs Nexus 4 :D

Bleib gesund und danke für deine mühen.

Gruß ronny

Getippt von meinem zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Und ein weiterer Grund mich für das xperia z zu entscheiden ;).
Als alternative stehen nut das HTC one oder das s4 im Raum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schade. Sehr schade. Aber das lässt sich wohl nicht ändern...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Für alle Fans der Miui - Roms auf AOSP - Basis.

Gestern wurde die V5 auf AOSP - BAais von miuiandroid.com freigegeben. Moviestar hat sich erbarmt und diese auf deutsch mit tweaks und eigenen Apps veröffentlicht. Habe Sie seit gestern drauf - Testen ist prinzipiell für jeden Miui - Entusiasten PFLICHT :)

Hier der Link zur Rom auf Miui Germany:

[Rom | S2 i9100] MIUI v5 3.3.29 DE-EN [AOSP PORT] - [SG-S2] Custom ROM - MIUI

Viel Spaß beim Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und MusicJunkie666
Du hast gerade meinen Tag verschönert!
Wird heute noch getestet!

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten