[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hmm.. Soweit sogut.. Warum steht dann eigentlich immer ICS+JB bei den neuen Kernel zb beim dori 7.4? Laufen aber nicht mit dem cMiui ICS?
Siyah 5.01 läuft.. Aber da geht die Fibration nicht.. :sly:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Vibration funktioniert. Du musst diese Datei hier


http://db.tt/hTF8Zs4R

In System/etc/init. d verschieben, und die rechte wie auf dem Screenshot setzen, damit es beim Start ausgeführt wird.

2upu5y8y.jpg



Die vibrationsstärke kannst du unter sys/vibrator einstellen indem du anstatt 100 zb 50 rein schreibst.

Bisschen umständlich, aber fluppt.
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: bortholm und Pr0TuRk38
Hab die txt 2x heruntergeladen.. Kann sie aber aus irgendeinen grund ned mitm ES in den Pfad verschieben#?!
Kommt mir wie ein schreibschutz vor, kann auch keine Datei erstellen und Inhalt einfügen...:mad:

Edit: gelöst.. Sorry, war ein Dau-Bug :what:
In den ES Einstellungen kein Schreibrecht gesetzt:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin erst vor kurzen auf MIUI umgestiegen, und suche Möglichkeit die Uhr in die Mitte zu schieben werde aber nicht fündig, hat jemand einen Rat für mich. :o

SII - MIUI
 
Such mal per sufu nach control panel, hab den paar Seiten vorher hochgeladen. Den flashen und da kannst du das einstellen.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hab schon die Sufu genutzt aber nichts gefunden. Kannst du mir den Link schicken, ein Danke hast du dann schon einmal sicher. :p

Nach dem flashen finde ich es dann in den Einstellungen oder wo? Bin noch ein totaler Noob was MIUI angeht hatte vorher CM10.1. ;)

SII - MIUI
 
Wie gesagt, paar Seiten zurück. Einfach mal zurück blättern. Dürften 3-4 Seiten sein.

Nach dem flashen hast du dann ne app namens control panel wo du das dann einstellen kannst.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Hallo was ist aus der Rom hier geworden? Ich habe schon seit nem halben jahr die 2.8.10 ics und bin zufrieden :D, ist hier alles vorbei mit den Fortschritten und so?
Übrigens ein Problem habe ich seit dem neuen Skype update braucht Skype ewig zum anmelden, liegt das an Skype oder am Kernel oder Modem oder etc?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube kaum, dass sich hier noch viel tut. Das haben die Chinesen schon verhindert...

Zur Skype-App: Bei mir (CM10.1) braucht Skype auch eine gefühlte Ewigkeit, zeitweise bis zu 4-5 Minuten.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
Auf aosp Basis? Na das schau ich mir mal genauer an :thumbup:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Bitte um Bericht :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hätte schon auf 4.2 gehofft ;(

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Auf aosp Basis? Na das schau ich mir mal genauer an :thumbup:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ja ist es. Ich werd es nach diesem post mal Installieren.
Bin schon gespannt.

Zum Thema 4.2.... soll wohl mit miui v5 soweit sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also laufen tut die soweit gut, gibt nur ein Problem. Nur Englisch :D
 
Das wäre für mich kein Problem, da alle meine Geräte sowieso auf Englisch laufen :D
Ist so ne Macke von mir...

Kannst du uns genaueres über die ROM erzählen?
 
Ne, noch nicht wirklich nur dass ich sie jetzt das vierte mal neu geflashed habe. Das lag aber nur an mir, paar mal Bootloop wegen Language Paket, einmal wegen dem Control Panel von MIUI Australia. :D

Läuft soweit ganz io, bzw ohne Probleme. Sichere nur gerade meine MIUI Themes weil der die für den Theme Manager iwie umwandeln will. Sonst bin ich gleich dem Selbstmord nahe wenn die weg sind :lol:


EDIT: Eins kann ich mit Sicherheit sagen, diese XIAOMI Theme Anmelde Geschichte ist der größte Sch****, bei mir funzt da nix, MAAAAN!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit unter ein grund warum chillz und der rest die arbeiten zeitweise eingestellt hatten...
xiaomi verkrault sich so ihr leutz...

bin aber mal gespannt was chillz zaubert..
sofern er weiter macht.. *hoff*
 
Naja, ich hab die Hoffnung verloren dass da noch was chillz kommt. Leider. Aber ich glaube ich komme langsam dahinter wie das mit dem theme funzt. Mal schauen
 
Ich hätte ja gerne mal den Mod hier probiert:

MIUI Australia » Control Panel Suite

Anstelle von chillzz CP, weil bei dem oben noch Volume+ dabei ist. Gibt allerdings keine Version mehr für 2.10.19 :D Läuft ne neuere auch und nutzt die jemand?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten