[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

beicuxhaven schrieb:
Keine Kerneldiskussion,bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:22 Uhr wurde um 05:24 Uhr ergänzt:


Bis dahin mache ich hier erst mal zu..


Kernel diskussion? ich fragte lediglich ob es einen funktionierenden Dorimanx zu dieser ROM HIER gibt...oder soll ich das im dorimanx thread fragen?:thumbdn:
 
Wenn du schon zitierst, dann mach es richtig. Das zu machen bezog sich nicht auf deine Frage.
 
Naja es stand direkt naxh meinem post, aber wayne
 
MIUI v5 - 3.4.12 DE-EN [AOSP PORT | Update : 14.04.2013 14:00 Uhr]
 
  • Danke
Reaktionen: auminger, andi2398 und vivalasven
Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: auminger und andi2398
Wollte mit Titanium die apps wiederherstellen. Das sagt die app, ich hätte keine Root-Rechte. Miui flasht doch mit dem siyah. Woran kann die Fehlermeldung liegen?
 
Schau mal in der Rechte-App von Miui, evtl musst du manuell aktivieren das TB Root Rechte hat.

Edit: Bzw erst einmal in den Einstellungen überhaupt die Root Rechte aktiveren wenn ich mich nicht irr - bei Miui ist das ganze nicht standardmäig aktivert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Die Rom ist ordentlich. Aber so smoth wie Goa oder Omega lsuft sich nicht.
 
Goa und omega sind aber keine miui Roms ;)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Maverick32MS schrieb:
Die Rom ist ordentlich. Aber so smoth wie Goa oder Omega lsuft sich nicht.
Der Vergleich hinkt aber ganz heftig. Du kannst doch keine SAMMY ROMs mit MIUI vergleichen. Und ich hatte sie übrigens schon drauf und lief sehr flüssig. Eigentlich wie GoA etc. auch..
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und auminger
Bekannte Fehler/Bugs ?
 
beicuxhaven schrieb:
Der Vergleich hinkt aber ganz heftig. Du kannst doch keine SAMMY ROMs mit MIUI vergleichen. Und ich hatte sie übrigens schon drauf und lief sehr flüssig. Eigentlich wie GoA etc. auch..

Dem muss ich widersprechen. Obwohl ich den Style von Miui super finde, laufen die Roms (Miui, cMiui, Miui v5) nicht so flüssig wie andere. Leider.
 
BaZZtian schrieb:
Bekannte Fehler/Bugs ?

Bugs hat jede Rom aber es liegt immer im Auge des Betrachters welche Fehler er als No Go wertet.
Mir ist der leicht höhere Akku verbrauch aufgefallen wobei ich natürlich auch mehr rumspiele da es hier so manche Styls gibt die bei den anderen Roms nur mit ZIP Flash gehen.

Ich habe z.b. bei Omega mehr Probleme wie bei dieser.

An MIUI gefällt mir die weiche Oberfläche mit hohen Wiedererkennungswert.

Viele andere Roms finde ich sehen irgendwie alle gleich aus.

Aber die Geschmäcker sind verschiedenen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die die es noch nicht wissen :thumbdown:

War ja schon oft die Rede von, aber wenn es so kommt war es das wohl. Möchte nicht auf meine Themen verzichten


http://miui-germany.de/wp/?p=3353

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Hi,

Mal so ne frage am Rande, ist das Problem mit der Telefon App bei euch auch? Siehe Screenshot ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366145349836.jpg
    uploadfromtaptalk1366145349836.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 315
Ne, anderes theme? Dpi geändert?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
leute ... ich hab n problem mit dem Launcher ... ich will den Go Launcher als standart haben aber i wie fragt er nicht nach und nimmt immer den stock launcher kann mir wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Problem gelöst da kommt schon nr2 wie bekomme ich apps auf die SD Karte? Gibt keine Option move 2 sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit titanium geht's auf jeden Fall

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.741
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten