[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

Hallo,

die ROM sieht mal echt klasse aus.
Habe nur zwei Probleme.
Wenn ich in Maps gehe und oben auf Latitude wechsel, beendet sich Maps.
Habe schon neu gestartet. Eventuell Wipe Cache?
Komme allerdings nicht ins Recovery.
Und das Widget von WeatherBZ bekommt plötzlich keine Daten mehr.
Einmal hat es geklappt, danach nicht mehr.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Von Problemen mit latitude hab ich auch schon bei der Vorgänger Version gehört, frag dafür mal bei miui germany nach, evtl hat Moviestar dafür ne Lösung.

Hast du evtl was an deinen Standort Einstellungen geändert weshalb bz nicht mehr geht?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Geändert hab ich nichts.
Hab das Widget auf den Screen gelegt, da hat es geklappt.
Hab es gelöscht und direkt nochmal ausgewählt. Da ging es nicht mehr.

Danke, werde mal direkt bei MiuiGermany fragen.
 
@jane

War bei mir auch der Fall. Nach dem Update von der Wetter App gings wieder ohne Probleme. Und wie du kommst nicht ins Recovery? Handy ausmachen und ganz normal via Affengriff - was passiert denn bei dir?

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
@Andi

Werde mal das Update versuchen.
Ok, Handy aus und dann rein geht. :)
Dachte es gäbe beim neustarten eine Auswahl (Neu,Revovery, etc.)

Danke Dir.
 
Hi,

nene :)

MAl ne Frage von mir - ich tendier dazu das es an meinen Einstellungen (nicht vorgenommene vermutlich ^^) liegt. Das Akkuverhalten bei der Rom ist bei mir deutlich schlechter als bei CM, Stock etc. Ich seh da grad aber drüber hinweg, da mir die Rom sonst in allen anderen Belangen mehr als positiv heraussticht =) Naja, hat jmd evtl ne Idee diesbezüglich?

Gruß

Andi
 
Das Akkuverhalten war bei mir auch nicht wirklich berauschend. Hab dann bei ExTweaks VM Tweaks (unter Rom) auf Nunogil VM Tweaks gestellt und unter CPU den Governour auf OnDemand gestellt.

Dadurch hat sich der Akku deutlich verbessert. Davor hatte bei meiner Nutzung(WLAN und Daten immer an, Telefonate, WhatsApp, Email..) von 8 Stunden 40-30% jetzt (bzw. gestern) 70% gehabt und momentan nach 6 stunde 80%

Hoffe es hilft dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Hi,

gestern brav Danke geklickt heute die ganzen Fachbegriffe erst verstanden, normal mach ich in den Einstellungen nie rum *gg* naja hab das ganze mal so eingestellt und werde das übern Tag bzw über die Nachtschicht beobachten.

Bei mir war das btw von den Werten her genau so wie bei dir ;)

Gruß

Andi
 
Wer kann mir sagen, welche Kernel laufen?
1. Siyah 5.01?
2. Dori welche? in der ROM kommt der 7.6. Den gibt es nicht zum Download
3. Siyah 6.0 b5?
 
beicuxhaven schrieb:
Wer kann mir sagen, welche Kernel laufen?
1. Siyah 5.01?
2. Dori welche? in der ROM kommt der 7.6. Den gibt es nicht zum Download
3. Siyah 6.0 b5?

Ich denke das hast Du gelesen, bei der V5 habe ich noch keinen anderen Kernel zum laufen gebracht als den Original der in der Rom dabei ist.


Changelog - 3.4.19 (Update vom 23.04.2013)

Offizielle Changelogs von Xiaomi siehe - HIER -


  • Rom-Portierung von , Esp. Faryab, xunxun6688 und MIUI Beta Team - Vielen Dank an die Kollegen !
  • *Aktuelles Deutsch-Englisch Pack by Andy25
  • *Übersetzungen in deutsch fertiggestellt.
  • *Kernel_: Dorimanx-V7.6--JB-MALI-23-22--31-10-12-SGII-PWR-CORE für noch bessere Akkuleistung.
  • Neuer Google Play Market hinzugefügt
  • Google Voice Search
  • *Weitere v5 Icons für Drittanbieter Apps hinzugefügt
  • *Weitere kleine System Optimierungen
  • App Hider (Update 03-2013)
  • Mi-Voice by YourApp24
  • MIUI v5 Tastatur
  • Kamera App Update (JB 4.2.2)
  • *WeatherBZ (animiertes MIUI v5 Wetter) - Updates 18.04.2013 - Danke an BurgerZ
  • WeatherBZ (MIUI v5 Wetter) - Dynamic Icon
  • AdAway Werbeblocker
    uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Klar habe ich das gelesen. In Post 13 steht aber auch der Siyah 6.0b5+.
Da es auf 4.1.2 basiert müsste also auch der Siyah MCM laufen.... Ich weiß dass der Dori mitgeliefert wird. Meine Frage war: welche Kernel laufen? Ich habe auch geschrieben, dass der Dori NICHT zum Downlaod bereit steht.
 
Sorry habe mich vielleicht falsch Ausgedrückt das Du das gelesen hast habe ich verstanden.
Ich dachte hier mehr an die wo es nicht gelesen haben.

Und anscheinend sind die Original für V5 modifiziert worden.

Bei v4 gingen die Standort Kernel.

Sorry war echt nicht meine Absicht hier Trubel zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja ok. Kein Ding. Ich wollte es halt nur genau wissen. Ich habe mit MIUI nicht viel Berührungen gehabt, darum weiß ich es nicht. Brauche aber die Angaben für meinen Kernel Thread. Will da nichts falsches schreiben.
 
Wie schaut das aus, kann ich diese Rom als SecRom zu einer 4.2.2 mit Dori oder Siyah Kernel laufen lassen? Bei dem ganzen geupdate und Änderungen komm ich gar nicht mehr hinterher, was alles funktioniert und was nicht mehr...
 
Soweit ich weiß gibt es bisher keinen Kernel der Dualboot mit 4.2.2 ROMs zur Verfügung stellt.
 
Zu langsam :rolleyes:

Könnte aber vielleicht nach dem Update was heute vielleicht noch kommt eine Chance geben.

Aber wenn dann würden nur 2 AOSP Roms im Dualboot laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hab heute die MIUI.zip von der deutschen MIUI Seite runtergeladen, hab es versucht über cwm recovery zu flashen, da stand irgendetwas mit ERROR 7 und da stand irgendetwas mit ro.build und so weiter ! Zurzeit habe ich Stock Samsung 4.1.2 ! Und ich hab keinen Plan, wie ich es jetzt flashen soll :D
Kann mir da jemand helfen ?
MFG unglücklichernutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deine Build-prop oder das update-script der .zip bearbeiten.
 
Seit heute 0:12 Uhr neue 3.4.19 - Version 2 online !
thumbsup.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und andi2398

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.150
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.745
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten