[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Das hat ebenfalls eine Ursache:

Ab Android 4.3 gibt es unter:
Einstellungen / WLAN / (Optionen) Erweitert /

Die Funktion "Erkennungsfunktion immer verfügbar". Diese sorgt dafür, dass der Standortdienst von Google aber auch anderen Apps auch bei deaktiviertem WLAN nach Netzwerken sucht. Entferne dort den Haken und teste noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose
Ok, Haken ist nun raus und ich werde es morgen beobachten.
Einen Vorfall von heute morgen fällt mir noch ein.
Beim ersten Blick nach dem Aufstehen hatte ich kein Mobilfunknetz, warum auch immer. Nach einem Reboot war da alles wieder ok, doch es hat mir 2 Verknüpfungen nicht mehr mit dem Symbol angezeigt sondern mit dem Android Männchen. Beim Klick drauf hieß es "Anwendung nicht gefunden".

Neu installiert, Verknüpfungen gingen wieder...

Aber ein System dem ich nicht trauen kann bringt mir nichts :-( Aber alles hat ja einen Grund, nicht wahr lieber Feuerwehrmann? ;-)
 
So sieht es aus Flyingmoose :D Hattest du die Apps mit Titanium BackUp wiedergestellt? Das könnte der Grund sein.
 
Habe titanium Backup zwar installiert, aber ehrlich gesagt nie richtig eingesetzt. Antwort also Nein.
Habe den Systemspeicher ja gelöscht gehabt und alles neu installiert ohne auf ein Backup zurückzugreifen.

Gruß Fly
 
Wenn das jetzt einmalig war, sollte das nicht das größte Problem darstellen.
Hier nochmal eine gute Nachricht:
Die Kamera App Focal wird in der nächsten PA-Version vorhanden sein :)
 
In der Version 3.96 hatte ich es auch schon mal. Auch der ominöse Vorfall, dass der Akku plötzlich von z. B. 53% nach kurzer "Gedenkpause" auf 12% fällt. Das stärkt eben mein Vertrauen nicht unbedingt. :cursing:

Gruß Fly
 
Neue Build ist online:

Changelog: Build 29.08.2013

- latest cm changes and inluded focal
- Switched to revision android-4.3_r2.2 from 2.1

Thread Titel aktualisiert. Links erneuert. Zudem funktionieren die neuesten PA Gapps.
Viel Spaß beim Testen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38
 
es gibt schon wieder ne neue ROM vom 31.08.2013 ^^

da kommt man ja gar nicht mehr nach mit dem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
So sieht es aus :D

Merkwürdigerweise ist diesmal kein offizieller Changelog von nims11 vorhanden. Dieser wird sicherlich noch folgen. Ich flashe ungerne eine ROM, wenn kein Changelog vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich diese Rom installieren möchte bricht der mir das ab. Versuche die neuste zu installieren und als Fehler kommt immer Fehler 7 wenn ich mich recht entsinne.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue PA-Version ist online:

Build 10.9.2013

- Fully merged JSS15Q
- 3-dot overflow fixed so enable/disable from setting/buttons/Show action overflow will work
- and cm changes and few repos are tracked to cm instead of aosp
 
Gut, dass es noch einen gibt, der an dieser Rom interessiert ist. Mich :)

Build 13.9.2013

- Should fix optimizing apps after every boot
- PA's new functions of halo - ninja mod
- Latest commits from CM
- Deodexed
 
Interessiert bin ich immer noch, aber ich habe keine Lust "jeden Tage" neu zu flashen ^^
Zumal ich immer noch nicht zufrieden mit dem Akkuverbrauch bin. Android braucht sage und schreibe 47% der verbrauchten Energie :-(

Gruß Fly
 
Build 18.9.2013:

- JLS36C merged
- Lates commits from CM and PA
 
Ich bekomme diese Rom einfach nicht installiert.

Bricht direkt ab. Weiß einer einen Rat?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Meldung spuckt denn das Recovery aus?
Sind beide Download Files vollständig? (Die PA Rom, als auch die Gapps)
MD5-Sum überprüfen angesagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Gapps ist doch aber bei der Installation egal?


Er bricht ja direkt bei der Installation von der Rom ab und komme garnicht erst dazu Gapps zu installieren.

Jede andere Rom kann ich komischerweise installieren.

Sage nachher genau was er als Fehler sagt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ganz unten steht dann immer. Status 7.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe du versuchst nicht auf dein S3 eine S2 ROM zu flashen? Ansonsten bei Status 7 nutzt du einen Kernel, der damit nicht klar kommt. Nimm einen, der zu der ROM passt, also Android 4.3 unterstützt.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.832
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten