[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hey,

Ist es möglich in der 4.3er im drawer die Apps anzuordnen, bzw. In Ordner zu verschieben? Auf dem Homescreen klappt es nur im Drawer bekomm ich es nicht hin :/

Gruß Palma

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt du den mitgelieferten Launcher?

Launcher, wie Apex Launcher oder Nova Launcher bieten weitaus mehr Funktionen und Features wie Ordner im App-Drawer ist seit langem dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38
 
Hey,

Ja ich nutze den mitgelieferten Launcher, aber ich denke dann werd ich mal deine genannten austesten! Danke schonmal :)
 
Kann ich den philz-kernel benutzen?
 
Nein. Der Philz ist ein Kernel für Samsung basierende Firmwares. Du brauchst einen AOSP / AOKP Kernel
 
Wie kann man Pie ausschalten?
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, da ich die PA seit Monaten nicht mehr geflasht habe. Versuche in den PIE Einstellungen Trigger Zone/Area auf None zu stellen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.834
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten