[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Neue Build online:

Build 23.09.2013

- active reverted
- PA RC2
- Active display feature reverted

Da der Threadleiter keinen Wert auf Aktualität legt, ist die Paranoid Android Rom nun unter meiner Leitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, schgeedaa, Flyingmoose und 3 andere
Moin,

was ist der Unterschied zwischen pa_gapps-full-4.3-20130917-signed und dem auf Seite 1 angebotenem gapps-jb-20130813-signed?
Hätte das gerne gewusst, bevor ich loslege.

Gruß
 
Hat mal wer einen Kernel den ich über cwm installieren kann womit das installieren der Rom klappen sollte?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So - nach dem Flash hatte ich doch erheblich Probleme mit der Touch-Empfindlichkeit des Bildschirms. Da musste ich gegenüber sonst (Stock, CM10.2) recht heftig drauf tippen, um Reaktionen zu erreichen. Hat das Jemand auch erlebt?

Die Handhabung, ob Phone- oder Tablet-Gui, habe ich bislang nicht herausstellen können. Ich konnte keinen Unterschied feststellen - es sei denn, ich habe es falsch angestellt oder missverstanden.
 
Neues Update ist nun erhältlich.

Changelog: 05.10.2013

- All latest CM and PA changes
- Lockscreen unknown icon bug fixed
- Added Lockscreen Slider Shortcut feature
- Active display - update Hide low polarity option

Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen grüßen,
Pr0TuRk38
 
Großes Update:

07.10.2013

- Active display - now proximity sensor will on only when you enable pocket mod , Active display without pocketmod not turn on proximity sensor
- Focal is removed

Neue Features:
- Display - Custom carrier lable and Power fade effect
- lots new features
- recent ram bar
- aokp animations
- network speed indicator
- notification drawer style
- list view animations
 
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose
So, wieder mal ein Problem... habe mein BT-Headset gekoppelt. Kann Anrufe annehmen und wenn ich wähle auch übers Headset telefonieren. Allerdings fehlt mir die Sprachsteuerung - wo bekomme ich nun die wieder her?

Gruß Fly
 
Sprachsteuerung= Google Search im Play Store ?

:glare:Und noch ein Update....:glare:
08.10.2013
- Compiled with Sabermod-linaro toolchain & O3 optimization
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
Link auf Startseite geht nicht !?!
 
Ich habe alle Links getestet und diese funktionieren einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
*Gähn* Update Build 12.10.2013:

-Both rom and kernel are compiled with Sabermod-linaro toolchain and recovery works well
-OpenPDroid support is added
-Navigation bar ring feature included if you are using navigation bar
 
Hallo,

Ich habe das Problem das bei der formel 1 app nichts mehr angeizeit wird.
App startet aber keine news sieht mann.
 
Bei App-spezifischen Problemen kann ich nicht weiterhelfen.
Auch wenn hier tote Hose ist, will ich mal erwähnen, dass jedesmal beim Einstecken der Kopfhörer ein Hot Reboot erfolgt. Das Musikhören, abspielen ist unmöglich. (Build 12.10)
 
Hallo Pr0TuRk38,

bzgl. toter Hose.. Bin immer still am Mitlesen und dir sehr dankbar, dass du den Thread am "leben" erhältst :thumbsup:

Den Hot Reboot beim Einstecken der Kopfhörer hatte ich bei mir jedoch noch nie beobachten können. Bei meinen Beats klappt alles wunderbar!

Jedoch wird bei mir seit einigen Tagen die ext. SD nicht mehr erkannt :ohmy: Jemand ne Idee woran das liegen könnte? :mellow:

Gruß Markus
 
Neue PA Build ist online:

Build 31.10.2013

- Merged 4.3.1
- latest commits from cm and PA
- HALO colors feature
- User selecting bug is fixed so you can change user

Viel Spaß beim Testen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2.
Es findet bei jedem Neustart ein "factory reset" statt.

Ich benutze Paranoid Android 3.99 (Build vom 31.10. , Android 4.3.1) mit dem Dorimanx Kernel 9.43.
Vor der Installation der Rom habe ich einen "Full wipe" gemacht, inklusive Kernel wipe etc.

Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch gemacht haben könnte.

Vielen Dank im Voraus
Phyl

An die Mods:
Danke fürs Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe sowas nochnie gemacht.. deswegen suche ich eine anleitung wo schritt für schritt erklärt wird wie man vorgeht.
danke
 
habe einen lg p990 und zurzeit ist die anroidversion 4.0.4 drauf. ob es gerootet ist :S weiß ich nicht.

mesaj cek ;)
 
Du hast ein LGP990. Du bist hier im Samsung Galaxy S2 Forum. Finde bitte das richtige Unterforum aus.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.770
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten