[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

SouLLesS schrieb:
Wenn du mir bitte noch sagst welchen?
Neak macht den fehler, CF root kann ich nicht mounten um an den pc an zu schließen, speedmod - wird das sgs2 gar nicht erst erkannt unter windows.
Wollte sogar mal den Siyah testen aber da sind alle Downloadlinks down.

Lg SouLLesS

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:



Das ist nett aber das ist nur eine Updatedatei mit 128 kb, ich denke nicht das da der ganze Kernel drinnen ist ;)

Lg SouLLesS

Es ist egal welcher. Speedmod ist ein Sammy Kernel der kann nicht gehen. Ich lade dir den Siyah hoch moment.
 
So, hier. Latest Siyah Kernel.
 

Anhänge

  • Siyah-v3.2b5-CWM.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 131
Hab zuerst den falschen Link genommen und eine Minute später editiert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte den thoravukk Kernel laut Pipolinos Empfehlung geflashed aber die Akkulaufzeit haut mich immer noch nicht um :(

Kann doch nicht sein das der Akku bei normaler Benutzung von Wlan und bisschen rumscrollen durch die Menus und Nutzung normaler Apps jede 1-2 Minuten 1% verliert.

Hintergrund Apps die laufen sind: Facebook, AntiVirus, LBE Privacy Guard, AtomaRSS

Unter Akku steht bei mir:
Bildschirm 31% (Hellikeit steht auf Auto)
Android OS 21%
Mobilfunk-Standby 18%
Android System 8%
Ruhezustand 7%

Der Rest ist unter 5% Akkulast
 
Ich habe den kernel auch mal getestet. Aber Mehr Ales ein deep sleep off death habe ich damit nicht erreicht. Habe schon zum syah zurueckgestellt..

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Ize schrieb:
Ich hatte den thoravukk Kernel laut Pipolinos Empfehlung geflashed aber die Akkulaufzeit haut mich immer noch nicht um :(

Kann doch nicht sein das der Akku bei normaler Benutzung von Wlan und bisschen rumscrollen durch die Menus und Nutzung normaler Apps jede 1-2 Minuten 1% verliert.

Hintergrund Apps die laufen sind: Facebook, AntiVirus, LBE Privacy Guard, AtomaRSS

Unter Akku steht bei mir:
Bildschirm 31% (Hellikeit steht auf Auto)
Android OS 21%
Mobilfunk-Standby 18%
Android System 8%
Ruhezustand 7%

Der Rest ist unter 5% Akkulast

Hast du den Akku schon einmal von 100 Prozent auf fast leer (ohne zwischendurch zu laden) durchlaufen lassen?
Meine Erfahrung ist, dass es bei einigen kernels (sogar Versionsabhänig beim thoravukk) die ersten prozente schnell weg sind, dafür aber später deutlich länger halten!
Batterystats auch mal gewiped?

Finde 21 Prozent os sehr hoch.liegt wahrscheinlich an der Nutzung jedes einzelnen.
ich selber habe höchstens 11 Prozent os!


LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
geht das Theme Engin bereits vor 2 Wochen als ichs getestet hatte kam noch die Meldung das es noch nicht implementiert sei?
 
In diesem ROM geht es. Seit gestern gibt es neue Themes.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Bin bis jetzt begeistert von der ROM :thumbsup:
Jetzt ist mein SGS2 so flüssig wie noch nie. Hatte bis jetzt immer zwischendurch leichte Ruckler auf dem Homescreen, jetzt absolut nichts ich kann so schnell drüberwischen wie ich will es stockt und ruckelt nichts. Sogar besser als so manche Stock-Rom !

Offtopic:
Probiert mal TochScreenTune, kostet zwar 5 Dollar aber die lohnen sich !
Ist bei mir zumindest, die einzige Touchscreen App die merklich was verbessert.
Damit hab ich das Touchscreenverhalten praktisch perfektionieren können.

https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwyLDEsImNvbS52aXRhbC50c3QubjcwMDAiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Rom läuft nun und ich bin auch schlicht begeistert ;)

Eine Frage hab ich noch, ist das Black Infinitum Theme zufällig kompatibel?

Lg SouLLesS
 
Sollte.
 
Nehm ich die AOKP Version oder die CM9?
Also AOKP ist nicht kompatibel. CM9 teste ich ein anderes mal.

Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ROM flashed mich grad voll weg! Also die Videos...
Kenne atm nur Stock und die neusten CM9, aber D4 seht ja mal noch geiler aus!!!
Kann einer irgendwas negatives dazu sagen? Bzw gibt es was daran auszusetzen (Vergleich Stock-CM9).
 
Hi. Hab mir die Rom vor ca. 30 Minuten geflasht. Sieht sehr gut aus bis jetzt. Hab nur ein Problem.

Nutzt jemand diesen Tablet Mode aus den D4 Settings?
Sobald ich das nutzen will und neu gestartet hab (egal ob vorher dpi geändert wurde oder nicht) schmiert die SystemUI ab (hab kein Theme geflasht). Und diese startet leider nicht neu. Hab 5 Minuten gewartet aber kam nicht.

Hab dann mal nochmal neu gestartet und das gleihe Spiel fing von vorne an.

Gibts da eine Art HowTo wie es 100% läuft?
 
Bei mir hat der Tablet-Modus funktioniert. Keine Fehler.
Aber für mich nicht brauchbar.

Hab gehört dass am Wochenende eventuell die V11 kommt.
Kann man die dann einfach drüberflashen ?
 
Ja sollte so gehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Inforc3r schrieb:
Hi. Hab mir die Rom vor ca. 30 Minuten geflasht. Sieht sehr gut aus bis jetzt. Hab nur ein Problem.

Nutzt jemand diesen Tablet Mode aus den D4 Settings?
Sobald ich das nutzen will und neu gestartet hab (egal ob vorher dpi geändert wurde oder nicht) schmiert die SystemUI ab (hab kein Theme geflasht). Und diese startet leider nicht neu. Hab 5 Minuten gewartet aber kam nicht.

Hab dann mal nochmal neu gestartet und das gleihe Spiel fing von vorne an.

Gibts da eine Art HowTo wie es 100% läuft?

Versuch doch einfach die Rom noch mal neu zu flashen :thumbup:
 
Hallo Jungs,

gibt es bei deiser Rom auch USB-Übertragungs Problem, nur 1-2 MB/s Datentranfer?

Gruß Alex
 
Bei mir war die Geschwindigkeit der Datenübertragung immer optimal.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.169
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.766
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.873
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten