[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Gar nicht.
 
Das geht nur mit Sammy RoMs
 
Nein.
 
Funktioniert bei euch videos aufnehnem? Bei mir kommt leider wurde die kamera beendet. Bin der meinung wo ich im siyah noch auf battery war, hat es funktioniert. Jetzt bin ich auf performance und OC @1,6.. Rennt wie sau :)
Achja, density ist auf 182 und sonst keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Dev, der sich da nun eingeklingt hat (molesarecoming) ist ja ein Deutscher! Ist er hier auch aktiv? :D
 
Nö.
Brauchste doch noch nicht mal. Einfach abziehen wenn das Gerät fertig geladen ist und gut ist.
 
MadMurdoc schrieb:
Nö.
Brauchste doch noch nicht mal. Einfach abziehen wenn das Gerät fertig geladen ist und gut ist.

ich guck doch nicht jede Minute druf, ob es geladen ist. Mensch kann man dat irgendwie einstellen?
 
Nein nein und nochmal nein.
 
wird es irgenwann mal wieder geben?
 
...

Cyanogen (mod) 9
 
Oder benutz den Badass Battery Monitor. Da kannst du sogar 'nen eigenen Ton dafuer auswaehlen. ;) Noch dazu ist die App an sich nuetzlich genug fuer 'ne Menge anderer Dinge. :)

MfG
Benny.
 
Hi
Ich hab das Problem das bei mir die WLAN anzeige grau bleibt obwohl es geht und ich vollen empfang habe. Wenn ich WLAN kurz deaktiviere und wieder aktiviere zeigt er es mir richtig an aber auch nur ne kurze zeit. Jemand noch das Problem?

Samsung Galaxy SII Fluxi XX Kernel ICS
 
Energiesparmodus an ? Oder dinge wie Juice Defender die dein Wlan bei Display aus ect abschalten `? Wenn ja dann liegt es daran, ist ein bekannter AOSP Bug.
 
Nein nichts dergleichen. Das seltsame ist ja wenn es komplett grau ist das ich ja trotzdem per wlan ins Netz komme.Aber wie gesagt es tritt nur manchmal auf das es grau ist!

Samsung Galaxy SII D4 Rom v10 Fluxi XX Kernel ICS
 
Hats jemand geschafft das Black Infinium Theme mit dem Rom zum laufen zu bekommen?
 
Artc0re schrieb:
Hats jemand geschafft das Black Infinium Theme mit dem Rom zum laufen zu bekommen?

Also die AOKP Version ist nicht kompatibel. Mit der CM9 Version bin ich noch nicht zum testen gekommen.

Die Zip macht aber einen Backup deines vorhandenen Themes, ein Problemloses zurück flashen ist also kein Thema. Trotzdem würde ich Backups machen.

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Also die AOKP Version ist nicht kompatibel. Mit der CM9 Version bin ich noch nicht zum testen gekommen.

Die Zip macht aber einen Backup deines vorhandenen Themes, ein Problemloses zurück flashen ist also kein Thema. Trotzdem würde ich Backups machen.

Lg SouLLesS

da AOKP auf CM9 basiert, ist das die einzige Möglichkeit die noch passen könnte....im Zweifel muss man eben die resourses.arsc die im Theme enthalten ist (siehe \MORPH\system\framework\framework-res.apk) auseinandernehmen und kompatibel machen ;)...darin enthalten sind viele xmls, die sich vermutlich stark von der Version des ROMs unterscheiden....entscheidend ist dann, die 'farbgebenden' xmls anzupassen...den Rest dann so lassen wie im ROM vorgegeben...

...ich weiss, hört sich schwer an, aber es gibt hier Jungs, die können das und wissen was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.203
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.832
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.955
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten