[AOSP-ROM][KK][4.4.2] *09.06.14* Resurrection Remix [V. 5.1.5][Linaro]

  • 140 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.2] *09.06.14* Resurrection Remix [V. 5.1.5][Linaro] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mir gestern auch das ROM installiert, hat mir ganz gut gefallen. Nur leider nach hatte ich ein Paar Stunden das Problem, das ein Fehler kam "system ui angehalten".
Es hat nichts geholfen. Hatte sogar danach nochmal:
Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache partition
Wipe Dalvik Cache
Format System
und NEU geflasht, leider war der Fehler immer noch da. Also bin ich wieder auf GOA ROM zurück :(
 
S

sucram*

Neues Mitglied
hmmmmm komisch, bei mir läuft die Rom Perfekt. Habe die gestern morgen aufgespielt und ab da keine Probleme, weder abstürze noch sonst was. Habe sie aber auch mit dem Kernel betrieben der dabei ist, und Komplett "sauber" Installiert mit nem Full Wipe.
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
ja habe ich auch. Mit Full Wipe, lief auch ganz ok, da gibt es zwei Launcher zu Auswahl, ich
wollte kurz den Nova Launcher testen, habe auf Nova umgestellt, da hat es dann angefangen. Nur was ich komisch fand, das ich danach nochmal Full Wipe gemacht habe und neu installiert, trotzdem ist der Fehler geblieben. Wie geht das?
Ich werde heute wahrscheinlich noch mal Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sucram*

Neues Mitglied
Hmmm normal garnet :confused2:
Haste das alles gemacht was hier steht.
Also dies:
der manuelle Weg des Fullwipe:

  • das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

  • die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs bis zum Build vom 14.04.2012)

  • nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren

  • falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren
der automatische Weg des Fullwipe
Oder evtl. einen Punkt vergessen? Hatte sowas nur schonmal wie ich zu faul war mein Handy zu wipen :huh:
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
bis auf format emmc alles gemacht, es lief ja. Nur nach dem Fehler alles noch mal bis auf format emmc gemacht und Fehler war immer noch da, dann habe ich meine Sicherung GOA ROM wiederhergestellt, die läuft 1A ohne diesen Fehler.
 
S

sucram*

Neues Mitglied
hmmm ist die emmc nicht der Interne Speicher? Wenn dem so wäre dann würde das dein Problem erklären. Wenn die nicht Formatiert wird dann werden alte Fehler des Systems übernommen. Aber dazu sollen sich hier die Experten mal Äußern :razz:
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie mag mein Handy nicht.
Ich wollte noch mal installieren, dann ging es irgendwie nicht mehr hatte immer Fehler 7 bekommen und Installation wurde immer abgebrochen. Ich könnte gar nichts mehr installieren, sogar konnte ich nicht meine Backup wiederherstellen, musste dann über Odin Original 3 Teilige flashen.
Dann alles von vorne rein, neue CWM und nach der Anleitung wieder Full Wipe. ROM installiert und es kommt sofort Unfortunately, the process com.android.systemui has stopped
:(
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
@ Russkij ..

"ROM installiert und es kommt sofort Unfortunately, the process com.android.systemui has stopped"

einfach ohne die google Anmeldung langsam da durch klicken.
Danach läuft alles 1a.. Hatte das Problem auch .. k.a. warum
aber nach diesem "fehler" keinerlei Probleme mehr.
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
ok werde ich ausprobieren ;)
Welchen Launcher benutzt du?
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
dern mitgelieferten Nova..
bin begeistert von der ROM ... 44 Std und noch 53% Akku :thumbup:
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
so nach 20 min kam der Fehler wieder ;(
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
einen Fehler habe ich nun feststellen müssen.
Threema stürzt ab sobald ich bei einer Nachricht auf senden klicke. Nachricht geht zwar raus ist aber trotzdem nervig..
Scheint auch teilweise die 11er Versionen vom Cyanogenmod zu treffen
 
S

sucram*

Neues Mitglied
Bin sehr zufrieden mit der Rom. Habe sie ne gute Woche druff und alles was ich brauche funktioniert :thumbup:

Am 14.5 kam ein Update zur V5.1.2:

Code:
# Resurrection Remix KitKat 4.4.2 - v5.1.2-20140516 # Basic
 
- Add New RR Team member t4n017 (Tano Abeleyra) to developer info cards
- Settings: make animations faster by default 
- Floating Window:updates and fixes
- New Lockscreen custom wallpaper from cm11 .new theme chooser capable
- CPUFreq Tile
- WallpaperPicker: Destroy cropview to avoid leaks
- Allow 3 AT (mnc05) to roam on T-Mobile in Austria 
- Avoid SystemUI crash due to NPE 
- CamcorderProfile: Add 4k timelapse encoder constants 
- AudioService: fix safe volume enforced even when disabled
- fix systemui fc while changing slim recents to left on hdpi compiled devices
- Second Clock Statusbar
- Add AutoRotate and music as Default tile
- MediaFile: support more media types
- UserTile: Fix displaying user information for multi-user devices 
- Add missing mdpi, hdpi, xhdpi drawables for new theme engine 
- remove xperia neo - hallon from device tree
- Fix NullPointerException issue when user change 
- Packages : Fix for Softap turn ON/OFF fail issue. 
- Fixes error message during pairing of HOGP devices
- Bluetooth: Ignore the second button if one already pressed 
- Bluetooth: Release pan proxy object while coming out from tethering menu 
- settings: Remove "mobile plan" 
- make LinearColorBar themeable
- Settings: modify AOSP RU translation
- fix RR Tools xxhdpi PNG s
- Themes: List ThemeSettings as a valid fragment 
- Add maintainer- Samsung Galaxy Nexus - Toro (by nasty007)
- Add maintainer- Samsung Galaxy Mega 6.3 - GT-I9205 / GT-I9200 (by Silesh.Nair)
- Trebuchet updates
- Theme chooser updates
- Torch updates
- Camera updates
- Email updates
- Recovery updates
- Mms updates
- Lockclock updates
- Latin İME updates
- Contact updates
- Translation updates
Habs noch net gestestet, werde es aber morgen tun :biggrin:
 
D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
mit der 5.1.2 läuft Threema wieder einwandfrei...:thumbsup:
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
N

Nameless Player

Neues Mitglied
Hallo,
wahrscheinlich darf ich hier diese Frage nicht stellen, aber falls doch:
Was bedeutet:
1. Neustart in ein aktuelles Recovery
Wie aktuell muss das sein ?

Grüße
nameless
 
S

sucram*

Neues Mitglied
For those of you who want to install Android 4.4 KitKat custom ROMs on your Galaxy S2 GT-i9100, you must be using latest CWM Recovery v6.0.4.3 or higher.
Also mindestens die Version V6.0.4.3, bekommen tuste den HIER
 
N

Nameless Player

Neues Mitglied
Ich hatte die Version V6.0.2.X und habe versucht mal schnell die zip-Datei bei deinem Link zu flashen. Das ist schief gegangen, dann bootet das SGS 2 nicht.
Soll ich es mal mit Odin versuchen ... ?
 
S

sucram*

Neues Mitglied
Japp, bleibt dir wohl nix anderes übrig. Und dann ne saubere neuinstallation machen. Dann sollte es wohl laufen.
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Update verfügbar:

Code:
# Resurrection Remix KitKat 4.4.2 - v5.1.3-20140525 # Basic
 
- Peek: updates and fixes
- NEW: App Circle Sidebar
- Pitch Black : Red Action Bar
- Dismiss IME when floating window is dismissed
- Don't animate the circle battery meter when battery is fully charged
- Smart Pull-Down - Any Notification
- Themes: Support launcher based icon packs
- Remove blank app from notification access menu
- Add "Accept all files" option for incoming files via Bluetooth
- Revert "CPUFreq Tile" 
- Perf: Improve performance profiles 
- Immersive mode: don't unconfirm a package, that's just dumb 
- Development: Add setting for overwriting recovery 
- CM11 Themes: Allow defining a custom default theme
- Fix ressource leaks
- Bluetooth updates
- Add a getter for the x and y offsets of the wallpaper window 
- Keep title clean : remove ® from resurrection remix title
- Updates to FR translations by Madikan 
- Settings: correct y-axis brightness in preview 
- Remove nova launcher
- Add maintainers: LG Optimus 4X HD-Nexus 7 2013-Nexus 7 LTE 2013-Sony Xperia M
- Trebuchet updates
- Torch updates
- Camera updates
- Themes app updates and improvements
- i9300-Device provides its own camera HAL
- i9300-n7100-Fix google camera
- smdk4412-common: fix charging animation 
- smdk4412-common: Enable use of FFMPEG codecs for extended formats
- smdk4412-kernel updates
- hammerhead: Fix default value of color calibration
- Included lot of performance,sound and media updates
- Included CyanogenMod source updates and fixes