[AOSP-ROM][KK][4.4.2] Carbon ROM [Nightly/Release][ART][OTA]

Hallo,

das habe ich gerade bei xda gelesen:

Hey folks,

i know its been a while, but I am here to give you some information. Carbon just went official.

Weeklies return! «

Leider kann ich die Webseite nicht aufrufen, egal ob chrome, firefox oder internet explorer.

carbonrom.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nur für shared.sicklehosting.com. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Wie kommt Ihr auf die Webseite bzw zu den Downloadlinks?

Gruß

Edit: auf dem Smartphone funktioniert es. Wer auch Probleme hat: https://basketbuild.com/devs/CarbonROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit GoogleChrome ohne Probleme bei mir.
 

Anhänge

  • Carbon_Download.jpg
    Carbon_Download.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 285
basketbuild.com funktioniert bei mir auch nur carbonrom.org nicht.
 
Ich weis nicht was Du möchtest, also bei mir funktioniert carbonrom.org.
Denn von da aus, wird man auch zum Download auf basketbuild.com verlinkt.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • Carbon.org.jpg
    Carbon.org.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 263
  • Carbon.org1.jpg
    Carbon.org1.jpg
    97 KB · Aufrufe: 272
  • Carbon.org2.jpg
    Carbon.org2.jpg
    95 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann liegt es an meinem PC. Hast du eine Ahnung was das Problem sein könnte?
 
Leider nein, und das gehört auch nicht in ROM Thread.


Gruß Nick Knight
 
@nullrd
Versuch mal deine Cookies und dienen Cache zu löschen. Unser SSL Zertifikat ist ausgelaufen, und wenn deine Cookies dich noch auf https://carbonrom.org weiter leiten bekommst du einen Error über ein ungültiges Zertifikat.

Übrigens gibt es jetzt auch einen LP thread.
[ROM][i9100] CarbonROM [OFFICIAL][5.1.1][CM Based + AICP|AOKP|Slim|Omni Features]

Vielleicht will den ja jemand hier rein Stellen ich hab momentan leider nur wenig Zeit.

Sorry das ich hier so lang nicht reingeschaut hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Nick Knight
Wird carbon für das Galaxy note 2 eigentlich entwickelt?
 
Nicht offiziell, zumindest noch nicht. Vielleicht findet sich ja ein Maintainer, der kann sich dann auf maintainers@carbonrom.org bewerben (sollte halt Englisch sein). Wenn wir ihn dann akzeptieren, und er offizieller Maintainer wird, so wird dann auch das Note 2 unterstützt.
 
Das wäre echt schön. Damals bei 4.4 hatte ich sowohl die carbonrom bei dem note 1 als auch dem note 2. Als ich es eine inoffizielle von November 2014 gefunden habe, ging da der Sound nicht, musste dann eine Datei von "t03g" in "n7100" ändern. Man habe ich mich gefreut, als die Rom perfekt für das Note 2 funktioniere
 
Mal wieder eine selbst kompilierte neue LP-Version vom 31.01.2016: http://sdu.bz/A1S4QugZ
Das erweiterte Neustart-Menü funktioniert bei mir :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Nick Knight

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.968
walangoo
walangoo
Zurück
Oben Unten