[AOSP-ROM][KK][4.4.2] Carbon ROM [Nightly/Release][ART][OTA]

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.2] Carbon ROM [Nightly/Release][ART][OTA] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
N

nullrd

Neues Mitglied
Hallo,

das habe ich gerade bei xda gelesen:

Hey folks,

i know its been a while, but I am here to give you some information. Carbon just went official.

Weeklies return! «
Leider kann ich die Webseite nicht aufrufen, egal ob chrome, firefox oder internet explorer.

carbonrom.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nur für shared.sicklehosting.com. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Wie kommt Ihr auf die Webseite bzw zu den Downloadlinks?

Gruß

Edit: auf dem Smartphone funktioniert es. Wer auch Probleme hat: https://basketbuild.com/devs/CarbonROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Funktioniert mit GoogleChrome ohne Probleme bei mir.
 

Anhänge

N

nullrd

Neues Mitglied
basketbuild.com funktioniert bei mir auch nur carbonrom.org nicht.
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Ich weis nicht was Du möchtest, also bei mir funktioniert carbonrom.org.
Denn von da aus, wird man auch zum Download auf basketbuild.com verlinkt.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nullrd

Neues Mitglied
Ok, dann liegt es an meinem PC. Hast du eine Ahnung was das Problem sein könnte?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Leider nein, und das gehört auch nicht in ROM Thread.


Gruß Nick Knight
 
Myself5

Myself5

Fortgeschrittenes Mitglied
@nullrd
Versuch mal deine Cookies und dienen Cache zu löschen. Unser SSL Zertifikat ist ausgelaufen, und wenn deine Cookies dich noch auf https://carbonrom.org weiter leiten bekommst du einen Error über ein ungültiges Zertifikat.

Übrigens gibt es jetzt auch einen LP thread.
[ROM][i9100] CarbonROM [OFFICIAL][5.1.1][CM Based + AICP|AOKP|Slim|Omni Features]

Vielleicht will den ja jemand hier rein Stellen ich hab momentan leider nur wenig Zeit.

Sorry das ich hier so lang nicht reingeschaut hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DDKPlayer

Experte
Wird carbon für das Galaxy note 2 eigentlich entwickelt?
 
Myself5

Myself5

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht offiziell, zumindest noch nicht. Vielleicht findet sich ja ein Maintainer, der kann sich dann auf maintainers@carbonrom.org bewerben (sollte halt Englisch sein). Wenn wir ihn dann akzeptieren, und er offizieller Maintainer wird, so wird dann auch das Note 2 unterstützt.
 
D

DDKPlayer

Experte
Das wäre echt schön. Damals bei 4.4 hatte ich sowohl die carbonrom bei dem note 1 als auch dem note 2. Als ich es eine inoffizielle von November 2014 gefunden habe, ging da der Sound nicht, musste dann eine Datei von "t03g" in "n7100" ändern. Man habe ich mich gefreut, als die Rom perfekt für das Note 2 funktioniere
 
S

succo

Neues Mitglied
Mal wieder eine selbst kompilierte neue LP-Version vom 31.01.2016: http://sdu.bz/A1S4QugZ
Das erweiterte Neustart-Menü funktioniert bei mir :thumbsup: