[AOSP-ROM][LP][5.1.1] *11.11.15* SlimLP [LINARO 4.9][UNOFFICIAL]

Funktionieren Flashvideos mit dem Flashplayer ? Gehen Spiele wie zum Beispiel Real Racing 3 ? Und was noch viel wichtiger ist ,wird die SIM Karte richtig erkannt (PUK/PIN Bug) ?
Hatte vor einiger Zeit vewrschiedene LP Versionen drauf und eben diese Probleme,ansonsten sieht die Rom schon klasse aus :thumbup:
 
Bei meiner Installation mit dem letzten Build wurde die Sim Karte erkannt und konnte mit dem PIN entsperrt werden.
Über Flashplayer und Real Racing kann ich keine Angaben machen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Nick Knight
Hallo Stefan !

Die Flash Apk hab ich ja installiert(geht mit Dolphin),wird auch erkannt ,Video beginnt stoppt dann aber.Ja sicher Html5 funktioniert aber etliche Seiten brauchen halt Flash(Livestreams)
 
Bug or Feature?!

Nachdem die Rom jetzt mal einwandfrei läuft hab ich etwas mit den neuen Android Features herumgespielt und da sind mir 2 Sachen aufgefallen:

Unter Einstellungen \ Sicherheit \Bildschirm anhefen kann man ja das anhefen von Apps aktivieren. Funktioniert auch, aber wie krieg ich die angeheftete App wieder weg? Beim s2 gibt's ja keine Navigationsleiste mit recent apps u zurück button!

Wenn ich die schnellstart Icons konfiguriere, und schon 8 tiles dort hat und ein 9. Hingebe wirds nicht angezeigt.
Erst nach einem Neustart ists da.

Ist das bei euch auch so, bzw. Weiß wer wie man die angepinnte App wieder wegkriegt?

Thx, erzu
 
Die Navigationsleiste brauchen wir auch nicht, dafür hat das S2 Hardwaretasten und macht den Bildschirm nur unnötig kleiner.
Und die Schnellstartleiste reagiert sofort, seit ich mit GravityBox den Helligkeitsregler entfernt habe, Helligkeit kann man auch durch wischen in der Statusleiste regeln.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Am alle Skeptiker des Akku verbrauch.
 

Anhänge

  • 1426548542148.jpg
    1426548542148.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 367
Nick Knight schrieb:
Die Navigationsleiste brauchen wir auch nicht, dafür hat das S2 Hardwaretasten und macht den Bildschirm nur unnötig kleiner.

Gruß Nick

Ja das is schon klar, aba hast du schon mal versucht eine App anzupinnen bzw. Die angepinnte wieder weg zu kriegen?

Hab keinen Plan wie ich die wieder wegbringe!


@Screenshots: wie bist du zur dunklen theme gekommen?
 
Mit Deiner angepinnten App kann ich Dir auch nicht helfen. Es gibt dieses Übersichtsmenü nicht. Ich habe das mit der Einstellungsapp gemacht nur da kam ich noch an die laufenden Prozesse ran und hab die App beenden können. Damit war auch das anheften aufgehoben.
Und dunkles Theme, ließ doch einfach mal die 5 Seiten hier. Ich habe keine Lust alles doppelt zu tippseln.

Nick
 
Wie meinst du mit meiner angepinnten App? Das ist ja eine systemeinstellung die man erst mal aktivieren muss (siehe screenshot 1), und dann kann man alles anpinnen (zb playstore screenshot).

Welche einstellungsapp meinst du?
@dunkles theme: Thx!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426621250289.JPG
    uploadfromtaptalk1426621250289.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 283
  • uploadfromtaptalk1426621279830.JPG
    uploadfromtaptalk1426621279830.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 277
Ich hatte das anheften zum testen aktiviert, Einstellungen geöffnet und auf die Pinnnadel getippt. Und wenn man das wieder abheften will steht da man soll auf das Übersichtsmenü tippen. Dieses gibt es aber nicht.
Ich brauche sowas auch nicht, geschweige für was das gut sein soll.
 
Also doch ein Bug! ;-)
 
Kleiner Tipp, wer den SlimLP-Kernel vom Dev nutzt und nicht weiß wie tweaken soll, ROM Toolbox Pro unterstützt ihn.

Gruß Nick
 

Anhänge

  • 1426711390560.jpg
    1426711390560.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 323
  • 1426711420225.jpg
    1426711420225.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 346
  • 1426711437403.jpg
    1426711437403.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa, sourly und j1gga84
Woher bekommt man den kernel? Hast du vllt nen link für mich?
 
I am not adding the navbar at this moment, because we have to look forward to make this ROM Officially supported by SlimTeam. As of now, the SlimTeam is saying that it is working on its build infrastructure and also on updating the sources to android 5.1. When I gave the moderator a reminder to my application for becoming the official DM of Samsung Galaxy S2, he said that he would add new DMs in 1 or 2 weeks, further stating 2 weeks as maximum. FINGERS CROSSED!
tongue.gif
biggrin.gif

Regards!
smile.gif

Also, das SlimTeam updated seine Quellen gerade auf Android 5.1 und in spätestens 2 Wochen soll der Entwickler der SlimLP für unser S2 offiziell zum SlimTeam gehören und dann hat das S2 auch endlich wieder einen Supporter (Device Maintainer), das heißt es wird dann wieder offizielle Updates über die SlimROM Homepage für unser S2 geben und aus dem [UNOFFICIAL] wird ein [OFFICIAL] :thumbsup:

[ROM][5.0.2][11-03-2015] SlimLP Beta#5 [Linaro 4.8][UNOFFICIAL] - Post #432 - XDA Forums

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012, Ricc346, Sir Charles und 3 andere
Das liest sich ja sehr gut... bin gespannt, wann das Ganze soweit stabil läuft, dass man das Handy dann produktiv nutzen kann. :)
 
Kann ich irgendwie auch die 16GB Speicher von i9100 verwenden? Der Speicher wird mir überhaupt nicht mehr angezeigt.
 
Hmm.... was meinst Du mit verwenden?
Der Speicherchip hat insgesamt 16GB und ist in Partitionen aufgeteilt. Bootloader, Kernel/Recovery, Preload, System, Daten und Sdcard.

Gruß Nick
 
Achso.... Ich dachte das ich es insgesamt nutzen kann wie beim s3 oder s5.... Weil man auf diese 2gb nicht viele apps drauf bekommt..

082c342418cc49c972905f91405b80b4.jpg


Wäre schön cool, wenn ich irgendwie die 16 wie hier da auch hin bekommen würde....

1e3c8b156cdbde27393b9e864fe706f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.743
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten