[AOSP-ROM][LP][5.1.1] *11.11.15* SlimLP [LINARO 4.9][UNOFFICIAL]

Android-Freak2012 schrieb:
Wo finde ich den Sound-File, der abgespielt wird, wenn man sein i9100 an das Netzkabel oder per USB an den PC steckt? Bei den Files unter ->system ->media ->audio finde ich den Sound, der dabei gespielt wird...

Systemtöne liegen in system/media/audio/ui , und das was Du suchst nennt sich Dock- und Undock.ogg

Gruß Nick
 
Nick Knight schrieb:
Systemtöne liegen in system/media/audio/ui , und das was Du suchst nennt sich Dock- und Undock.ogg

Gruß Nick

Hallo Nick!

Leider nicht....! :-(

Wenn ich das S2 mit einem Netzkabel verbinde oder eine USB-Verbindung zum PC herstelle, dann erklingt nur beim Einstecken ein kurzer eintöniger Sound...und der ist definitiv nicht der Dock.ogg oder der Undock.ogg....der ist auch im ganzen Ordner "audio" unter ->system und ->media nicht zu finden...
 
@Android-Freak2012

Entschuldige, ich habe total vergessen das ich das mit GravityBox eingestellt habe. Im normalen Töne/Benachrichtigungen Menü lässt sich nichts ändern.

Gruß Nick
 
Nick Knight schrieb:
@Android-Freak2012

Entschuldige, ich habe total vergessen das ich das mit GravityBox eingestellt habe. Im normalen Töne/Benachrichtigungen Menü lässt sich nichts ändern.

Gruß Nick

Leider bekomme ich das Xposed Framework bei mir nicht zum laufen, also auch kein GravityBox... :sad:

Trotz strikter Befolgung für die Installation (erst den Zip-File per Recovery flashen und dann nach Neustart die apk-Datei) zeigt mir mein Xposed-Installer unter dem Menüpunkt Framework die im Anhang angezeigte Meldung... :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-26-00-51-12.png
    Screenshot_2015-03-26-00-51-12.png
    11,8 KB · Aufrufe: 313
Ignoriere den Hinweis und geh mal über die anderen Menuepunkte ( Module, Downloads,...) weiter, so ging's bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
achvio schrieb:
Ignoriere den Hinweis und geh mal über die anderen Menuepunkte ( Module, Downloads,...) weiter, so ging's bei mir.

Danköööö schön.... :)

Funktionierte....

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Habe auf der Facebook Seite vom SlimTeam gelesen, dass die Serverprobleme wohl beheben sind und Android 5.1 bald veröffentlicht wird, das heißt, dass es dann auch hier ziemlich bald weitergehen sollte :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Android-Freak2012, sourly und eine weitere Person
Für mich läuft das aktuelle Build in meiner Konfiguration so gut wie CM11 was ich vorher genutzt habe.
Ich werde, wenn das Upgrade auf 5.1 kommt erstmal verfolgen was andere für Erfahrungen machen bevor ich Upgrade und ist Xposed-Framework dann auch dafür nutzbar.

Gruß Nick
 
Nick Knight schrieb:
@Android-Freak2012
Wenn Du den Thread mit der unglaublichen Masse von 9 Seiten mal gelesen hattest, wäre Dir
[AOSP-ROM][LP][5.0.2] *11.03.15* SlimLP Beta#5 [Linaro 4.8][UNOFFICIAL] - Seite 4 - Android-Hilfe.de
sicher beim installieren von Xposed-Framework wieder eingefallen.

Hi Nick!

So, bis jetzt alles tutti:

- alle Sounds dank Xposed Framework und GravityBox eingestellt

ABER:

Da ja STweaks mit dem 5.0.2-ROM nicht funktioniert, kann ich leider nicht (wie früher) auf 1,4 GHz hochtakten...

Auch mit bei XDA vorgeschlagenen Apps (Kernel Aduitor & No-frills CPU Control) ist ein Hochtakten nicht möglich, da der oberste Wert in den betreffenden Menüs dieser beien Apps leider ebenfalls 1,2 GHz ist.

Hat da jemand eine Lösung?

Vielen Dabk im voraus...

Gruß,

Android-Freak
 
Mit trickster mod geht es übrigens auch um den kernel einzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Da gibt es sicher noch mehr Apps um den Kernel zu tweaken. Ich finde RomToolBox ist für unser S2 ein must have alleine schon wegen der immer aufgeblähteren GooglePlay-Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Frohe Ostern zusammen.

Die ROM läuft ja so super das sich hier im Moment nichts tut.
Ich habe heute ein Problem mit der CM11 Kamera entdeckt, die ich wegen der im Orginal fehlenden 16:9 HD Aufnahmen geflasht habe. Und zwar kann ich bei Fotos nicht mehr mit den Lautstärketasten zoomen und das gleiche beim zurück flashen der Orginal Kamera. Habt ihr das gleiche Problem und/oder gibt es eine Alternative?
Ich möchte auf keinen Fall auf 16:9 HD Aufnahmen verzichten.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
@Android-Freak2012
Sind wir echt hier alleine die diese fast perfekte ROM laufen haben?
Edit:
Meinetwegen kann es so bleiben, wenn es eine Lösung zur Kamera gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir juckt es schon in den Fingern, nur will ich noch etwas warten mit dem Flashen. Momentan brauche ich das Handy und da macht mir der Alphastatus doch etwas Angst.

Edit: hat sich nun eigentlich am Akkuverbrauch gegenüber KK etwas geändert? Leistung sächsisch scheint ja ordentlich etwas abzugehen, aber Berichte darüber, ob LP mehr Laufzeit bringt, habe ich noch nicht gelesen. Aber KK war da ja schon relativ gut.
 
Nick Knight schrieb:
Sind wir echt hier alleine die diese fast perfekte ROM laufen haben?

Habt ihr nicht das Problem, dass der Speicher voll läuft, wenn ihr den Facebook Messenger benutzt bzw offen habt und man neu starten muss? Oder das Telefon zwischendurch komplett einfriert? Oder es bis zu fünf Sekunden dauert, bis man einen Anruf annehmen kann wenn es klingelt?

Wenn nicht, Glückwunsch! ;-) Da ich die Probleme oben hatte (nach nem sauberen Flash wohlgemerkt), ist sie für mich leider noch weit entfernt von nem Zustand, den ich perfekt nennen würde.
 
Ich habe auch genau diese probleme
 
Das der Speicher "voll läuft" liegt nicht alleine am FB Messenger.

Das ist ein generelles Android 5.0.x Problem. Ich habe jetzt die RR ROM 5.4.0 (Android 5.1) laufen und da tritt das Problem nicht auf.

Also muss man wohl warten, bis Slim auf 5.1 updatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346, j1gga84, Android-Freak2012 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.172
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.775
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten