[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

Glückwunsch zum Töchterchen :)

Chillzz' MIUI basiert auf CM9 und läuft normalerweise mit dem Standardkernel von codeworkx. Deiner sollte daher auch funktionieren. Ist der Tweaker mit von der Partie?
 
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch.

:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glückwunsch fluxi, und lasst es euch gut gehen :D
 
Glückwunsch!!!
Die Familie geht auf alle Fälle vor.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glückwunsch :)
Wo und wann steigt die Pinkelparty? :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
  • Danke
Reaktionen: autracer
Kann mich den glückwünschen
Nur anschliessen
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute bei der fluxi Rom sind nicht alle Standard sms töne dabei jemand eine Idee wie man die nachträglich drauf bekommt?

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Meinst du welche aus dem Stock-Rom? Dann Rom runterladen und extrahieren.
 
Thoddü;3104034 schrieb:
Meinst du welche aus dem Stock-Rom? Dann Rom runterladen und extrahieren.

Ja meine aus der stock ROM. Okay habs versucht wie soll das gehen? Die Firmware (md5) extrahieren? das bringt nichts....
 
Eine Stock laden. Dann in /system/media/ audio oder notifications oder so die töne extrahieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht die Auzeichnung der Telefonate zwischenzeitlich? Eine Datei wird ja erstellt?

Frank
 
Merkwürdigerweise wacht mein smartie neuerdings nicht mehr auf. Ist jetzt schon zum 3. mal innerhalb einer Woche geschehen. Habe die fluxi 2.3.2 mit xx07Final schon seit erscheinen im Einsatz. Zwischendurch habe ich diverse ICS Versionen ausprobiert etc. Aber immer wieder fullwipe etc. und dann das Nandroid vom fluxi eingespielt. Um es wieder aufzuwecken muss ich sehr lange auf den Powerknopf drücken. Dann startet es wieder neu. Hat einer ne Idee oder Ahnung?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
evtl zu niedrige Spannungen
das war damals jedenfalls bei mir der Grund
 
crumbs schrieb:
Merkwürdigerweise wacht mein smartie neuerdings nicht mehr auf.

Servus,

hatte ich auch schon öfters. Minimale Frequenz im Deep-Sleep auf 200 MHz und auf die Spannungen achten. Manche S2 vertragen keine Spannungen unter 850 mV.

Grüße
Michael
 
Luppo schrieb:
Servus,

hatte ich auch schon öfters. Minimale Frequenz im Deep-Sleep auf 200 MHz und auf die Spannungen achten. Manche S2 vertragen keine Spannungen unter 850 mV.

Grüße
Michael

Kann ich bestätigen. Habe heute Morgen auf 100 MHz gestellt und dann musste ich laufend neu starten.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 100V glaub ich nicht ;) Das glüht ja dann...

Bei mit ist der niedrigste Wert 925mV ab 500 Mhz abwärts

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Redbull320 schrieb:
Eine Stock laden. Dann in /system/media/ audio oder notifications oder so die töne extrahieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe eine Stock Rom auf dem PC aber die Firmware ist eine md5 Datei die man nicht entpacken kann ein Ordner wie System findest du nicht...

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Öffne die Datei mit Winrar oder benenn sie einfach um in .zip. Dann findest du die entsprechenden Dateien.
 
Thoddü;3109540 schrieb:
Öffne die Datei mit Winrar oder benenn sie einfach um in .zip. Dann findest du die entsprechenden Dateien.

Habs geschafft danke für die tipps

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Suche die passende Miui Control Panel apk für die 2.3.9 hat die jemand ?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.008
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.886
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.195
karu2003
K
Zurück
Oben Unten