[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

der link von aqua1 geht. das package hab ich gerade installiert. super duper finde ich das... sollte fluxi vielleicht als LInk mit auf die erste
seite nehmen für die die sowas wollen.

edit: achja als ich die zip mit dem handy downloaden wollte bekam ich dauerhaft nur ein badfile... also irgendwas korruptes.. habe die zip mit dem pc runtergeladen auf die sd karte gepackt und dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar30 schrieb:
Unter was finde ich denn wenn das Control Panel ?

Samsung Apps, 4 Way Boot usw. ist alles da.


Wenn du es richtig geflasht hast, dann ist auf dem Homescreen ein Icon namens "MIUI Control Panel" mit nem grünen Android Männchen. Ist zwar englisch, aber selbst wenn man nicht gut englisch kann sehr einfach zu verstehen.
 
Wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir die .zip für den appdrawer uppen würde ;)

Sent from my GT-I9100
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.
 
Habe es per cwm geflasht und wie gesagt Samsung Apps und 4 Way Boot sind da das Panel aber nicht..



EDIT:

Habe jetzt die Settings apk einzeln aus dem Paket installiert. Jetzt funktioniert es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal das ZIP File und schaue nach ob der Inhalt in system/app so aussieht (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • miui.JPG
    miui.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Ragnar30
Meine .apk funktioniert wahrscheinlich nicht, weil die aus der deutschen Übersetzung des Mods stammt. Bei mir läuft übrigens alles wunderbar. Und ich nutze 2.3.2 und bei mir funktioniert auch das Carrier Logo wunderbar...
 
Warum benutzt du 2.3.2, hast du Probleme mit der 2.3.9 gehabt ?
 
Die offizielle 2.3.9 von MIUI Germany war damals komplett unbrauchbar und die Version von Fluxi nur halb übersetzt. Deshalb nutze ich die 2.3.2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Habe bisher aber absolut nix gefunden was nicht übersetzt sein soll ?!
Ab und an habe ich mal nen FC. Hast du schonmal einen gehabt bei der 2.3.2 ?

Sag mal bra, welche Mods hast du denn am laufen bei der 2.3.2 und kannst du diese evtl uppen? Die Links von 4way und ex Settings auf Miui Germany gehen nicht mehr :-(
Dann würde ich nämlich mal downgraden und die 2.3.2 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das. Package geflasht funktioniert alles... Allerdings ist jetzt durch den neuen launcher fast alles in englisch?!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Ist normal. Kommt aber finde es nicht schlimm. Ist ja leicht zu verstehen. Oder kommst du mit englisch nicht zurecht?

Sent from my S2
 
Doch ist okay... In meinem 4 way Reboot ist aber kein Boot in recovery... Normal?!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
criz.89 schrieb:
Doch ist okay... In meinem 4 way Reboot ist aber kein Boot in recovery... Normal?!

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!

Habs gefunden...

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Kann man irgendwie die intensität des haptischen feedbacks erhöhen? Ist mir zu niedrig
 
Im xxTweaker, ja.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: hordak
Im xx tweaker kann man das haptische feedback, was man zum beispiel an den softtouch tasten hat nicht einstellen sondern nur für irgendwas anderes... schade bei der stock rom ging das auch


Mir ist noch was aufgefallen. Bei den toggles der notificaton bar sind 11 toggles einstellbaar aber es werden tatsächlich 12 angezeigt... das könnte man fixen denke ich aber sonst ein echt schönes rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch irgendwo den Latin Fix, der die fehlenden Zeichen auf der Tastatur in der 2.3.2 behebt ? Mit dem Updater finde ich nurcho die 2.3.9 und den Final Kernel.
 
Wenn die in der 2.3.9er passt, nimm die von der und knall sie in deine 2.3.2

hells
 
Das wäre dann die LatinIME.apk oder noch was anderes? Hab jetz wieder SwiftKey draufgehauen. Prinzipiell brauch ich es also nicht unbedingt. Bin auch bisschen vorsichtig mit dem raus nehmen aus der 2.3.9. Nicht das ich auf einmal Fc's bekomme.
Bringt der Scrolling Cache eigentlich spürbar was? Hatte den noch nicht getestet.

Sent from my S2 :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.849
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.159
karu2003
K
Zurück
Oben Unten