[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

Nachdem alle verfügbaren MIUIv4 im moment hakelig, hässlich und sonstwas sind ... werde ich gleich zum geliebten MIUI GB von fluxi zurück kehren ...

Ein so brauchbares Handy wie mit den Fluxi-Roms hatte ich niemals vorher.

*THUMBS UP*
 
sirhc schrieb:
Nachdem alle verfügbaren MIUIv4 im moment hakelig, hässlich und sonstwas sind ... werde ich gleich zum geliebten MIUI GB von fluxi zurück kehren ...

Ein so brauchbares Handy wie mit den Fluxi-Roms hatte ich niemals vorher.

*THUMBS UP*

Der Meinung bin ich auch, ich hab schon alle V4 Roms am laufen gehabt und war bis jetzt mit noch keiner zufrieden....

Sent from my Fingers to your Face
 
Geht mir auch so!
Ich bleib bei Fluxi rom + kernel!

Hatte noch nie was besseres.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dito.....bei mir die einzigste Rom generell, bei der das Gesamtpackage bezüglich Performance, Akkuverbrauch und Funktionalität stimmt. Ich glaube kaum, dass das noch zu toppen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei der Rom die Lieder mittels gedrückthalten der Lautstärketasten steuern (Next Track/Previous Track)?

Edit: Was genau ist eigentlich mit "Super Amoled+ mDNIe, scharf, wunderbare Farben ohne Gelbstich" gemeint? Wie genau funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar30 schrieb:
.
Datei nicht installiert.......?!

Musst du nach /system/app kopieren und dann neustarten.

sav schrieb:
Kann man bei der Rom die Lieder mittels gedrückthalten der Lautstärketasten steuern (Next Track/Previous Track)?

Dafür gibts den 4-Way-Reboot/Volume-Plus-Mod. Siehe Google ;)
 
Wollte es gerade schreiben.... Funzt nicht !
 
Tach,

also ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Hatte nach langer Überlegung 4.04 Sakaschi installiert.
Nicht, dass ich trotz reibungsloser Installation nur Probleme hatte (Freezes alle 20 Minuten, Akku nach rekordverdächtigen 3,5 Stunden von 99% auf 7%...), mir gefällt weder die Optik noch kann ich viele neue Funktionen entdecken (Faceunlock in der Praxis nicht zu gebrauchen, die Erkennung dauert einige Sekunden, bis dahin habe ich 10 Mal meinen LS weggeschoben). Davon abgesehen, sind gefühlte 60% meiner Apps nicht kompatibel.
Bin schnell wieder auf Fluxi ROM und Kernel zurück. Da schätzt man wirklich erst einmal, was man hat.
Für mich ist ICS erstmal gestorben.
Daher @fluxi: Danke nochmal für alles.

Grüße
Michael
 
In meinem vorherigen Beitrag steht alles darüber. Einfach lesen. Den Extended-Settings Mods solltet ihr aber schon installiert haben.
 
Falls es jemand braucht, ich habe ein Modpack von miuiandroid am laufen gehabt. Dort war alles drin. Auch extended settings usw. Sucht mal nach miuiandroid hier im thread. Kann ich leider nicht selber. Die suche bei tapatalk ist sehr bescheiden. Falls ihr nix findet such ich daheim mal. Notfalls kann ichs auch uppen. Somit hat man ne super 2.3.9 Rom. Ich komme auch wieder back to 2.3.9 Fluxi. Find die besser wie die 2.3.2. Dort verschwindet dann durch das Modpack das Carrier Logo nicht mehr die ganze Zeit.

Sent from my S2



Edit:

So hier das Package, vielleicht brauchts ja einer.....

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-xxtweaker.150753-page-275.html#post-2955104
 
Zuletzt bearbeitet:
aqua1 schrieb:
Falls es jemand braucht, ich habe ein Modpack von miuiandroid am laufen gehabt. Dort war alles drin. Auch extended settings usw. Sucht mal nach miuiandroid hier im thread. Kann ich leider nicht selber. Die suche bei tapatalk ist sehr bescheiden. Falls ihr nix findet such ich daheim mal. Notfalls kann ichs auch uppen. Somit hat man ne super 2.3.9 Rom. Ich komme auch wieder back to 2.3.9 Fluxi. Find die besser wie die 2.3.2. Dort verschwindet dann durch das Modpack das Carrier Logo nicht mehr die ganze Zeit.

Sent from my S2



Edit:

So hier das Package, vielleicht brauchts ja einer.....

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-xxtweaker.150753-page-275.html#post-2955104
Erstmal danke für den upload.
Nochmal zur Anleitung: man entpackt die fluxi Rom geht dort in den Ordner System / apps. Tauscht die apks aus, und packt das ganze Ding wieder?! Weil im gepackten zustand bekommt man eine Fehlermeldung wenn man. Die apks ersetzen will.

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Ich habs nicht geuploadet ;-) habe es nur verlinkt. Ist von miuiandroid. Du musst garnichts ersetzen o.ä. Einfach die Zip runter laden und auf deine SD packen. Dann bootest du in CWM rein und sagst "install flashable zip". Dann dort hin navigieren wo die ZIP ist und diese schlussendlich auswählen. Das wars dann, einfach booten und freuen.

Edit:
Wir sprechen schon über das Package oder ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-xxtweaker.150753-page-266.html#post-2867312
 
Habe es geflasht und 4 Way Boot funktioniert aber der Control Panel ist nicht da, dafür die Statusleiste grün mit Google Logo :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts eine extra App die du auf der Seite von Andy laden kannst
 
Meinst Du die von der Seite vorher ?! Die funzt nicht mit der 2.3.9

Oder hast Du einen anderen Link ?!
 
Also das pack was ich gepostet habe ist fur 2.3.9 und dort funktioniert es ohne jegliche Probleme.

Sent from my S2
 
Unter was finde ich denn wenn das Control Panel ?

Samsung Apps, 4 Way Boot usw. ist alles da.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.009
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.886
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.198
karu2003
K
Zurück
Oben Unten