[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

Das Problem im Kalender scheint tiefer zu gehen, Miuiandroid weist denselben Fehler auf. Möglicherweise ein Programmierfehler, z.B. hard coding statt variabel.

Edit: Und jede Menge anderer Resourcen werden dort ebenfalls chinesisch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeblicher AntiAirplaneBug.zip Deutsch


Vollkommen ungetestet, probiert es aus. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Unterschied von der 1.10.28 zu der 1.11.04?

Wie läuft die 1.10.28 mit dem XX.05-Kernel?
 
Das ist die Telefon apk einer älteren Miui Version. Bin gespannt obs hilft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Würde mich auch interessieren, aber was ich gerne mal verstehen würde ist, warum Miui das Problem hat und CM net?

Ich meine Miui beruht ja mehr oder weniger auf CM und so.
 
wenn der fehler tatsächlich in der apk liegt, beantwortet das doch schon deine frage :)
die. bzw vermutlich die meisten system apks sind vom miui team selbst geschrieben
 
Keine weiteren Bugs? Ich wäre dann soweit... :)
 
ja.... doch, hatte dir schonal geschrieben wegen dem problem mit BT und FSE im auto , das automatische verbinden klappt nicht immer..... kann ich da irgendwie was mitloggen mit alogcat ??? wenn ja, was muss ich einstellen...:-D
 
bzg. bugs: das mit dem kalender ist geschichte?
 
Der Kernel hat mit MIUI nichts zu tun. XX sollte sich so verhalten wir CM7, falls dies weiterhin anders ist als mit Stock-Kerneln, gibt es keine Lösung bis die Götter von TeamHacksung ihren nächsten Coup landen.

Ja, der Kalender-Bug liegt neben vielen anderen auf dem digitalen Friedhof.

Einwände gegen Final? Testen Leute, testen!
 
hm, habe den ganzen tag mit der rom rumgespielt. habe keine weiteren bugs endeckt. bei mir läufts stabil... das mit dem Kalender stört mich persönlich nicht.
 
ok, hmm teamhacksung ? ich dachte du änderst die Kernels (Modem)....ohh ne, da verwechseln ich was oder ? sind ja zweierlei...hoppla, mit denen in kontakt treten kann man wohl nicht ?


habe noch ein komische phänomän....alle paar minuten, kann nicht sagen wie oft, blitz mein bildschrim kurz auf...obwohl ich das telefon mit minimal konfiguration fahre...... jemand eine idee wie ich rausbekomme, was das kurze aufwachen verursacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf dem Kalendar ist mir auch nichts aufgefallen.
Der Airplane Bug blieb bisher aus, hoffe auch, dass das so weiter geht. :)

Freu mich auf die Final :)
 
Läuft absolut fein.

Einzig der Kalender ist etwas zu chinesisch ( stört mich aber weniger)

Bis jetzt keine Probleme und die Bildschirmauflösung kommt mir jetzt auch sehr viel besser vor.

Natürlich wieder Fluxis Kernel drauf .
 
Welchen Kernel nutzt ihr mit der 1.11.4?
 
Fluxis neuen 05 Kernel.

Ist absolut der Hammer.
 
Ist die 1.11.4er besser wie die 28er?
 
Funktioniert der neue Kernel mit der 28iger?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.857
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.172
karu2003
K
Zurück
Oben Unten