[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

Bin auch super zufrieden mit dem neuen Kernel :)
Läuft sehr stabil und keine Probleme.
 
Neue Version von Miui ist online. :)

Fehlt nur noch die Version von Fluxi :)

Ist echt Geil dein Miui alter ;D
 
Noch ist die Version, meines Wissens nach, noch nicht hochgeladen (auf Englisch). Der Hochladeprozess ist momentan noch aktiv, die neue Version sollte also in den nächsten 2 Stunden online sein.

Sind durchaus ein paar nette und gute Fixes enthalten!
 
Nochma wegen dem Airplain-Bug. Mir ist aufgefallen dass wenn ich den Airplane-Bug habe und das Handy neustarten muss löscht es alle Lieder im Miui Player und ich muss sie wieder "aktualisieren" damit sie wieder angezeigt werdenn wenn ich das Handy aber einfach so neustarte ohne Grund sind alle noch da. Ich finde das verdächtig. Meine Musik hab ich auf der SD gespeichert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
das mit dem player passiert bei meinem cousin auch, aber ohne airplane bug
und nur bei liedern die auf einer microSD liegen

das was ich beschreibe könnte aber mit dem fix für sd in fluxis test kernel oben weg sein...hab leider keine möglichkeit das zu testen, erst wenn der cousin sich wieder blicken lässt fürs neue update am samstag oder so
 
Der Upload der deutschen Version läuft bereits, leider konnte ich sie noch nicht testen (muss selbst noch herunter laden und installieren... ;))

Wie immer kommt MIUI mit Standard-Kernel, "unverbastelt" lautet das Thema. Und wie immer empfehle ich, sofort auf meinen XX-Kernel aufzurüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, KisteBier, Gurkensenf und 3 andere
Wielange noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch schon ganz gespannt :)
 
Wo kann man den changelog einsehen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt es in dem Rom eigentlich ein OTA Updater ?
 
Changelog :D

Code:
Hi everyone,
 Here is this weeks changelog….
 [B]System:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation to reduce power consumption when using 3G data (MI-ONE only)
[*]Fix sound problems with HD2 libaudio reducing sonic-boom effect problem
[*]Updated Galaxy S2 kernel for better optimisation / performance
[/LIST]
 Read on for full list of changes…

 [B]Launcher:[/B]
 
[LIST]
[*]Fix problems with the Sim Toolkit icon overlapping with other items
[/LIST]
 [B]Themes:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation for changing the default wallpaper, need to re-apply the default theme, see theme style > default (MI-ONE only)
[*]Optimisation of the application, new font based themes will be prompted to restart phone
[*]Fix problems setting ringtones through the system causing problems with FCs
[/LIST]
 [B]Camera:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation algorythm, autofocus camera (with auto-focus open, see the camera settings) (MI-ONE only)
[*]Fix problem in some cases the camera application freezes / hangs
[*]Fix some issues with Camera silence when taking photos
[/LIST]
 [B]Gallery:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation of video thumbnail loading speed
[*]Fix in some cases third-party applications choosing to open via gallery for images causes FC
[*]Fix in some cases when clearing gallery thumbnail cache, the cache is not cleared
[*]Fix problem where gif animations are not loaded with the animation
[*]Fix in some cases the video thumbnail cannot be loaded (MI-ONE only)
[/LIST]
 [B]Music:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation of WMA, APE encoding formats
[*]Fix problem with file names containing punctuation, audio files unable to be played back
[/LIST]
 [B]Backup:[/B]
 
[LIST]
[*]Added support to backup local MMS
[/LIST]
 [B]Settings:[/B]
 
[LIST]
[*]Search optimisation settings, support for partial matched keyword searches
[*]Removal of LED settings for Samsung models because these models do not have the LED function
[/LIST]
 [B]Browser:[/B]
 
[LIST]
[*]Optimisation of the default navigation pane layout, optimisation of  switching screen orientation to give more usable screen space
[*]Optimisation to significantly improve page zoom fluency
[/LIST]
 [B]Update Manager:[/B]
 
[LIST]
[*]Automatically sign-in ranking optimization, and better support for multi-language display.
[/LIST]
 [B]Other:[/B]
 
[LIST]
[*]Fix micro-channel audio card issues
[*]Fix problems starting up the barcode scanning app (MI-ONE only)
[/LIST]
 Other changes are possible but this is an overview of the core changes.
 Thanks,
 Mark
 
Zum Schluss unvorhergesehene Probleme - wie immer, und ich wünsche doch Perfektion ;)
 
Heißt im KlarText? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso 1.10.21 wenn wir schon auf 28
waren?
Ach ich bin blöd ist ja der Threadtitel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie vergangene Woche angekündigt, hier zunächst ein MIUI Release 1.11.04 als "RC1". Falls Probleme auftauchen, werden diese - soweit möglich - noch heute behoben, damit heute Abend die 1.11.04 als Final freigegeben wird. Da die Chinesen keine optimale Informationspolitik betreiben, erscheint mir dieser Prozess als sinnvoll.

miui-SGS2-1.11.04-RC1-german.zip

Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, max2010 und Rockystrike
hey fluxi,

könntest du beim nächsten release diese nerfige update funktion deaktivieren, immer wenn ich wlan an mache will der das neue update von miuiandroid.com laden...
 
Läuft soweit echt gut.
Neueste Version + Fluxi Kernel. 05

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das der Kalendaaaarrr :D teils teils chinesisch is. :D

Hoffe, das der Airplane Bug nicht kommt -.-"
 
Nachdem es mich seit gestern auch mit dem "no-service-bug" (Airplane-Bug) erwischt hat und ich heute zwei wichtige geschäftliche Anrufe dadurch verpasst habe, muss auch ich wieder Abstand von MIUI nehmen, bis dies behoben ist.

Fluxi kann natürlich nichts dafür.

Es ist sooo schade, Fluxi leistet erstklassige Arbeit. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Hoffentlich bekommt das MIUI-Team dieses essentielle Problem in den Griff.
 
Schon das Update probiert? Auf xda soll es auch einen fix dafür geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für den Tipp. SMS und Telefon müssen bei mir 100%ig zuverlässig funktionieren. Solange das nicht 100% bestätigt ist, muss ich auf Stock oder CM7 ausweichen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.851
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.160
karu2003
K
Zurück
Oben Unten