[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

poser187 schrieb:
mit dem miui browser wirst du das wohl kaum "automatisch" schaffen, es ist mri kein programm bekannt das dies kann....

problem ist wohl das der "miui"-browser nicht so großen anklang findet und deswegen die entwickluing dafür nur von den miui cracks vorgenommen wird!

1) Hmmm :( Geht es mit einem anderen Browser???
2) Hast du eine Lösung für die zweite Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne nur Maxthon Browser, dafür muss man ihn aber auf dem desktop und handy installiert haben :( andere browser sind mir nicht bekannt, kann mir aber nicht vorstellen das es unmöglich ist...

NUR den lockscreen ausschalten ist mir nicht bekannt, es gibt diverse apps im market mit dem du die sperre generell ausschalten kannst, aber dann ist das muster auch weg im normalfall.... evtl ganz ausmachen und externen logscreen mit muster anschaffen?
 
Das geht doch mit firefox bzw aurora für Android ohne Probleme?!
 
SvenW schrieb:
Das geht doch mit firefox bzw aurora für Android ohne Probleme?!

Azooo? Muss ich dafür FF bzw. Aurora am PC und Phone installiert haben???

SORRY für OT!!! Suche nur schon ewig nach einer Lösung für den MIUI-Browser :(
 
scorp1on schrieb:
Azooo? Muss ich dafür FF bzw. Aurora am PC und Phone installiert haben???

SORRY für OT!!! Suche nur schon ewig nach einer Lösung für den MIUI-Browser :(


Jo,also bei mir (FF9 unter Ubuntu und FF den Droiden) läuft die Synchronisation ohne Probleme!

PS: Mit Aurora (Firefox-Beta) gehts auch

Hoffe geholfen zu haben!
 
  • Danke
Reaktionen: scorp1on
ich benutze iron browser mit chromium kern auf dem win7 desktop und ich speicher immer jeden müll in den favs... deswegen lass ich das mit der synch und mach das alle paar wochen mal per, die 5 minuten :p
 
ich habe noch 2 probleme, ka ob sie mit dem mod zusammen hängen;

wenn ich unter kontakte ALLE kontakte anzeigen lasse, sind manche plötzlich 2-3 mal da! mit denen kann cih aber nichts anfangen, weder zusammenführen, noch löschen oder gar bearbeite -> FC!!

gibt es dafür ne lösung? also nur telefonkontake (sprich google contacts) funltioniert einwandfrei...

2. sache, letzte version war noch miui ONLINE music dabei, ist das wieder geschlossen in der neusten version? ich fands echt cool ^^
 
scorp1on schrieb:
Azooo? Muss ich dafür FF bzw. Aurora am PC und Phone installiert haben???

SORRY für OT!!! Suche nur schon ewig nach einer Lösung für den MIUI-Browser :(

Also FF am SGS2 ist total langsam!!! :(
Werde weiter bei der Export/Import-Lösung bleiben und den Standard-MIUI-Browser weiter nutzen.

Vielen Dank für die Mühe! :)

@Mod: Von mir aus kann man die "unnötigen" Beiträge löschen! Danke!
 
Wir kann man die Anzeige der Kontakte nach Nachname und Nachname-Vorname sortieren?
Im Moment ist alles durcheinander! :(

Vielen Dank!
MfG
 
Passt bei mir. Versuch mal, den Index neu zu erstellen.

Mit dem SGS2 mit Sakaschis Miui via Tapatalk gewieselt.
 
Marzl85 schrieb:
Passt bei mir. Versuch mal, den Index neu zu erstellen.

Mit dem SGS2 mit Sakaschis Miui via Tapatalk gewieselt.

Die Kontakte von FB werden so angezeigt: Vorname Nachname

Die Telefonkontakte tlw so: Vorname Nachname
oder so: Nachname, Vorname
obwohl alle Kontakte gleich eingegeben sind (kontrolliert in GMail)

Wenn ich diese am Phone editiere gibt es keine Eingabefelder für Vor- und Nachname, sondern nur ein Feld in dem dann je nachdem: Vorname Nachname oder Nachname, Vorname steht (in Gmail aber korrekt eingetragen!)
Die FB-Kontakte kann man ja über das Phone garnicht editieren...

MfG
 
scorp1on schrieb:
Wir kann man die Anzeige der Kontakte nach Nachname und Nachname-Vorname sortieren?
Im Moment ist alles durcheinander! :(

Vielen Dank!
MfG

Nein, nach dem Nachnamen kannst du die Namen im Standard Telefonbuch nicht sortieren.

Sent from my S2 running CM9
 
Redbull320 schrieb:
Nein, nach dem Nachnamen kannst du die Namen im Standard Telefonbuch nicht sortieren.

Ok, kannst Du mir ein "Nicht-Standard-Telefonbuch" empfehlen, in dem ich die Kontakte nach Nachname sortieren kann???

Vielen Dank!
MfG
 
Betonjonny schrieb:
Servus

Bin schon ne weile mit Sakaschis mod unterwegs (Die beste Miui Rom). Mir ist aber jetzt erst aufgefallen das meine in den Kontakten eingetragenen Geburtstage vom Kalender nicht übernommen werden. Kontakte sind mit Google sync.
Müßte doch normal übernommen werden oder irre ich mich da?
.. oder ein Miui problem?


Kann mir jemand bestätigen das es nicht funktioniert oder wie ich das problem beheben kann?
Danke
 
Betonjonny schrieb:
Bin schon ne weile mit Sakaschis mod unterwegs (Die beste Miui Rom). Mir ist aber jetzt erst aufgefallen das meine in den Kontakten eingetragenen Geburtstage vom Kalender nicht übernommen werden. Kontakte sind mit Google sync.
Müßte doch normal übernommen werden oder irre ich mich da?
.. oder ein Miui problem?


Kann mir jemand bestätigen das es nicht funktioniert oder wie ich das problem beheben kann?
Danke

Kann ich bestätigen.
Der Geburtstag scheint beim Kontakt auf (Gmail und Phone).
Beim Gmail Kalender ist der Geburtstag eingetragen, am Phone nicht! :(

MfG
 
scorp1on schrieb:
Ok, kannst Du mir ein "Nicht-Standard-Telefonbuch" empfehlen, in dem ich die Kontakte nach Nachname sortieren kann???

Vielen Dank!
MfG


GoContacts ist sehr gut ;)
 
mal ne frage: wie weit hinkt die aosp cam von miui hinter der von den offi based roms hinterher? also mir ist aufgefallen dass ich bei den miui bildern schneller zu verwischungen komme als bei den offis... gibt es da konkrete angaben? video interessiert mich weniger
 
Nein es gibt keine korrekten Angaben.

Ja das schlimmste ist mmn dass die Bilder sehr schnell verwackeln

Sent from my S2 running CM9
 
Hab heute das rom installiert und bin ja mal echt begeistert davon. ist mein erstes miui rom :) hab mir dann alles so eingerichtet und bin in recovery modus gegangen und wollte nen backup machen. hat auch angefangen aber am ende des backups kommt ne fehlermeldung welche lautet. "error while generating md5 sum" kann mir wer sagen woran das liegt bzw wie ich den fehler beheben kann ?
 
Wenn ich mobile Daten aktiviert habe und etwas aus dem Market runterladen will sagt er mir immer so was wie " Download nur mit w-lan weil zu Größe. Auch wenn die App weniger als 1 MB hat. In den Marketeinstellungen hab ich die Option Download nur mit w-lan deaktiviert. Trotzdem das gleiche Problem.... hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.172
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.775
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten