[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

henning116 schrieb:
Dort, wo die Downloads angezeigt werden WLAN ausschalten, sonst geht's nur über WLAN! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Vielen dank ;)
 
So als allgemeiner Tip für die Bootloop Leute:
Benutzt das Kernel Cleaning Skript.
Ich glaube, dann gehören einige Probleme der Vergangenheit an ;)
 
wird leider nichts mehr aus 1.12.16 aber mit 1.12.23 bin ich wieder dabei, da dürfte an heilligabend die version dann fertig sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Janik, Icedsoul und 3 andere
Sakaschi schrieb:
wird leider nichts mehr aus 1.12.16 aber mit 1.12.23 bin ich wieder dabei, da dürfte an heilligabend die version dann fertig sein :)

bitte wenn möglich auch italienisch sprache ...bitte bitte deine ist eine super rom!!
 
Aus irgendeinem Grund hängt sich die Version bei mir immer auf unter läßt. Bin wieder bei Checkrom schade eigentlich das Design sprich mich sehr an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Sakaschi

ich habe deine Rom 1.10.26 oder 28 weiss ich grad nicht OTA versucht upzudaten auf die 1.12.9. Runterladen hat geklappt, aber nach dem Reboot ist auf dem Display nur ein dreieckiges Ausrufezeichen Schild und das Android Logo zu sehen. Wie lange soll ich das denn so lassen, bzw. was kann ich machen? Oder passt das? Bisher sinds ca 15-20 min. Gefällt mir sonst echt gut, auch die OTA Möglichkeit. Vielen Dank.

Gruß
 
Akku raus ,laut+ home taste gedruckt halten ,power drucken,
Neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
Will gerade nochmal Sakaschis MIUI installieren aber nach seiner Installationsanleitung wird meine SD Karte nicht gemountet. Sowohl mit DK Kernel CWM 5 als auch mit RageMod CWM 4.

Was kann ich tun ? Danke
 
OT:
Ich bin auf Entzug und habe schon voll den Flattermann!!!!!! :)
Ich habe jetzt bereits seit der letzten Sakaschis Rom Aktualisierung nichts mehr geflasht.....ich werd verrückt wenn ich darüber nachdenke.....
Allen ein besinnliches Fest mit vielen Geschenken und ein absolutes Dankeschön an Sakaschi für deine Super-Rom!!!! DANKE....
 
Da ihr alle so geduldig gewartet habt ist hier mal ein kleines update:


So habe für euch trotzdem mal die 1.12.16 fertig gemacht. (1.12.23 ist in bearbeitung)

Und hier noch ein lockscreen für euch.

Es ist das Iphone IOS5 Lockscreen (mit dem kamera button unten rechts)
Ersetzt wurde die battery animation und ich habe noch das wetter widget hinzugefügt, für die, die geniewidget benutzen.

Download:
1.12.16: I9100-1.12.16_DE_ICS_Sakaschi_Mod.zip
1.12.23: (in bearbeitung)
Lockscreen: IphoneIOS5LockscreenSakaschiMod.mtz

(rom in ota app verfügbar rest (noch) nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, Criminal23 und Simuur95
Wie installiere ich eigentlich die Themen? Wisst ihr das? Hätte gerne das Green Themen. Gibt es das auch in blue?
 
danke , aber wann kommt die version 1.12.23??
Sakaschi schrieb:
Da ihr alle so geduldig gewartet habt ist hier mal ein kleines update:


So habe für euch trotzdem mal die 1.12.16 fertig gemacht. (1.12.23 ist in bearbeitung)

Und hier noch ein lockscreen für euch.

Es ist das Iphone IOS5 Lockscreen (mit dem kamera button unten rechts)
Ersetzt wurde die battery animation und ich habe noch das wetter widget hinzugefügt, für die, die geniewidget benutzen.

Download:
1.12.16: I9100-1.12.16_DE_ICS_Sakaschi_Mod.zip
1.12.23: (in bearbeitung)
Lockscreen: IphoneIOS5LockscreenSakaschiMod.mtz

(rom in ota app verfügbar rest (noch) nicht)
 
Dann wenn es fertig ist.

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, Rockystrike und Criminal23
Sakaschi? Dein Themen kann ich nicht so downloaden wie auf dem PC. Dort ist es eine normale Mz* Datei (also das Format womit ich was anfangen kann) Nur wenn ich das über das Handy downloaden will, läd er nur die "Download.php" runter. Php ist ja so ne Computersprache. Kann das Handy leider nicht mehr an den PC anschließen. Findet keine Datenverbinung mehr :/. Daher bin ich gezwungen, die übers Handy zu loaden. Übrigens, hast du das Sexytheme auch in Blau? Lg und alles gute zu Weihnachten :)
 
Einfach in .mtz umbenennen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Super, danke für den Tipp. Dir natürlich auch alles gute zu Weihnachten!
Weisst du wo ich das herbekomme in Blau?
 
Sorry das Therme gibt es nicht in blau. (noch nicht). Euch auch frohe Weihnachten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hat vllt hier schon jemand die extended settings für die neue version? :D
 
Sakaschi schrieb:
Sorry das Therme gibt es nicht in blau. (noch nicht). Euch auch frohe Weihnachten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sakaschi wünsche dir ebenfalls forhe Weihnachten und Danke für deine tolle Arbeit hier.
 
yeahtyeaht schrieb:
hat vllt hier schon jemand die extended settings für die neue version? :D

ja habe ich, dauert noch etwas bis die rom aber kommt.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.154
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten